RE: Halo Reach - Beta -
johannesh94 - 07.05.2010
also mir wurde von nem freund grad bestöätigt das er au nen absatz hochgejumpt ist auf den er sons net hochkam
MasterCheef117 - 07.05.2010
natürlich ändern die während der Beta schon sachen solang es nur kleine Hotfixes sind die innerhalb von 10mins draufgespielt sind, also kann es schon möglich sein das sich das eine oder andere direkt bei kleineren Serverdowns ändern wird
ich hab heut noch nicht gespielt aber kann mir schon vorstellen das sie die sprunghöhe geändert haben. das ist kein großer aufwand
johannesh94 - 07.05.2010
also wenn wirklich so wär wärs schoma nen anfang in sachen kritik abbauen
MasterCheef117 - 07.05.2010
(07.05.2010, 17:47)märcl schrieb: Die Pistol schwach? Mit ihr kannst du in 2 sek 4 Schüsse auf den Körper abgeben und einen gezielten auf den Kopf. Aber mit den Granaten hast du recht. Man sollte wie in H3 nicht Fullshield von einer Frag getötet werden können..
Die Pistole ist kein bisschen schwach diese das BR und das Needler-BR benutzen und kein Jetpack-User hat ne Chance
Kai live - 07.05.2010
Invasion ist online !!!
Hofer - 07.05.2010
Invasion hat tolle Fehler... ich finds scheiße bei immer dem gleichen Verbündeten respawned zu werden, vor allem wenn er ein Arschloch von einem egoistischen Looser ist, der ununterbrochen das Banshee benutzt. Dann hat das den tollen Fehler, dass man entweder einfach unter dem Banshee aufm Boden kommt, wo man stirbt, weils einen dann einfach vor irgendwen setzt, auch vor den verbündeten Panzer oder direkt vor einen Gegner. Es KOTZT mich an mit dem respawnen bei Invasion. Genau wie auf den anderen Karten, Balancing fürn Arsch. Es gab einen Punkt ab dem ich dauernd neben den Feinden kam und die hatten ALLE Granatwerfer. D.H. gute Nacht wenn da 2 bis 6 Granaten rumfliegen und mit leichtem Streueffekt praktisch alles vernichten. Und es nervt, dass man Schild verliert, wenn man als Elite da oben startet und der einzig logische Weg nach vor und nach unten führt. Der Nadelwerfer hat glaub nen Fehler, wenn jemand schräg läuft, denn alle Nadeln des Magazins waren in ihm, aber er lief rosa weiter. Aber fast das BESTE ist doch, das man so oft von den eigenen Leuten umgebracht oder in Gefahr gebracht wird. ich wurde heute und gestern zusammen in einem mindestens 2-stelligen Bereich verraten, das geilste war in dem Spiel, in dem, wenn ich das richtig sah, mein Verbündeter die meisten Volltreffer gegen mich machte. Dann noch diese herrlichen Massenvernichtungswaffen mit 3 Megatonnen Sprengkraft komprimiert auf einen kleinen Raum, genannt Granaten, die da so schön reinfliegen und einen töten, ohne jegliche Chance. Absolute Verwirrung und Desorientierung. Alles ballert überall hin und jeder stirbt in einem großen Durcheinander, in dem einen ein Fahrzeug anhaucht und man hat nur noch einen Strich Leben. Ich glaube ich würde garnicht fertig werden, würde ich alles aufzählen. Ich habs nur einmal erlebt wie der Kern aus der Bais gebracht wurde, wobei allerdings der Scorpion selbigen jämmerlichen Versuch sofort unterband. Schöner Weise in dem Moment, als ich direkt neben diesem Spasten von Verbündetem respawnte. Entweder ich hatte nur ungewöhnliches Pech oder da stimmt was nicht ganz!
TheBossThomas - 07.05.2010
Wo die Beta nicht draußen war hab ich mir gesagt: "Halo Reach? Das muss ich mir einfach kaufen das sieht so cool aus und intressant." Jetzt nach der Beta und Invasion was doch so toll werden sollte denke ich: " Was ist das für ein zusammengerotzter scheiß der sachen von Unreal Tournament, Call od Duty MW 2 und Battlefield Bad Company enthält. Das ist doch kein HALO 0.o".
Ich bin echt entäuscht muss ich sagen. Manche mögen das Game und sagen " warum meckert ihr da gibt es doch nur paar kleine mackel" aber für mich ist das einfach totaler schrott.
Ich werde es mir ausleihen und wahrscheinlich eher die KAmpagne zocken und den Multiplayer bischen mehr nicht......... mal gucken.....
So far the boss
Nightman - 07.05.2010
1. Spawnpunkt kannst du dir selbst wählen, du musst nur wenn du tot bist mit dem Steuerkreuz einen aussuchen. Es ist definitiv nicht so, dass man immer iwo bei den Gegnern startet. Jedoch finde ich dieses 2-Spieler-Team-mäßige iwie blöd, warum nicht einfach bei allen Mitspielern spawnen können...
2. Das unfaire ist eher die Waffenverteilung, Spartans haben sofort ein DMR und bei den Eliten gibts nur Needler, Plasmapistol, Plasmarepeater und ich glaub 2 NR (diese auf der Map selbst). Sollten die Eliten das geschafft haben, kommt das große Waffenlager der Spartans mit Rockets, Laser, Sniper und Panzer dazu. Die Verteilung an sich ist also noch etwas unausgeglichen.
3. Eliten sind den Spartans finde ich gar nicht mal so arg überlegen, was aber wohl auch an den eher schlechteren Loadouts liegen kann...
4. Teams, unser HUCZ ist schon was feines, wäre Bungie nicht auf die heldenhafte Idee gekommen, dass selbst wenn man zu 6. reingeht, getrennt wird. Wo ist bitte der Sinn, wenn man zu 6. Invasion zocken will, aber 2 Leute plötzlich im Gegnerteam landen. Das widerspricht einfach jeglicher Logik...
Und ich habs heute auch geschafft einen Mitspieler zu verraten, indem ich ihn mit einer Nade gestuckt hatte. Nur hat der Trottel mich dann auch umgehend gekickt. Ich meine Hallo, einmal verraten was definitiv keine Absicht war, ist KEIN Grund einen bei einem Slayermatch das 97/80 stand rauszuhauen >_>
Hofer - 07.05.2010
Man kann die Spawnpunkte wählen, abe trotzdem ist da n Fehler beim Banshee. Schwert bringt auch nicht sehr viel, wenn man sichtbar ist. Schrotflinte, Granatwerfer sind besser. Und die Eliten haben wenig Möglichkeiten Fahrzeuge zu zerstören, gerade der Panzer. Die Plasmalauncher sind ja nicht lange da und sonst ist da nichts.
Wenigstens ist die Plasmapistole besser geworden... man kann jetzt damit Schaden machen.
Nightman - 07.05.2010
Es geht ganz einfach einen Panzer zu killen. Jetpackeliten haben eine Plasmapistole dabei, und da der Panzer nur ein arg eingeschränktes Schussfeld hat, kann man den binnen Sekunden lahm legen und ausschalten.
Was mich aber sehr verwundert ist ja, dass man keine großen Fahrzeuge wie Wraith und Scorpion mehr entern kann, nur noch ausschalten. Find ich doch etwas schade...
Und joa die Plasmapistole macht schon wieder Schaden, stimmts Brute 
Einmal hab ich dich ja mit einer ausgeschaltet xD