RE: Twitch -
Pegasus Galaxie - 19.05.2014
(19.05.2014, 18:58)Scuzzlebutt schrieb: Twitch soll ja von YouTube gekauft werden für 1 Mrd. $. Sollte man sich Sorgen machen?
Nö, aber das ist meine Meinung. Es gibt viele Streamer die Youtube nicht mögen aber es ist auch eine Chance. Zum einen hat Google ein Gigantisches Netzwerk das wesentlich belastbarer ist als alles was Twitch hat. Zum anderen wäre die Steigerung des Bekanntheitsgrades eine Bereicherung für die Streamer. Einzige Negative Auswirkung die ich momentan sehe: Überfüllte Chats in denen aufgrund der Verzögerung beim Streamer keine Fragestellung oder Konversation mehr möglich ist.
Scuzzlebutt - 19.05.2014
Nagut das mit den überfüllten Chats und dem dazugehörigen Chaos haste ja jetz auch schon. Sowas ist halt an den Bekanntheitsgrad des Streamers gebunden. Da muss der Streamer für gute Organisation sorgen und das entsprechend mit Mods regeln.
Pegasus Galaxie - 20.05.2014
Ich geb´s langsam auf, Twitch will einfach Wolfenstein nicht Streamen. Ich hab die Sprache/Region geändert, Twitch neu Installiert, Wolfenstein neu Installiert und alle Einstellungen sowohl auf der Konsole als auch in Twitch überprüft. Nichts funktioniert.
Bleibt nur noch die Theorie dass die AT Version nicht mit einem Deutschen Twitch Account läuft. Sorry Leute, aber so kann ich nichts machen außer den Support von Twitch anschreiben...
EDIT: Das scheint alle XboxOne User zu betreffen, also liegts nicht an mir.
http://help.twitch.tv/customer/en/portal/questions/6594573-can-t-stream-wolfenstein-the-new-order-on-xbox-one?new=6594573
Core2TOM - 20.05.2014
na toll... kannsts ja im lauf der woche nochmal verusuchen. ich warte solange
Pegasus Galaxie - 22.05.2014
So, besser spät als nie. Nun kann ich Wolfenstein Streamen
Soll ich von ganz vorn beginnen? Würde jetzt loslegen und bis ca. 21.00 Uhr Streamen
AW: Twitch -
Core2TOM - 22.05.2014
Ausgerechnet jetzt kann ich nicht mitgucken :,-( r.i.p. router
Scuzzlebutt - 22.05.2014
Verdammt, ganz schlechtes timing. Kann erst ab halb 9..
Wird aufgezeichnet
Kleiner Hinweis schon mal: Watch Dogs kann erst ab 27.05. Gestreamt werden!
boogiboss - 22.05.2014
Hab mich heute angemeldet wollte schauen ob du wolfenstein spielst, fälschlicherweise bin ich bei Pegasus209200 gelandet und der hat wie kann es auch anders sein wolfensetin gezockt, auf französisch versteht sich, und ich frag den Franzosen warum er auf französisch zockt, sau dämlich
So, die ersten 3 Stunden Gameplay von Wolfenstein. Ich werde erst mal den Twitch Link Posten bis die Youtube Videos alle stehen
http://www.twitch.tv/pegasus_galaxie/c/4306407
Morgen geht es weiter, dann werde ich ab 10 Uhr Streamen