RE: Halo Reach - Beta -
Sam-087 - 06.05.2010
ich meinste hinternndr?mit needler 5/und mit sturmgewehr 3
Kai live - 06.05.2010
(06.05.2010, 08:47)Sam-087 schrieb: ich meinste hinternndr?mit needler 5/und mit sturmgewehr 3
Geht's auch auf deutsch ? Ich versteh davon garnichts !
MasterCheef117 - 06.05.2010
Das tollste ist ja auch noch es hieß ja: Man kann wenn man zB nur noch rote Gesundheithat EINEN TEIL der Gesundheit wieder auffüllen...
Wenn ich mir n Medipack krall hab ich Full HP....
Sry aber Medis haben noch nie in den Halo MP gepasst..
Gory-Drone - 06.05.2010
kann man jetzt splitscreen spielen?
märcl - 06.05.2010
(06.05.2010, 13:01)Gory-Drone schrieb: kann man jetzt splitscreen spielen?
Ja.
RE: Halo Reach - Beta - Dathober - 06.05.2010
Also mal mein vorzeitiges Fazit:
Pro: Endlich mal was neues im MP. Die AA's machen richtig Spaß, die neuen Waffen sind cool, obwohl die Focus Rifle mir nicht wirklich zusagt.
Contra: Der Schaden aller Waffen sollte mal locker um 1/3 angehoben werden, also 5 Schuss mit der Magnum minimal für einen kill halte ich für absurd. Bei mir sterben die Gegner nach einem ganzen Magazin Headshots nicht. Halt generell alles zu schwach.
Gabumon - 06.05.2010
Ich mein wenn das Spiel jetzt kein Halo wär sondern was neues wär das alles viel weniger tragisch, aber da klebt Halo drauf, also hat es sich auch zu spiele wie ein verdammtes Halo, nicht wie ein Call of Duty light..
Ich hab gestern 1 Runde gespielt und mir nen brutehammer geschnappt, ich konnte ohne probleme 12(!) kills machen bevor mich einer erwischt hat.
Teamslayer ist auf beiden maps gegen richtige spieler unspielbar weil beide Maps die möglichkeit bieten an mindestens 2 respawnpunkten zu campen, da hat man selbst in einer gruppe keine chances mehr, nades kann man nicht benutzen, an den stellen sprengt man sein team gleich mit in die luft, und mit normalen waffen hat man auch keine chance weil man in den raum garnicht reinkommt.. sprich treffen 2 gleichstarte teams oder welche mit den gleichen taktiten aufeinander wird es quasi unmöglich zu spielen, wir hatten für die ersten 4 minuten 0(!) kills weil jedes team campenderweise auf die anderen gewartet hat
Nightman - 06.05.2010
(06.05.2010, 12:40)MasterCheef117 schrieb: Das tollste ist ja auch noch es hieß ja: Man kann wenn man zB nur noch rote Gesundheithat EINEN TEIL der Gesundheit wieder auffüllen...
Wenn ich mir n Medipack krall hab ich Full HP....
Sry aber Medis haben noch nie in den Halo MP gepasst..
Äh, man kann nur einen Teil regenerieren. Das Regenerieren, das gemeint ist, ist ohne Medipacks. Man braucht nämlich keine um wieder an etwas Energie zu kommen...
Soviel ich mitbekommen hab, brauchen Eliten nichtmal Medipacks sondern heilen sich sogar komplett.
Gabumon - 06.05.2010
yay, autoheal.. wie in Call of Duty (ab teil 2)
da hätte man den Healthbalken auch weglassen können.. fehlt nurnoch das es das im SP auch gibt..
KugelLarve - 06.05.2010
Also die waffen sind nicht zu schwach.
Ja mit dem schlagen man schlagt viel zu schnell dass stimmt schon.
Aber wie schon viele geschreiben haben und ich auch: Die ganzen Fähigkeiten und ein paar waffen passen nicht zu Halo. Es kommpt einfach kein Halo Flair rüber.