Xbox Aktuell Forum
Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 (/thread-3141.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 - Mendossa - 26.03.2006

Da muss ich dir recht geben, die drohnen sind zwar leicht und realativ schnell zu töten aber sie sind nervig durch ihr dummes herumgeschwirreNuts Da hilft nur eins:
***Baller***

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 - Matt 117 - 26.03.2006

Ich hasse auch am meisten die flood^^

Bei nem Elite weisst du immerhin noch wo du hinschiesst, aber beim flood...sehen so verkrüppelt aus, ich kann nie genau sagen ob ich nu in den Head geballert hab...ausser er fliegt davon natürlich^^

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 - knorki - 26.03.2006

Zitat:Original von Matt 117
Bei nem Elite weisst du immerhin noch wo du hinschiesst, aber beim flood...sehen so verkrüppelt aus, ich kann nie genau sagen ob ich nu in den Head geballert hab...ausser er fliegt davon natürlich^^
bei der flood is es doch egal ob du denen innen Kopf oder Brust ballerst...
@zum Thema:
Ich hasse eigenlich die Drohnen am meisten, die sind zwar Schwach aber aber da sie immer in Gruppen kommen sind die sehr schwer zu besiegen, ähnlich wie die Grunts
ps:was habt ihr eigentlich alle gegen die Flood ich mein die meisten haben kein Schild, sie können nicht zielen und sind einfach nur dumm D, Jedenfalls in halo1. in halo 2 sind sie zwar Stärker geworden aber ich find sie sind trotzdem nicht die schlimmsten Gegner...

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 - Romanow - 26.03.2006

Zitat:Original von knorki
Zitat:Original von Matt 117
bei der flood is es doch egal ob du denen innen Kopf oder Brust ballerst...
@zum Thema:
Ich hasse eigenlich die Drohnen am meisten, die sind zwar Schwach aber aber da sie immer in Gruppen kommen sind die sehr schwer zu besiegen, ähnlich wie die Grunts
ps:was habt ihr eigentlich alle gegen die Flood ich mein die meisten haben kein Schild, sie können nicht zielen und sind einfach nur dumm D, Jedenfalls in halo1. in halo 2 sind sie zwar Stärker geworden aber ich find sie sind trotzdem nicht die schlimmsten Gegner...

Ich finde die Flood auch cool. Besonders wenn ich Pumpgun und/oder Schwert hab. Dann macht es Spaß zuzusehen wie sich die Flood abmüht dich zu töten während du sie nach und nach zerschießt oder aufschlitzt. Baller P

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 - Spartaner_117 - 26.03.2006

Am meisten hasse ich die Brutes. Aus der Ferne sind sie ja nach zwei Schuss mit nem Scharfschützengewehr tot, aber wenn se dann so geistesgestört auf die zugerannt kommen, geht mir das voll auf die Nerven.

Zitat:Original von Spartan 117
Am meisten hasse ich die Brutes. Aus der Ferne sind sie ja nach zwei Schuss mit nem Scharfschützengewehr tot, aber wenn se dann so geistesgestört auf die zugerannt kommen, geht mir das voll auf die Nerven.
Buts sind dochdie geilsten^^ So schön dumm. Du musst wenn sie verrückt werden und auf dich zurennen kurz davor hoch jumpen, dann wirst du schön weit gefetzt und kann sie dannam arsch schlagen!Zwinker Oder mit nem Brut-Gewehr gehts auch sehr schnelle weil es sehr schnell hinter einander schlagen kann. Lischtschwerd is natürlich das beste!

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Spartan 117
Buts sind dochdie geilsten^^ So schön dumm. Du musst wenn sie verrückt werden und auf dich zurennen kurz davor hoch jumpen, dann wirst du schön weit gefetzt und kann sie dannam arsch schlagen!Zwinker Oder mit nem Brut-Gewehr gehts auch sehr schnelle weil es sehr schnell hinter einander schlagen kann. Lischtschwerd is natürlich das beste!

Ich würde das Partikelschwert lieber nicht für Brutes verschwenden.
1. Es verbraucht zu viel Energie.
2. Es gibt Gegner bei denen man das Partikelschwert viel besser verwenden kann, z. B. bei der Flood, da man ansonsten sehr lange drauf ballern muss. (Außer mit Pumpgun Baller)

Es gibt aber nicht in jedem level wo bruts sind auch floods!Zwinker z.b. das level "Aufstand" da gibt es unmengen von bruts und schakalen kaum andere gegner, da ist das Partikelschwert eigentlich eine wilkommende waffeZwinker für schakale wie bruts!

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 - Spartaner_117 - 26.03.2006

Für Brutes brauchst du aber zwei Schläge mit dem Partikelschwert. Am Besten ist, man wirft eine Plasmagranate an sie oder man schiesst mit dem Allianz-Karabiner auf den Kopf. Nach ca. 5 Schüssen sind se tot.

1. Das mit der Flodd war nur ein Beispiel. Mir ist schon klar, dass nicht in jedem Level Flood sind.
2. Ich finde, dass das Partikelschwert nicht für Brutes gemacht ist, weil
a) man braucht mindestens zwei Schläge, um einen Brute zu töten.
b) es verliert dadurch viel zu schnell Energie.