Spielende Mädchen -
Bloodangel - 16.03.2006
Ne freundin von meinem Bruder hat ma gegen mich gezockt und hat mir eher unbeabsichtigt ne Granate angeklebt.Einfach mal wild in der Gegend rumwerfen blöd nur dass ich genau im weg stand,so wass nenn ich Glück.
Mein kleiner Bruder ist zwar erst 11 aber der hat auch schon 1 1/2 Jahre Halo erfahrung und die hat den abgezogen obwohl sie vorher noch nie nen controller in der Hand hatte.
Spielende Mädchen -
atlantis1990 - 16.03.2006
Ich wette ich wäre nicht abgelenkt.
Aber ich würde trotzdem losen, weil ich nicht gerade der beste bin.
Spielende Mädchen -
Mendossa - 17.03.2006
[CENTER]Naja ich muss gestehen das ich nicht richtig spielen kann wenn ein weib neben mir sitzt nund mir zukuckt
Und ich habe bisher nur einmal MIT einem weib gezockt, und habe sie gwinnen lassen
Ich bin ja höflich^^[/CENTER]
Spielende Mädchen -
Niko 117 - 17.03.2006
ach ja so ein bissle ablenkung schadet garnicth ich bin sont auch immer der beste bei mir ich gewinne immer^^ das letzte mal wo ich verloren habe mhh *grübel* war glaube ich könig des hügels weil ich aufs klo musste
wir machen immer systemlink partys zu 8 oder nur 4
da gibts keinen der mich schlägt oder mein team
leider keine mädchen dabei^^
@spartaner 118 hast du schon mal meine signatur gesehen?
Spielende Mädchen -
chriz - 17.03.2006
Ich versteh die negative einstellung von manchen nicht. ich zocke auch viel, hatte aber auch schon freundinnen. das ist doch nicht so schwer, außer man ist von vornherein schlecht eingestellt. Also:
Geht es mal locker und mit Selbstbewusstsein an, vielleicht ist sie ja ne Halozockerin
Spielende Mädchen -
Kneeslide - 17.03.2006
Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]Und ich habe bisher nur einmal MIT einem weib gezockt, und habe sie gwinnen lassen
Ich bin ja höflich^^[/CENTER]
ja ja, hast sie NUR gewinnen lassen weil du so ein netter bist. und GANZ OHNE hintergedanken.....
Spielende Mädchen -
Mendossa - 17.03.2006
[CENTER]Ja ich bin auch nett
^^ und es ist unhöflich mädchen verlieren zu lassen
[/CENTER]
Spielende Mädchen -
atlantis1990 - 17.03.2006
Denkt ihr auch mal an die Mädchen. Die werden nie von euch ernst genommen, beim zocken. Die kotzt das bestimmt mehr an, gegen euch zu gewinnnen, nur weil ihr Mitleid habt, als gegen euch ehrlich zu verlieren. Wie würdet ihr euch an ihrer Stelle fühlen.
Bestimmt scheiße.
Spielende Mädchen -
Kneeslide - 17.03.2006
also ich veruch seit 5 jahren meine freundin gewinnen zu lassen.
ich schaffs nicht
ich kill sie immer gleich. mir machts spaß - ihr nicht. verdammtes ego.
sie spielt eigentlich nich schlecht, aber....
will endlich live
Spielende Mädchen -
Thund3r - 18.03.2006
Zitat:Original von Litt19
Jo ich muss H5 etz a mal recht geben... Man muss die Mädchen manchmal gewinnen lassen das muss man als Gentleman einfach... 
@Naja man muss schon manchmal gegen sie gewinnen aber man muss sie auch gewinnen lassen!!! Natürlich so dass sies nicht merkt vielleicht das Spiel ergebnis ganz knapp ausgehen lassen oda so... 
Wieso sagt ihr alle man muss sie mal gewinnen lassen.(Oder sollte)
Jeder sollte sich seinen sieg ehrenvoll verdienen und ihn nicht geschenkt bekommen.