RE: Halo Reach - Beta -
zPureHaTez - 06.05.2010
Ich sag mal so groß ändern wird sich nach der Beta nix mehr.
Da wird vielleicht noch bisschen was gemacht aber nur minimal.
So ist Bungie eben FAUL.
Ich habe zwar die Halo 3 Beta nicht gespielt
aber denke mal das das genauso war. Das die Beta sich vom
fertigen Spiel kaum unterschieden hat.
johannesh94 - 06.05.2010
befürchte ich leider auch naja gute nacht allemiteinander
ThorWotan - 06.05.2010
(06.05.2010, 21:43)Gabumon schrieb: Normalerweise wird die Zeit nach den Public Betas zum letzten fixing benutzt, nicht um das ganze spiel nochmal auseinander zu bauen
Warten wir ab. Geduld ist wichtig
Gabumon - 06.05.2010
(06.05.2010, 21:51)2Pac schrieb: Ich habe zwar die Halo 3 Beta nicht gespielt
aber denke mal das das genauso war. Das die Beta sich vom
fertigen Spiel kaum unterschieden hat.
Die beta war besser balanced als das fertige spiel..
Olaf Mitender - 06.05.2010
Ich muss sagen, dass ich viele Meinungen hier nicht verstehe. Ich kann sagen das ich nicht verblendet vom Hype in diese Beta gestartet bin und überrascht wurde. Ich habe bisher jeden Halo Teil gespielt und muss sagen das dieser mir deutlich besser gefällt als z.B. Halo 3, das liegt aber bestimmt auch viel daran, was sich jeder persönlich vom Spiel erhofft hat oder erhofft.
Die Fähigkeiten finde ich super, sie unterstützen den eigenen Spielstil sehr, ich zum Beispiel liebe die Tarnung.
Klar, es gibt noch einige Unausgegohrenheiten wie zum Beispiel den Nahkampf oder das Balancing der Waffen, aber dafür ist die Beta ja da.
Mir ist aufgefallen das es im Oddball-Modus, wenn man weiß wie, recht leicht ist zu gewinnen. Zum Beispiel wenn man den Ball/Schädel hat, sich ein abgeschiedenes, nur von einer Seite zugängliches Plätzchen sucht und der Rest des Squads einen deckt, dann hat das generische Team nahezu null Chancen mehr zu gewinnen. Hier wär es vielleicht gut die Zeit wie lange man den Ball am Stück halten kann zu begrenzen.
Den 1 Flag CTF-Modus finde ich persönlich ziemlich heftig, ich hab jetzt schon ein paar Runden gespielt ohne das eines der Teams auch nur einen Punkt landen konnte.
Gabumon - 07.05.2010
Das liegt scheinbar einfach daran das alle einen Halo teil erwarten aber ein SciFi Modern Warfare vorgesetzt bekommen..
Passt einfach nunmal nicht
chriz - 07.05.2010
Halo Reach ist einfach Müll und nur Fanboys sehen das nicht.
Ix Snipe2You xI - 07.05.2010
Das ist wohl alles geschmackssache . Es ist einfach mal was neues , wofür man auch arbeiten muss und gut sein muss um im Multiplayer was zu erreichen !
Die Leute die es eben nicht können machen BUNGIE dafür verantwortlich !
Manchen Leuten gefällts manchen weniger , und damit ists gut !
Ihr die den Multiplayer nicht beherscht wartet am besten einfach mal auf die Kampagne , dann könnt ihr wieder feige die Allianz killen !
Mein Urteil zur beta :
- Grafik : hat sich deutlich verbessert !
- Gameplay : sehr gut bis top !
- Sound : der hammer
Fazit : Ein top spiel ! Und ein muss für jeden Halo fan !
Es ist einfach ein echtes Halo mal anders ( wie eben odst ) !!!
Danke Bungie !
Olaf Mitender - 07.05.2010
Viele beschweren sich hier es sei nicht mehr so wie die Teile früher, beschweren sich aber auch gleichzeitig das sich die Grafik etc. nicht großartig verändert hätte, das kann ich absolut nicht nachvollziehe. Wollt Ihr jetzt einen neuen innovativen Halo Teil oder wollt Ihr Halo 2 oder 3 in neuer Grafik? Wem Halo 3 besser gefallen hat der kann das doch auch weiter spielen, aber ich finde es falsch auf der Stelle zu treten und lediglich die Grafik auf zu bohren und andere Maps hinzuzufügen, man bezahlt ja später den Vollpreis für ein neues Spiel, nicht nur für neue Karten und bessere Lichteffekte.
Also ich möchte mein Geld für eine Weiterentwicklung ausgeben und nicht für ne schickere Verpackung.
zPureHaTez - 07.05.2010
(07.05.2010, 08:43)Olaf Mitender schrieb: Viele beschweren sich hier es sei nicht mehr so wie die Teile früher, beschweren sich aber auch gleichzeitig das sich die Grafik etc. nicht großartig verändert hätte, .
Hat sich auch nicht verändert, nein sie sind sogar zurückgegangen.
Schau dir nur die Bilder von Chriz an, dann weisst du was ich meine.
En Halo im N64 Style.