RE: Halo Reach - Beta -
johannesh94 - 07.05.2010
kann es sein das man heute höher springen kann (hört sich krank an ich weis)
aber ich kam heut nen vorsprung hoch den ich sons net hochkomme (ausm stand)
und ich hab mit AR auf einen geballert bin hin hab ihn geschlagen tot (haben die scho was geändert,kann eigentlich net sein)
Gabumon - 07.05.2010
nö alles normal
der Duckjump funktioniert aber..
johannesh94 - 07.05.2010
also ich bin heut echt nen vorsprung hoch gekommen wo ich gestern net hochgekommen bin kanns normal gejumpt
Female Tengu - 07.05.2010
Ich muss aber sagen, mir gefällt das neue Schlagsystem. Man muss endlich mal überlegt in den Nahkampf gehen und es verhindert das, was Halo 3 Fans bemängelt haben: Stürmend mit der AR in den Nahkampf rammeln.
märcl - 07.05.2010
Es ist auch oft besser erst zuschlagen wenn man das Shield poppen sieht ... auch wenn man dierekt vor dem Gegner steht
Hofer - 07.05.2010
mag sein, aber da die AR einfach oft nicht reicht um mit einem Magazin einen zu killen und man grad na ist, verleitet das zu schlagen. Die Pistole is ja ziemlich unpräzise oder schwach, denn wenn ich ne Granate auf einen werfe und er steht daneben und wird davon sogar leicht angeschoben, dann kann ich dich erwarten, dass er nach 4 Schuss Magnum endlich tot ist. Ich sterb ja meist schon so an Granaten, sofort, egal ob ich noch komplett ganz bin. Und klassisch sind die Respawnfehler... ich finds eig nicht sehr witzig, dass ich wiederkomm und kein Schild hab und beschossen werde, einer mit nem Hammer neben mir steht, ne Granate explodiert, wo ich wiederkomme. Das dürfte so das beste sein. Allerdings kam das in Halo 3 auch immer wieder vor und auch in jedem anderen mir bekannten Shooter mit online MP. Wenigstens nich so schlimm wie in CoD, wo ich mal wirklich direkt vor einem Gegner respawnte, der ne Shotgun hatte... kann man ja Dank der Abschusskamera nachvollziehen.
märcl - 07.05.2010
Die Pistol schwach? Mit ihr kannst du in 2 sek 4 Schüsse auf den Körper abgeben und einen gezielten auf den Kopf. Aber mit den Granaten hast du recht. Man sollte wie in H3 nicht Fullshield von einer Frag getötet werden können..
knightOfdoom - 07.05.2010
ab wann kann man Invasion spielen??? steht ja der 07.05.
märcl - 07.05.2010
(07.05.2010, 17:49)knightOfdoom schrieb: ab wann kann man Invasion spielen??? steht ja der 07.05.
Um ca. 20 Uhr ...
knightOfdoom - 07.05.2010
danke