Xbox Aktuell Forum
Eure Neurosen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Eure Neurosen (/thread-2966.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Eure Neurosen - Milchbubi - 27.07.2007

Ich kann nicht von/mit (ein bisschen) dreckigen Geschirr oder Besteck essen. Meistens stehen bei mir immer 3 oder 4 Gläser, weil ich alles, was älter ist als 3-4 Stunden nicht mehr trinke/esse, weil da ja schon irgendein Insekt dran gewesen sein könnte.
Außerdem hab ich ne "Schreibtischaufräum"-Macke, bei mir muss der immer aufgeräumt sein, alles andere kann knietief im Müll versinken. Lol

Eure Neurosen - das blumenwasser - 27.07.2007

Meine Macke liegt bei Systemchaos. Also ein Chaos, das ein bestimmtes System hat. Im Zimmer z.B., da liegen meistens irgendwo irgendwelche Sachen herum, die ich dort hingelegt habe, aber vergessen, sie wieder weg zu räumen.
Dann meine Ordnung am/im PC. Das sieht dann meistens so aus: (Festplatte partitioniert)
----> C: (System) beinhaltet alle Systemprogramme und andere Anwendungen.
----> F: (Daten) beinhaltet Spiele, Musik und Eigene Dateien.

Bei Musik habe ich nicht einen Ordner, in der alle Musikdateien einzeln verstreut sind, sondern da ist zu jedem Interpreten ein Ordner, Unterordner dann das Album und meistens noch das Release-Datum. Sonst bekomm ich die Krise. Stoned
Oder bei der Ordnung meiner CDs. Ich habe eine CD-Box, in der die CDs einer bestimmten Reihenfolge angeordnet sind. Sonst bekomme ich Haarausfall, wenn die CDs nicht nach meiner eigenen Reihenfolge geordnet sind.
Ich rede immer mit meinem älteren Bruder (wir verstehen uns echt gut) und meinem besten Kumpel über meine Beziehung und diverse Bettgeschichten ... D D

...
Sam

Eure Neurosen - Sir Sven - 27.07.2007

Ich kann bei absoluter stille nicht schlafen da krieg ich die kriese oder wenn es ganz dunkel is des kann ich iwi au nich ab aber wenns zu hell is dann geh ich die wände hoch ^^ genauso wenn ich eine uhr ticken höre ich zähle dann immer die schläge der uhr un iwan tick ich aus nehm entweder die uhr ausnander oder nehm die baterie raus ^^ ich kann es auch nicht leiden wenn es zu sauber is bei mir liegt immer was am boden ... das beruhigt mich bin scho beklobbt ^^

Eure Neurosen - SaeculumObscure - 27.07.2007

Naja, ich kann einfach nicht ohne Decke schlafen, es muss immer eine Decke über mich drüber sein, wenns sein muss nur n paar cm aber ich brauche eine Decke. Stoned: Und das komische Summen von Elektrischen Geräten, wie Fernseher oder Lautsprecher, das bringt mcih fast zum Durchdrehen Nuts Nuts

Eure Neurosen - atlantis1990 - 27.07.2007

Damn, was habe ich damals nur für Scheiße geschrieben. Naja, ich war früher schon irgendwie komisch(siehe Seite vorher). xD (Sehr, sehr komisch. [Bild: s000.gif] Natrix)

Also Neurosen bei mir sind das an den Fingern knabbern und ein leichter Waschzwang. Aber zur Zeit versuche ich mir eines abzugewöhnen. Ich habe endlich mal wieder Fingernägel, aber die Haut um die Fingernägel drumherum sieht immer noch schlimm aus. -.-
Waschzwang liegt bei mir in der Art und Weise vor, dass ich immer wenn ich nach Hause kommen, meine Hände Waschen muss. Egal ob ich nur mal kurz zum Briefkasten gelaufen bin, ich muss mir danach die Hände waschen. Zum Glück nicht mit Seife, sonst wäre der Seifenkonsum viel zu hoch. Und bis jetzt mache ich das nur wenn ich bei mir zuhause bin und langsam auch bei meinem Freund. Liegt wohl daran, dass ich eine gewisse Sterilität(Nein, die die Unfruchtbarkeit. -.-) bei Orten bewahren, wo ich mich heimisch fühle, was natürlich garnichts bringt. xD

Eure Neurosen - Phil - 27.07.2007

[Gelöscht]

Eure Neurosen - Gruntkiller 117 - 27.07.2007

Ich muss mich immer wieder vergewissern ob ich die Tür auch zugesperrt habe. Ich gehe aus dem Haus, und weiß nach ein paar Metern nicht mehr ob ich zugesperrt habe oder nicht, dann geh ich zurück und vergewissere mich, das kann bis zu 10 (!) mal so laufen.

