Bundestagswahlen -
John Cena - 12.08.2005
Zitat:Original von Spartaner1881
Zitat:Original von Negerlein
asylanten:
nein, es gibt ihnen nicht das recht, mit drogen zu handeln, aber das ist n thema wie mit den raubkopieren: es ist ein klares verbrechen, raub zu kopieren, jedoch ist der schritt wegen verbuggten softwares, fehlenden handbüchern und überteuerten preisen doch leider naheliegend.
es ist sooo schwer, sich kurz zu fassen 
denkst du wirklich das du die beiden sachen vergleichen kannst??? ich denke das kann man nicht!!!
und ansonsten nehme ich mir ein beispiel an marine und sag hir nichts mehr 
Naja besser ist das...

Auch wenn ihr die NPD wählen würdet, sie würde sowieso nicht über 2% bekommen, also können wir uns wieder abreagieren.
Bundestagswahlen -
Vlad17 - 12.08.2005
Zur NPD --> 2% sind jetzt schon zu viel für die, es besteht ja die Gefahr das es noch stärker sein könnte als bisher angenommen ( Stimmen zuwachs )
Zur Asyl. denkste es dealt kein deutscher mit Drogen ?
oda das mit dem Geld..wo die das Geld her haben geht weder dich noch mich was an ! Das hier ist ein freies Land und jeder kann ,,tun’’ und lassen was ihm grad so einfällt, solange es im Rahmen des erlaubten ist ! und das mit dem Auto Vergleich war der Oberhammer -.-'' vll. hat derjenige Asylant besser recherchiert und deswegen ne heiße Kiste für wenig Geld bekommen...aber nö auf sowas kommt man ja nicht
Achja Spartaner ich glaube nicht nen direkten Satz gesehen zu haben der auf dich oda Marine bezogen war ( Thema ,,ich und Nazi’’ )
und zu Negerlein ^^ hau rein
Bundestagswahlen -
Negerlein - 13.08.2005
also ich kann mich eben persönlich leider nur über die npd aufregen, weil ich die anderen parteien gar nciht wirklich kenne.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss. warum reisst er dann das maul auf, wenn er keine ahnung hat? ganz einfach, weil das bischen info mir schon reicht um mir über diesen schandfleck von npd ein bild zu machen.
von dem, was ich weiss, würde ich doch spd wählen. bauen zwar ne menge mist, aber wenigstens tun sie was und meckern nicht dauernd rum wie die cdu, dies nämlich keinen deut besser kann. NOCH höhere mehrwertsteuern. na ganz toll!!!
ich fänds eigentlich sogar super, wenn ne frau kanzlerein wäre, dann aber bitte aus der richen partei!
nochma npd:
ich raffs nicht, dass dieser sauhaufen nicht verboten wird. raubkopierer kriegen 5 jahre haft und täterätää und sind verbrecher, obwohl im ganz banalsten sinne noch nicht mal etwas wirklich geklaut wird. aber das da so nebenbei mal kurz grundlegend die volksmoral und der ruf der nation der dichter und denker zum zweiten mal dran ist,den bach runter zu gehen, nur wegen so ein paar reisserisch labernden trotteln, das müssen wir brav verpennen.
Bundestagswahlen -
Vlad17 - 13.08.2005
Also zum Thema ,,Raupkopien’’ da kann ich dich aufklären ^^
den Rest hab ich nicht wirklich verstanden

was ist mit Bach und so ? ^^
Also das mit der Raupkopie ist in der Idee so gedacht worden das man was erfindet es produziert und dann verkauft ( selbe Beispiel und nix anderes wie bei einem STINK normalen Produkt )
nehmen wir mal einen Stuhl
sie wurde lange von 20 Mitarbeitern der Firma XY produziert und erforscht und sonst so nen Dreck hat man da halt gemacht ^^
und nun würde da ne Firma XX kommen und diesen Stuhl kopieren ( Baupläne ) --> weniger Kosten = höhere Gewinn
Aber Firma XY hatte dieses Produkt patentieren lassen ( Bei einer CD ist das ja das Urherrberechtdingsda ) ^^
Nun werden halt Rechtliche Strafmassen eingeleitet um Firma XX in den hintern zu beißen
Falls die nicht auf das Ultimatum eingehen ( Raupkopierer, bekommen so eine Chance selten, ehrlich gesagt fast garnicht

