Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe (/thread-2860.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - zabbo - 20.07.2007

Ich sag ja nichts gegen dich, sondern nur wie es aussieht, in Sachen GTA 4

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Black0raz0r - 20.07.2007

ich know my friend!!

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Nightman - 28.07.2007

Ich hab da ein kleines Problem, passt zwar nicht ganz hierher, aber naja...
Und zwar, hab ich GTA SA und wollte es letztens in meine 360 einlegen, am Anfang läuft alles ganz normal der lädt und dann wenn er fertig ist mit dem laden, zeigt er an, dass meine CD entweder verschmutzt ist oder beschädigt, ich weiß nicht was da los ist, die hat bei meiner alten XBOX damals problemlos gefunzt, dann hab ich die 360 bekommen, und als ich die Festplatte bekommen und upgedatet hab, hab ich das Game mal ausprobiert und es lief (naja komischerweise sind da die Gegenstände extrem aufgeploppt). Ich hab’s halt nicht gespielt, weil ich zu der Zeit hauptsächlich Rainbow Six gezockt hab. Und jetzt als ich es letztens wieder zocken wollte, kam eben die Meldung.
Weiß jemand was da los ist Ask Ask
Meine CD hat keinen Kratzer und verschmutzt ist die auch nicht Stoned

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Kreschtaker - 28.07.2007

von allen GTA-games ist und war teil 2 der beste D^^

naja , 4 is ja noch nich raus^^

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Admiral Withcomb - 02.08.2007

Also cih finde, dass GTA 4 recht lustig wird. Vor allem, da man dort Russe sein wird Lol.

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Black0raz0r - 02.08.2007

dachte es sei ein Italiener^^ wenn ich mich recht erinnere

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Klaus Georgie - 03.08.2007

So ein Scheiß mit der Verschiebung. Aber naja jetzt hab ich wenigstens genug Zeit um Halo 3 und Crysis zu genießen.

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Master_leo_chief - 09.08.2007

Der Typ heißt Nico und ich kenne keine Itakliener oder Russen die so heißen ausser vieleicht mit Spitznamen. Der soll aus den ehmaligen Jugoslawien kommen das sieht man auch an seinen aussehen das er Jugo ist Rolleyes.

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Brutetal - 10.08.2007

@Masterleo: Du, dir is bewusst das dass Rassismus is oder?

Und ja, der Typ is ein Russe. Hört man doch schon am akzent, also ich bitte euch Rolleyes
GTA 4 wird sicherlich auch wieder cool. Gut, dass man endlich von diesem Comictrip runter kommt. Fertig mit diesem grellbunten Scheiss, und endlich mal etwas düsterere Töne.

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Nightman - 10.08.2007

Zitat:Original von Brutetal
@Masterleo: Du, dir is bewusst das dass Rassismus is oder?

Und ja, der Typ is ein Russe. Hört man doch schon am akzent, also ich bitte euch Rolleyes
GTA 4 wird sicherlich auch wieder cool. Gut, dass man endlich von diesem Comictrip runter kommt. Fertig mit diesem grellbunten Scheiss, und endlich mal etwas düsterere Töne.

Dieser "grellbunte scheiß Comictrip", war das was GTA eigentlich immer ausgemacht hat. Und das fand ich immer recht lustig. Ich hoffe nur, dass die da nicht auch den schönen Sarkasmus und die herrliche Ironie rausgenommen haben, was auch ein Hauptbestandteil des Games war Nuts