Xbox Aktuell Forum
Battlefield-Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield-Reihe (/thread-441.html)

Re: Battlefield 3 - Marvin - 03.10.2011

Also battlefield wird für mich wahrscheinlich nur ein Videothek Spiel....
Da freue ich mich eher mehr auf Halo CEA

Warum? : ist ja ne Beta aber trotzdem sieht man schon wie die Leute im multiplayer sind
ab in die Ecke und campen, fehlt ja nurnoch das Zelt :Spinner:

Sent from my R800i using Tapatalk

RE: Battlefield 3 - xXB4GXx - 03.10.2011

Sind denn nicht alle Ego-Shooter im MP nur Camperspiele?!

Re: Battlefield 3 - Marvin - 03.10.2011

Da lassen sie sich aber gerne mal von hinten schreddern aber in BF3 ist ein camper nur ne plage....wenn die nix machen

Sent from my R800i using Tapatalk

RE: Battlefield 3 - DaFlousn - 04.10.2011

hi, ich war schon immer battefield fan doch nach 10 min zocken der 3 er beta hab ichs wieder abbestellt....wie können die einem nur sowas vorsetzten ...? sauerrei die grafik erinnert an ps 2 und für die die meinen das gameplay sei so wichtig das is nochmal übler als die optik....weiss gelber blitz alle 40 grad drehung ? grafik kotz und auf pc is zwar die auflösung besser aber ingame is es auch hässlich....die trailer waren sooo nice und die beta sooo schlecht was is da bitte mit microdestruction ? an scheissdreck dice suckt ab jetzt evtl. geh ich mal zur videothek dafür jetzt hol ich mir lieber rage um 6 ab...;D
Spoiler:
(29.09.2011, 20:17)The Lost Spartan schrieb:  So mein Eindruck von der Beta:

Also die Grafik sieht sehr sehr sehr gut aus, bis auf ein paar Clipping fehler und hin und wieder matsch texturen an z.b. den soldaten ist aber nur manchmal, wenn die diese kleinen Makel beseitigen wirds klasse aussehen. Bugs sind mir seltsamerweise keine aufgefallen.

Die Map Metro ist mir ein bisschen zu Untergrund lastig, an der oberfläche ist nur am anfang gaz kurz was los, mir fehlen auch die Fahrzeuge, (Wo sind die?!)

Das Gameplay ist schneller als in Bad Company 2 aber auch taktischer, die waffen snd stärker, die Punkteverteilung ist besser und es macht insgesamt richtig laune.

Der Sound: Unbeschreiblich.
(29.09.2011, 16:14)Cotaylor69 schrieb:  So beta gezockt..... Etliche bugs innerhalb von 5 minuten von durch den boden fallen über nicht zielen können, dauerlade bildschirm kann nach einmal spielen keine squad mehr joinen usw. Grafik ist miserabel. sound kommt teilweise von hinten obwohl der gegner vor mir steht. ja ich weiß beta und so aber das ist einfach nur scheiße und nicht mal ansatzweise so gut wie bfbc2. Die tollen coolen bewegungen sind großteils unrealistisch und verbuggt. Fail des Jahres!

Die Grafik sieht super aus. Die Bugs etc. sind auf ner Beta quasi standard. Fail des Jahres... Lol aber Blops hat man in der Sammlung ne?

die grafik sieht super aus ? du brauchst auf jedenfall ne brille juunge.....die beta schreckt nur ab ...wie kann ne beta schlechter sein als der vorgänger ? Epic Fail von Dice

Edit@Nightman: Zitate bitte möglichst kurz bzw. klein halten Zwinker

RE: Battlefield 3 - frechheitsAIM! - 04.10.2011

@DaFlousen

Ich hab jetz schon von mehreren gehört, dass die Grafik auf der Xbox schlecht ist. "Leider" hab ich des Spiel noch nicht auf der Xbox spielen können. Ich kanns aber aufm PC mit 1920x1080 und Grafikeinstellungen Ultra ruckelfrei spielen und da muss ich sagen, dass da die Grafik schon über ist. Naja die Box ist auch schon weng veraltet und kommt mir jetzt net mit aber Gears hat doch so a gute Grafik, des Game hat keine zerstörbare Spielwelt, ist von den Mapabmessungen vieeeeeeeel kleiner und hat auch keine Fahrzeug etc. .

Also ich will Battlefield ja net schön reden...Mich stören auch einige Dinge an der Beta, z.B. istn Tactical Light an der Waffe hellers als die Sonne... Die Beta hat auch noch einige Grafikbugs, außerdem werden lebende Gegner und Verbündete, die am Boden legen teilweise als Leichen angezeigt, können aber trotzden schießen. Bis zum fertigen Game muss da schon noch was passieren. Es gibt aber auch positives am Game, die göttliche Soundkulisse, die bis aufn paar Bugs extrem geile Grafik(am PC zumindest), die großen Maps mit Fahrzeugen...

Also ich muss sagen, dass mich die Beta auch teilweise enttäuscht hat, aber ich hoff das beste und werd mir des Game trotzdem holen.

PS: Bis jetzt hat mich eigl noch keine Battlefield enttäuscht D

RE: Battlefield 3 - Jens F. - 04.10.2011

Also ich würde jetzt aus der Beta nicht zu vorschnelle Schlüsse ziehen - erstmal abwarten, wie das Spiel fertig aussieht.

RE: Battlefield 3 - DaFlousn - 04.10.2011

ja aber wieso ne beta machn wenn 50 prozent davon enttäuscht sind und vom kauf zurücktreten ? komische Strategie...Smile

Klar ist die Strategie nicht einleuchtend, man kanns auch Dummheit oder wie auch immer nennen. Hätte Dice eine aktuelle Version rausgegeben, dann hätte man auch viel besser damit arbeiten können...Wobei ich glaube die Beta ist der momentane Stand der Dinge. Sonst würden die Fixes ja auch nichts bringen, wenn diese Version wirklich älter ist, würen ja jetzige Bugfunde eigentlich nichts mehr bringen, oder?

RE: Battlefield 3 - Core2TOM - 04.10.2011

(04.10.2011, 15:10)frechheitsAIM! schrieb:  Wobei ich glaube die Beta ist der momentane Stand der Dinge.

kann ich mir nicht vorstellen, da hätten doch schon tausende gamescom tester gemeckert. aber wenn es wirklich so wäre, wärs echt ne armseelige leistung wenn man bedenkt, dass das spiel in paar wochen erscheint

@Core2TOM

Eigentlich kann ichs mir auch net vorstellen. Aber die können doch keine Bugsuche bei ner veralteten Version machen? Was meines erachtens einfach lächerlich wäre, weil die hätten die Bugs dann schon lange finden MÜSSEN (können).