) Ist ein komisch Beispiel aber ich denke jeder kann sich’s ungefähr vorstellen was ich damit meinte ^^
Eine CD/DVD ist ein Produkt wie jedes andere und Raupkopierer sind auch nix anderes als Diebe...was ich allerdings negativ finde, ist das man von den eigenen CD’s / DVD’s ! keine Kopie mehr machen darf ! DAS IST SCHWACHSINN !
Aber ich weiß, ich weiß man wird sonst zu nem Raupkopierer des eigenen Gut’s
Bundestagswahlen -
Marc - 13.08.2005
Zitat:Original von Vlad17
...was ich allerdings negativ finde, ist das man von den eigenen CD’s / DVD’s ! keine Kopie mehr machen darf ! DAS IST SCHWACHSINN !
Auch wenn das jetzt
WIRKLICH nix mehr mit dem Thema zu hat: da muss ich dir widersprechen:
http://www.netzeitung.de/wirtschaft/ratgeber/304333.html
BTT!
Bundestagswahlen -
Spartaner1881 - 13.08.2005
Eine CD/DVD ist ein Produkt wie jedes andere und Raupkopierer sind auch nix anderes als Diebe...was ich allerdings negativ finde, ist das man von den eigenen CD’s / DVD’s ! keine Kopie mehr machen darf ! DAS IST SCHWACHSINN !
Aber ich weiß, ich weiß man wird sonst zu nem Raupkopierer des eigenen Gut’s 
du darfsr von deinen eigenen CD’s DVD’s sicherheits kopieen machen wenn da nicht drauf steht das du es nicht darfst
aber wenn du mit so einer sicher heits kopie "gepackt" wirst must du die original CD DVD vorzeigen können

hab ich mal gehört
zum anderen sag ich nichts mehr
Bundestagswahlen -
Renejan - 13.08.2005
Naja, zum Thema.. ich traue der CDU, insbesonderem Merkerl, nicht zu, dass Land aus dieser 'Krise' zu befreien.
Ich wage mal, den Kapitalismus als mitschuldig zu schimpfen. In den 50er Jahren funktionierte es ja noch ganz gut im Zusammenspiel mit Ludwig Erhards sozialer Marktwirtschaft und dem Motto
Zitat:Wohlstand für alle!
.
Da diente die Soziale Marktwirtschaft wie ein Feldlazarett auf den Schlachtfeldern zwischen Kapital und Arbeit.
Aber jetzt ist der Kapitalismus aus seinem Käfig entlassen und zeigt wild wozu er in der Lage ist ..
Eine schwarze Zahlen schreibende Keramik-Firma wird beispielsweise einfach aufgekauft und privatisiert, womit die Entscheidungsbefugnisse der Politik schwinden und im Markt dezentralisiert wird.
Nun, meiner Meinung nach müsste man erstmal wieder den Kapitalismus bändigen und den ungeordneten Markt wieder ordnen. Das würde wohl am besten durch EU-weite Abkommen ankommen.
Doch ich schätze, die CDU wäre nicht bereit, diese Initiative zu ergreifen
Also kann mich nicht recht entscheiden, wen ich wählen würde. Sind ja alle Schwachmaten. Die Grünen haben ihre Ideale an die SPD verkauft, die SPD hat die letzten 7 Jahre glorreich verhunzt, die FDP wird nur müde belächelt und auf die Linken hab ich ehrlichgesagt kein Bock
Edit: Was zum.. warum bin ich ein Grünschnabel?
Bundestagswahlen -
Negerlein - 13.08.2005
hum... dem kapitalismus herr werden würde aber NOCH mehr verstaatlichung bedeuten. du hast zwar recht, dass man dann mehr ordnung hätte, allerdings wäre ein wirtschaftlicher aufschwung noch sehr viel zäher zu erreichen, wenn alles über den unumstritten langsamen apparat staat gehen müsste.
Bundestagswahlen -
Vlad17 - 13.08.2005
Zitat:Original von Marc
...was ich allerdings negativ finde, ist das man von den eigenen CD’s / DVD’s ! keine Kopie mehr machen darf ! DAS IST SCHWACHSINN !
Auch wenn das jetzt WIRKLICH nix mehr mit dem Thema zu hat: da muss ich dir widersprechen:
http://www.netzeitung.de/wirtschaft/ratgeber/304333.html
BTT!
Marc diese Quelle ist Uralt !

Haste den net im Februar diesen Jahres den Bericht auf RTL oda RTL2 gesehen ?!
wo das Oberlandesgericht in Karlsruhe, Kopien aller Art als illegal anerkannte
Bundestagswahlen -
Spartaner1881 - 14.08.2005
ohh ich seh jetzt erst das marc vor mir da noch was zu den CD’s geschrieben hat
liegt aber adran das ich neben her meinen anderen PC geplättet hab da kann man das weiter schreiben schon mal vergssen

also wollte damit sagen wollte nicht spammen