Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Donat - 21.04.2006

Ach du meinst das Quest von einem Daedra Schrein! Jetzt hab ichs geblickt Stoned
Nun eigentlich kannst du genausogut irgendeinen anderen Schrein machen (nördlich der Kaiserstadt ist einer bei dem man nur eine Ebenholzklinge bekommt - die würd ich eher hergeben als Azuras Stern Zwinker )! Ich hab das am Anfang nicht geblickt da ich eben diese Klinge schon geholt habe und deswege dazu keinen Quest mehr hatte,sondern die einfach nur noch abliefern musste.

Das mit dem "...nur für wahre Champions" hängt mit deinem Level zusammen,jeder Schrein braucht ein bestimmtes Level,welches genau Azura braucht weiss ich jetzt gerade leider auch nicht. Also wie gesagt mach einfach irgendeinen anderen Schrein,das geht genauso und überleg gut welches Artefakt du abgibst,denn du siehst es nie wieder!


Sorry das ich erst so Spät antworte,aber Windoof hat sich dazu entschlossen mein Internet ausfallen zu lassen Nuts

Edit: Und eben darauf achten das du Azura entweder bei Morgen- oder Abenddämmerung ansprichst,wie Basti schon sagte.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - John Cena - 22.04.2006

Jo Danke für die ausfürliche Erklärung.
Ist die klinge denn gut zum Kämpfen zu gebrauchen?

Und wegen diesem Glühstaub: Bei Azura schrein wo die drei Macker davor sind habe ich ein Irrlicht schon getötet und den Glühstaub verbraucht... Und nun kommt da irgendwie kein Irrliht mehr...

Und wegen dem Quest: Martin hat doch gesagt man brauch 4 verschiedene Sachen von den Deadra Artefakten um den Quest zu schaffen oder? Also nicht nur 1.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Beutlin - 22.04.2006

Zitat:Original von John Cena
Jo Danke für die ausfürliche Erklärung.
Ist die klinge denn gut zum Kämpfen zu gebrauchen?

Und wegen diesem Glühstaub: Bei Azura schrein wo die drei Macker davor sind habe ich ein Irrlicht schon getötet und den Glühstaub verbraucht... Und nun kommt da irgendwie kein Irrliht mehr...

Und wegen dem Quest: Martin hat doch gesagt man brauch 4 verschiedene Sachen von den Deadra Artefakten um den Quest zu schaffen oder? Also nicht nur 1.

Joa, du brauchst noch 4 weitere Artefakte. Darunter merheitlich Siegelsteine usw. Freu dich! D


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Marci - 22.04.2006

Nein das stimmt nicht dur hast nur den falschen Schrein erwischt du musst mehr nördlich von diesem schrein suchen da ist dan Azuras schrein. Aber es stimmt du kannst die auch andere daedrischen schreine aussuchen und die gegenstände abgeben würde ich aber nicht machen den du bekommst Azuras stern der bringt dir nicht viel. Ich bin auf Level 22 habe den Hauptquest durch verdammt schwer das ende. Ausserdem bin ich erzmagier in der Magiergilde habe fast die Kriegergilde,Dunkle Bruderschaft durch diebesgilde fällt mir nicht so mach ich irgentwann später. Bei mir treten nur kleine ruckler auf sonst nicht wieter hab es für die 360. Ich habe den stab der Rose der ist voll geil ihr könnt alle feinde um euch herrum zwingen sich gegenseitig anzugreifen. Die drachen rüstung der Kaiser ist garnicht so gut ich habe bessere selber hergestellt mit der daedrischen rüstung und andere bin immun gegen feuer wegen dunkelelf immun gegen kälte und schock habe viel leben und starke waffen kurz der daedrische gott ist ein scheiß gegen mich auch wenn er 200 fuß groß ist und 4 arme hat und klauen und ein riesen schwert ich hätte ihn auch ohne mrtin als feuer drachen besiget diesen penner D


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - John Cena - 22.04.2006

Zitat:Original von Marci
Nein das stimmt nicht dur hast nur den falschen Schrein erwischt du musst mehr nördlich von diesem schrein suchen da ist dan Azuras schrein. Aber es stimmt du kannst die auch andere daedrischen schreine aussuchen und die gegenstände abgeben würde ich aber nicht machen den du bekommst Azuras stern der bringt dir nicht viel. Ich bin auf Level 22 habe den Hauptquest durch verdammt schwer das ende. Ausserdem bin ich erzmagier in der Magiergilde habe fast die Kriegergilde,Dunkle Bruderschaft durch diebesgilde fällt mir nicht so mach ich irgentwann später. Bei mir treten nur kleine ruckler auf sonst nicht wieter hab es für die 360. Ich habe den stab der Rose der ist voll geil ihr könnt alle feinde um euch herrum zwingen sich gegenseitig anzugreifen. Die drachen rüstung der Kaiser ist garnicht so gut ich habe bessere selber hergestellt mit der daedrischen rüstung und andere bin immun gegen feuer wegen dunkelelf immun gegen kälte und schock habe viel leben und starke waffen kurz der daedrische gott ist ein scheiß gegen mich auch wenn er 200 fuß groß ist und 4 arme hat und klauen und ein riesen schwert ich hätte ihn auch ohne mrtin als feuer drachen besiget diesen penner D

Ich glaube aber das mein Schrein der richtige ist, nämlich auf der Karte ist dort der grüne Pfeil.
Das ist so ein Schrein mit einer weißen Statue und 3 Leute laufen davor rum.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bastihalo - 22.04.2006

John du kannst auch den Schrein nehmen. Ich hab auch diesen Schrein genommen. Das hat alles wunderbar geklappt. Am besten du gehst noch in ein paar Dungeons um ein paar Level aufzusteigen, dann wirst du schon das Quest machen können.

Bei dem Schrein sind mehrere Irrlichter.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - John Cena - 22.04.2006

Zitat:Original von Bastihalo
John du kannst auch den Schrein nehmen. Ich hab auch diesen Schrein genommen. Das hat alles wunderbar geklappt. Am besten du gehst noch in ein paar Dungeons um ein paar Level aufzusteigen, dann wirst du schon das Quest machen können.

Bei dem Schrein sind mehrere Irrlichter.

Also ich bin moentan erst auf Level 3... Hrmpf


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Marci - 22.04.2006

Westlich von Kvatch ist och ener. Ich sage dir was mach ein paar Arena kämpfe es könnte nämlich auch sein das es nichts mit deinen level zu tun hat sondern mit deinen ansehen ich habe alle arena kämpfe gemacht bis zu den drei Minotauren fürsten und da hat keiner mehr gesagt bla bla nur für champions. Haupquest kannste sowie so knicken auf level 3 nacheher wird es nämlich richtig übel spätestens da kommst du nicht weiter ich will jettzt nichts spoilern aber mach dich auf eine massenschlacht gefasst.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Gomez - 22.04.2006

HAbt irh denn irgendwelche Tipps, wie man schnell aufsteigt?
Wo ist denn diese Arena, hab nämlich gerade Martin gerettet und hatte dabei ein paar kleinere probleme udn musste die schwierigkeit ändern, damit ich ne chance hatte.Bin jetzt gerade bei Jeffrey in der Kapelle mit Martin und noch stufe 1, ist dass nciht ein bisschen wenig?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bastihalo - 22.04.2006

Dein Level ist bei dem Spiel eigentlich garnicht so wichtig, da die sich die Gegnerstärke deinem Level anpasst.
Ich glaub als ich bei dieser Mission war, war ich schon Level 8 oder 9 weiß ich aber nicht genau.
Wie ich schon gesagt habe, mach ein paar Dungeons.