RE: Halo Reach - Beta -
Gabumon - 05.05.2010
(05.05.2010, 20:36)Tezka schrieb: Wenn Bungie zeigen wollte wie gut das spiel aussehen könnte hätten sie das bestimmt nicht HALO REACH ONLINE BETA genannt die beta ist da um bugs zu finden und um zu gucke wie die waffen balance ist...
eine Beta ist soweit ein fertiges spiel nurnoch eben mit Bugs und Fehlern, und nicht ne anhäufung von Platzhaltern
schon die H3 beta entsprach quasi dem fertigen spiel
johannesh94 - 05.05.2010
da geb ich gabumon recht die beta vermittelt den eindruck des fertigen spiels
Gabumon - 05.05.2010
und der ist alles andere als gut..
johannesh94 - 05.05.2010
wie gesagt das ist deine meinung
apropo splintercell convicion hat au keine bessere grafik nur so als vergleich aufm verkaufsmarkt
Gabumon - 05.05.2010
hatte Ubi mit ner neuen Engine rumgeprollt?.. ich bezweifle es...
johannesh94 - 05.05.2010
du mit deiner engine mich interessiert wies aussieht und es sieht besser aus als MW2 und BC2 und slinter cell conviction
Brutetal - 05.05.2010
So.
Fertig hier.
Wenn ich noch einen einzigen Post über Engine oder Grafik lese, gibt's ne Verwarnung.
Das gehört hierhin -->
Die Grafik
märcl - 05.05.2010
Alles was ich zu bemängeln habe ist die Granatenstärke, dass manJet Packs mit Bumper Jumper vergessen kann und, dass man nicht mehr so hoch hüpfen kann um "MLG Jumps" oder wie andere es nennen "Ninja Assassinate"
RE: Halo Reach - Beta - Dathober - 05.05.2010
(05.05.2010, 21:13)märcl schrieb: Alles was ich zu bemängeln habe ist die Granatenstärke, dass manJet Packs mit Bumper Jumper vergessen kann und, dass man nicht mehr so hoch hüpfen kann um "MLG Jumps" oder wie andere es nennen "Ninja Assassinate"
Also MLG Jumps habe ich noch nie gehört.
märcl - 05.05.2010
Wie funktioniert the Arena jetzt eigentlich genau? Ich hab jetzt zb 3 Spiele an einem Tag gemacht und wurde mit 1596 bewertet und wie gehts weiter?