Halo 3 Das Finale? -
Romanow - 27.05.2006
Es wäre doch geil, wenn es noch wieter als Halo3 geht. Dann hört der Spielspaß niemals auf. Und für alle die jetzt fragen: "Und um was soll es in Halo4 gehen?", kann ich nur eines sagen: Habt ihr euch das nicht auch am Ende von Halo1 gefragt?
Halo 3 Das Finale? -
John the Spartan - 27.05.2006
Ich wäre auch dafür, wenn man die Geschichte von Sergeant Johnson spilen könnte. Alles was er erlebt hat und was er noch erleben wird.
Halo 3 Das Finale? -
MasterOfQueen - 28.05.2006
Jaa, wär noch cool, aber irgendwie wärs besser wenn der einfach nur dein Kumpel in der Story wär, weil der nie sterben kann...
Noch nützlich

Ich schlag den immer voll zusammen hehe
Oder wenn man einfach so zwischen 2-3 Charaktern hin und her schalten könnte
Halo 3 Das Finale? -
John the Spartan - 28.05.2006
Aber wenn man der "Kumpel" vom Johnson wäre, müsste man ja auf Halo sterben, weil er war einer der Einzigen, der Halo überlebte. Außer dei Story spielt erst nach dem ersten Halo Teil.
Halo 3 Das Finale? -
MasterOfQueen - 29.05.2006
Nee, ich meinte eigentlich: Johnson is ja in der Story der "Kumpel" vom MC!! Und darum sollte man den nich spielen können, höchstens als Bonus oder ne separate Story, weil der ja nich sterben kann, also ja im HALO2, im 3ten Teil könnte er ja schon, weil er da nich mehr von Nutzen is...
Halo 3 Das Finale? -
John the Spartan - 29.05.2006
Achso

, na dann sorry . Hab was anderes gedacht.
Halo 3 Das Finale? -
John the Spartan - 05.06.2006
Aber irgendwie wäre das unlogisch. Aber man könnte ja den "Grunt Aufstand" spielen, oder die "Zähmung der Jäger".
Halo 3 Das Finale? -
John the Spartan - 05.06.2006
Oder auch bei Cote'd'Azur.
Halo 3 Das Finale? -
dynamic’’ - 27.07.2006
mit Halo ist es noch lange nicht zu ende.
Denn vergesst nicht, wenn Halo3 für die Xbox360 kommt, wird irgendwann das ganze auch nochmal auf dem PC umgesetzt
Halo hat noch sehr viel Material für die Zukunft
Halo 3 Das Finale? -
Shadow_Control - 27.07.2006
Halo3 ist der letzte Teil in der Zeit es werden aber noch vermutlich andere Teile rauskommen wie z.B. vor dem ersten Teil was da geschah (Die Schlacht um Octanius IX)Wenn es nicht der letzte Teil in der Zeit sein sollte warum sollten sie dann schreiben das Halo3 die Finale-Schlacht ist?