RE: Halo Reach - Beta -
Christoph - 07.05.2010
Danke Female Tengu für die schnelle antwort!!
Hofer - 07.05.2010
Tarnung ist nicht so hart, zumindest werde ich dauernd angegriffen, auch mit Tarnung. Und selber sieht man ja auch nichts mehr aufm Radar, solange es an ist. Jetpack find ich viel schlimmer, fliegen wo hin, nehmen den Raketenwerfer und Boom. Auf Swordbase hauen die auch dauernd ab und man kommt zu nix. Armor Lock kann man extrem leicht überlisten, wenn der allein ist oder eig auch so. warten und ne Granate daneben. Da die so unfair stark sind, ist der dann weg, da Armor Lock aufhört und er dann direkt daneben steht. (bzw. drauf)
Habs getestet, es geht. Ist mir auch unerklärlich, wie manche es schaffen mich mit Tarnung einzuholen während ich laufe. oO Ganz toll find ich ja auch die Eliten, die halten so viel Schüsse aus. Alles in allem, jedes genannte Problem, alles worüber sich man aufregt, hängt am Balancing.
Wenigstens kommen Schüsse nach dem Tod noch an, das fand ich immer lächerlich in Halo 3, dass z.B. von der Bazooka ein Schuss einfach verschwand wenn man starb.
Sieht man sich aber mal an, womit die meisten Kills gemacht werden, dann ist das auf Powerhouse der Hammer... allein in meinem letzten Spiel hatten 3 von 4 Gegnern (die 3 besten) die meisten Kills mitm Hammer, jeder mindestens 5. Der 4. hatte es mit Granaten.
Flying Jay - 07.05.2010
Der Hammer in Verbindung mit Sprint ist eine mächtige Kombination, da man meist keine Chance hat den Gegner zu stoppen.
Ich bin mal gespannt, wie das Balancing zwischen Spartans und Elites ist, wenn nachher Invasion online geht.
RE: Halo Reach - Beta - Flo - 07.05.2010
(06.05.2010, 20:07)chriz schrieb: Melee ist kompletter Schwachsinn momentan. Es kann einfach nicht sein, dass man einem ein komplettes Magazin reinjagt, das Schild hat noch 1% dann zieht der Melee NUR diesen 1% ab, aber wenn man 100% Schild hat, dann werden fleißig 100% Schild abgezogen. .... Das ist komplett unfair.
das spielt sich nur anders. es ist halt jetzt kein "ha ich komm von der seit, schieß kurz mit der AR und er hat keine chance mehr" sondern ein "ich pack jetzt besser die mag/DMR aus und muss mich auf meinen skill verlassen". srry aber ich finds so besser! vorallem hat man mit der dmr meistens schneler den gegnershield down als mit der AR. also ist die AR als imba nahkampfwaffe gegen skillspieler selbst mit überraschungseffekt, ENDLICH TOT! und das kann auch gern so bleiben!
märcl - 07.05.2010
Wo bleibt Invasion!?
Gabumon - 07.05.2010
Ich frag mich ja echt ob Bungie die eliten nur eingebaut hat um einige leute zu beruhigen, die aber selbst nicht gespielt hat
Es ist im Slayer fast unmöglich(!) die Teamfarben zu unterscheiden, erst wenn man quasi voreinander steht..
Wer dazu die schlagstärken eingestellt hat, das artet ja teilweise zu einer Kirmesboxerei aus, scheinbar wollte man die schläge so schwach haben um die blödsinnigen Abstechereien bzw das Unterhose hochziehen zu fördern
märcl - 07.05.2010
(07.05.2010, 16:24)Gabumon schrieb: Wer dazu die schlagstärken eingestellt hat, das artet ja teilweise zu einer Kirmesboxerei aus, scheinbar wollte man die schläge so schwach haben um die blödsinnigen Abstechereien bzw das Unterhose hochziehen zu fördern
Ein normaler Schlag von hinten is genauso tödlich...
Christoph - 07.05.2010
(07.05.2010, 16:19)märcl schrieb: Wo bleibt Invasion!?
Ja du hast recht vo bleibt es??

Weiß einer die Uhrzeit wann es kommt??
Will entlich Invasion spielen!!

Flying Jay - 07.05.2010
Die Beta kam um 19 Uhr (10 Uhr in Los Angeles), ich schätze in ca. einer Stunde wird Invasion spielbar sein.
Christoph - 07.05.2010
Danke für die Antwort Flying Jay!!