Und ich habe eine furchtbare Spinnenphobie (die kleinen gehn ja noch, aber die fetten haarigen), ich kann mit einer Spinne nicht im selben Raum sein, da mir sonst total schlecht wird und ich mich fühle als müsste ich mich gleich übergeben.

Eure Neurosen - dzs Pr0GamEr - 27.07.2007

Das ich die Musik eigentlich immer laut höre, leise mag ich das irgendwie nicht,
das ich immer bei laufenden TV einschlafe, zum Glück hat mein Reciever nen Timer^^
Das ich immer wenn ich nur bisschen Hunger habe was zu essen brauch allgemein esse ich mehr als der Durschnitt Arbeitskollegen sagen alle schon ich hätte nen Bandwurm -.-

Wenn ich was mache will ich meist einer der besten sein heißt ich bin recht ehrgeizig, wenn ich sachen anfange und m,ir was vornehme ziehe ich das auch durch. ( was aber halt positiv ist finde ich )^^

Eure Neurosen - atlantis1990 - 27.07.2007

Wir hatten einen in unserer Club-Band, der hat ne sehr starke Spinnenphobie. Wenn er eine auf den Boden sieht, kann es schonmal vorkommen dass er auf Tische oder Sonstiges springt, um sich zu retten. Und einmal war eine zu nah an ihm dran, da ist er bewusstlos umgekippt. Schon schlimm.

@Phil: Der ganze Post war mit Sarkasmus geschrieben, der damals noch nicht so gut bei mir ausgeprägt war. Ich wollte mit dem post auf etwas aufmerksam machen. Wenn du nachdenken würdest, würdest du es mitbekommen.

Achso, beim erneuten durchlesen dieses Threads sind mir noch ein paar Neurosen an mir aufgefallen:
Wenn ich jemanden aus meiner Flasche trinken lasse, kontrolliere ich nochmal ob sie auch richtig zu ist, obwohl sie diese bis jetzt immer dolle zugedreht haben. -.-
Eines muss ich noch revidieren. Ich halte zwar immer möglichst Abstand zu Leuten und komme ihnen nicht zu nahe, aber es ist nicht mehr ganz so extrem. Da eine Umarmung als Begrüßung bei uns als normal gilt, habe ich da nicht mehr so das Problem. Und wie ich schon sagte, habe ich kein Problem damit Leuten wie meinen Freund näher zu kommen. Auch Leuten dich ich schon etwas besser kenne. Aber wenn ich mit jemanden rede und ihm gegenüber stehe, achte ich schon auf einen gewissen Abstand.
Ich achte manchmal auch extrem auf Ordnung, aber unbewusst. Zum Beispiel waren ich, mein Freund und mein Bruder im DVD-Verleih. Die beiden redeten miteinander und ich hörte nur zu. Nebenbei habe ich die DVDs zurechtgerückt ohne das eigentlich wirklich bewusst zu machen. Sie machten mich dann darauf aufmerksam, indem sie mich mit Monk verglichen. -.-

Eure Neurosen - SPARTAN 118 - 29.07.2007

- ich esse keine Lebensmittel mehr die seid einem Tag abgelaufen sind oder in den nächsten Tagen ablaufen
- wenn ich aufhöre zu telefonieren vergesse ich zum Beispiel den Treffpunkt oder die Uhrzeit die ich gerade ausgemacht habe
- ich berichtige hier immer meine Rechtschreibfehler, wenn ich welche entdecke
- wenn ich ein Buch anfange zu lesen, dann lese ich zuerst das Ende und wenn ich dann das Buch von Anfang an zu lesen beginne, frage ich mich immer wie es ausgeht, weil ich das Ende schon wieder verpeilt habe
- ich hasse es, wenn auf Arbeit jemand an meinem Schreibtisch war und ich ihn morgens nicht so wieder finde wie ich ihn am letzten Tag verlassen habe
- ich kann nicht arbeiten, nicht zocken und nicht lernen, wenn mein Zimmer nicht komplett aufgeräumt ist
- ich such immer einen Haargummi, wenn ich duschen will und finde nie einen
- ich schreibe immer "kuck" statt "guck"

Öhmm...

- ich kann keinen kompletten Text in ICQ schreiben und drücke beim schreiben ständig auf die Enter-Taste, sodass immer viele kleine, kurze, abgehackte Sätze rauskommen
- ich sage immer grün ist meine Lieblingsfarbe, obwohl ich keine Lieblingsfarbe habe
- ich loche Blätter und tackere sie immer neu zusammen, wenn ich sehe das das nicht ordentlich ist
- ich frage immer nach der Uhrzeit obwohl ich selbst eine Uhr in der Nähe habe
- ich nehme immer zuviel Handcreme und weiß dann nie wohin damit
- ich knabbere an den Fingernägeln

So mehr fällt mir nicht ein. ^^ Krank. Eins noch.

- ich sage immer aus Anstand das ich keinen Hunger mehr habe obwohl ich eigentlich immer irgendetwas essen kann