Was wünscht ihr euch für Halo 3? -
KillerKarpfen - 11.09.2005
1. was ist am schwert so "noobig"?
2. wenn ihr normale spieler, die ab und zu ne noob-combo nehmn, als noob bezeichnet, seit ihr selbst welche!
3. ihr bezeichnet nur noobs im MP als welche... wenn ihr dann mal die waffen im singleplayer nehmt, merkt ihr, dass das zeugs gar net so noobig ist, sondern einfach nur können erfordert... z.B. mit dem rocket launcher muss man auch noch richtig vorhalten auf weitere distanzen!
MfG KK (der Noob!

)
Zero - 11.09.2005
Zitat:Original von KillerKarpfen
1. was ist am schwert so "noobig"?
2. wenn ihr normale spieler, die ab und zu ne noob-combo nehmn, als noob bezeichnet, seit ihr selbst welche!
3. ihr bezeichnet nur noobs im MP als welche... wenn ihr dann mal die waffen im singleplayer nehmt, merkt ihr, dass das zeugs gar net so noobig ist, sondern einfach nur können erfordert... z.B. mit dem rocket launcher muss man auch noch richtig vorhalten auf weitere distanzen!
MfG KK (der Noob!
)
1.Die Tatasache nur den rechten Trigger zu drücken um jemand zu killen
2.Ich bezeichne niemand als noob der ne Pp + Br benutzt!
3. WTF!?
(4). Wer schießt den schon mim Rocket Launcher weite Distanzen?!
( Ich hab das ganze jetzt mal auf mich bezogen da du wahrscheinl.
das Zero durch ihr ersetzt hast)
Zero
KillerKarpfen - 11.09.2005
bei dem schwert ist hauptsächlich reaktion gefragt.. nur mal so...
wenn du von einer BR beschossen wirst, musst du auf weite distanzen schiessen können, und wenn jemand aufjumpt musst du genau in dem moment abdrücken, wenn der wieder zu boden kommt!
und ja... ich habe nich nur dich gemeint, zero, sondern alle die das wort noob benutzen!
2Sneeka - 11.09.2005
ok, alles klar, Spieler die `ne "NooB Combo" benutzen, sind in den meisten Fällen MLG Spieler, oder skilledgamer.
Den: 1. "Noobn" erfordert entgegen aller Meinung skill 2. Schwert, Jeder der sagt, das das Schwert mit einem Triggerzug killt ist NOOB, den das Autoupdate (BANNHAMER) hat die Schwert fehlerqoute enorm erhöht. 3.ES kommt trotzallem auf HOST und SKILL an zumindest auf XBL
Wer es nicht glaubt was ich sage, geht zu bungie.net playerstats xxx2Sneekaxxx
mfg, N4p`s
Nighthawk - 11.09.2005
Leute,sollten wir nicht langsam wieder zum Topic kommen??
Also ich wünsche mir einen fliegbaren Pelican,das muss bei den Möglichkeiten der 360 einfach mit drin sein.
Gagazet - 12.09.2005
JA! PELICAN! das wär cool! Ich finde das sChwert musss bleiben, aber das aus Halo1 hat mir besser gefallen!
Christian - 23.09.2005
Zitat:Original von Spike Mike
naja abermit der menschen sniper kann man auch 4 schüsse abgeben und mit der sniper nur 2

jaja, aber dafür brauchst du die allianz-Sniper net nachladen!!! Musst dir nurmal ein bisschen mehr zeit zwischen den Schüssen lassen, oder schießt gleich auf den Kopf!
Masterchief23 - 25.09.2005
Hoffe das in der nächsten Generation von Halo
die Sprache verbessert wird(wie in Halo1), es mehr außen areale
gibt(Wälder, Sträucher, Wasserfälle usw.) und das man nur noch
mit dem Masterchief abschlachtet, und längere Spieldauer.
mR-UnDerCOver - 25.09.2005
Zitat:Original von Masterchief23
Hoffe das in der nächsten Generation von Halo
die Sprache verbessert wird(wie in Halo1), es mehr außen areale
gibt(Wälder, Sträucher, Wasserfälle usw.) und das man nur noch
mit dem Masterchief abschlachtet, und längere Spieldauer.

jo wünsct sich doch jeda^^
und eins noch hast vergessen... bessere story als in teil 2!
Halonatrix - 25.09.2005
- europäische Server, damit wir den Amis gegenüber nicht mehr im Online-Gaming so benachteiligt sind...
- keine Cheater *träum*