Xbox Aktuell Forum
Granaten werfen - noobig? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Granaten werfen - noobig? (/thread-3220.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Granaten werfen - noobig? - Haloianer 4 - 23.12.2005

Granaten werfen ist doch witzig. Gut auf dauer nervts gewaltig aba das is das gleiche wie dauernd mit nem sniper gekillt zu werden (das war nur son beispiel) sich deswegen aufzuregen ich weiß ja nichAsk

Granaten werfen - noobig? - Schwertjäger - 23.12.2005

Zitat:Original von Balu
ich steh hinter ihm und greife an, und er weiss nicht wo ich bin, und wirft einfach granaten irgendwo hin.

Das wird er wahrscheinlich aus Hoffnung machen das er wen erwischt. Ich habe zwar kein XBL Cry oder etwas in der Art. Aber ich spiele sehr oft gegen meine Verwanten (3) und das alleine. Da benutze ich sehr oft Granaten.

Granaten werfen - noobig? - Sgt.Johnson - 25.12.2005

ich denke nicht,dass es noobig ist wenn man granaten wirft.
eher ganz im gegenteil.
is doch professionel, wenn du dich von hinten an den gegner heranschleichst und ihm dann ne plasmagranate antackerst.

Granaten werfen - noobig? - Spike Mike - 26.12.2005

Bah son Quark Granaten werfen gehört zum Spiel und wenn die einmal alle sind wars des mit werfen. iss ja net so wie es schwert man Campt irgentwo inner ecke wo viele vorbeilaufen und schlitzt sie dann auf das iss Nobbig und Campen gleichzeitig...

Achso Godlike360 hat einen Clanwar gegen diesen Clan von denen Gemacht weil sich Cyer dafür eingezetzt hat denen mal den Arsch zu versohlen ^^ naja 3:0 für Godlike ^^ [size=8pt](was für noobs)[/size]

Granaten werfen - noobig? - Der_Zerstörer - 26.12.2005

Zitat:Original von Spike Mike
Bah son Quark Granaten werfen gehört zum Spiel und wenn die einmal alle sind wars des mit werfen. iss ja net so wie es schwert man Campt irgentwo inner ecke wo viele vorbeilaufen und schlitzt sie dann auf das iss Nobbig und Campen gleichzeitig...

Achso Godlike360 hat einen Clanwar gegen diesen Clan von denen Gemacht weil sich Cyer dafür eingezetzt hat denen mal den Arsch zu versohlen ^^ naja 3:0 für Godlike ^^ [size=8pt](was für noobs)[/size]

von mir aus könnt ihr die nochmal "verdreschen"!!!
Granaten sind meist das beste mittel,um gegner auszuschalten!!
er könnte genau so gut von euch sagen: öhh die schießen die ganze zeit mit dem br auf mich,sogar 1 ganzes magazin...macht kein unterschied...ohh backe Stoned Stoned Stoned

Granaten werfen - noobig? - Balu - 26.12.2005

br war startwaffe. was sollen wa da sonst machen?

Granaten werfen - noobig? - Der_Zerstörer - 26.12.2005

Zitat:Original von Balu
br war startwaffe. was sollen wa da sonst machen?

granaten sind auch beim start dabei Nuts

Granaten werfen - noobig? - GLCyer - 26.12.2005

Zitat:Original von Spike Mike

ähm Spike kannste dich dafür bitte entschuldigen oder wenigstens editieren?

Granaten werfen - noobig? - NaticX - 29.12.2005

Nutsich versteh euch nicht, wenn jemand mit granaten gut umgehen kann sollte man ihn lassen, und wenn ihr mit dem schwert oder solchen sachen gut umgehen könnt dann sollte man euch auch das machen lassen was ihr gut könnt.jeder kann irgend etwas gut oder schlecht. Auslach
macht das doch nicht so einen stress drauss. ein freund von mir kann das auch ganz gut. na und dafür kann ich besser zielen.
und wenn granaten dabei sind soll er doch seine granaten werfen.
und wenn ih was dagegen habt dann stelllt sie aus.
omg

Granaten werfen - noobig? - Saymen_Bali - 30.12.2005

jedem das seine, und wenn man halt die ganze zeit von granaten gekillt wird muss man halt schauen wie man es sonst schaffen kann. Zwinker wenn jemand gut mit der schrot ist und schlecht mit dem sniper denk ich der nimmt lieber die schrot. also jeder spielt wie er es am besten kann. Zwinker (logisch)

tönt komisch is aber so