Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - crazy deazh - 06.09.2007

Zitat:Original von Alligator
Nimm am besten die ganz einfachen Beschwörungszauber, für ein Skelett, oder ein Geis....die brauchen am wenigsten Mana und die kann man schon mit Beschwörungsstufe Novize machen.
Oder du suchst dir einen Zauber, wo du Rüstung oder Waffen beschwören kannst, wobei ich davon ausgehe, das diese mehr Mana und Erfahrung benötigen wie die Beschwörung einer Kreatur.

Schreib doch mal auf, was du für einen Charakter hast und wieviel Mana und so du alles hast und welche Stufe du in Beschwörung bist, dann können wir dir besser weiterhelfen.
also bin level 5 in beschwörung Rolleyes und bin kaiserlicher mit mana von 184


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Spartan III - 06.09.2007

Zitat:also bin level 5 in beschwörung Rolleyes und bin kaiserlicher mit mana von 184
hol dir den skelett beschwören zauber beschwör dir ein und mach immer untote vertreiben darauf


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - crazy deazh - 06.09.2007

Zitat:Original von Spartan III
Zitat:also bin level 5 in beschwörung Rolleyes und bin kaiserlicher mit mana von 184
hol dir den skelett beschwören zauber beschwör dir ein und mach immer untote vertreiben darauf
ein skelettzauber kann man erst ab level 25 wirken lassen Rolleyes oder gibts ein skelettzauber den man auch auf niedrigerem level wirken lassen kann Nuts


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Spartan III - 07.09.2007

Zitat:Original von crazy deazh
Zitat:Original von Spartan III
Zitat:also bin level 5 in beschwörung Rolleyes und bin kaiserlicher mit mana von 184
hol dir den skelett beschwören zauber beschwör dir ein und mach immer untote vertreiben darauf
ein skelettzauber kann man erst ab level 25 wirken lassen Rolleyes oder gibts ein skelettzauber den man auch auf niedrigerem level wirken lassen kann Nuts

dann musst du erst ein paar level trainieren lassen und dannn selber weiter machen
wenn du keinen findest in chorrol in der magiergilde ist iwo einer k.a. wie der jetzt noch heißt muss ma schauen

p.s. ich bin level 47 auf xbox also ohne cheats Nixda


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - crazy deazh - 07.09.2007

Zitat:Original von Spartan III
Zitat:Original von crazy deazh
Zitat:Original von Spartan III
Zitat:also bin level 5 in beschwörung Rolleyes und bin kaiserlicher mit mana von 184
hol dir den skelett beschwören zauber beschwör dir ein und mach immer untote vertreiben darauf
ein skelettzauber kann man erst ab level 25 wirken lassen Rolleyes oder gibts ein skelettzauber den man auch auf niedrigerem level wirken lassen kann Nuts

dann musst du erst ein paar level trainieren lassen und dannn selber weiter machen
wenn du keinen findest in chorrol in der magiergilde ist iwo einer k.a. wie der jetzt noch heißt muss ma schauen

p.s. ich bin level 47 auf xbox also ohne cheats Nixda
das ist ja das problem mit was für zaubern soll ich trainieren denn ich habe keinen gefunden Rolleyes das ich leveln sollte wäre mir auch un den sinn gekommen Lol aber danke trotzdem für deine hilfe aber ich bräuchte einen genauen hinweis
-mit was für zauber man am schnellsten leveln kann
-woher krieg ich diesen zauber Nuts
wenn jemand einen weiss bitte schreiben


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 07.09.2007

Gebundene Stiefel Novize Gebundenes Alberic Litte (MG-Cho) Gebundener Brustpanzer Geselle Gebundenes Delphine Jend (MG-Bra) / Athragar (MG-Cho) Gebundene Handschuhe Novize Gebundenes Alberic Litte (MG-Cho) Gebundene Beinschienen Lehrling Gebundenes Alberic Litte (MG-Cho) Gebundener Helm Novize Gebundenes Alberic Litte (MG-Cho) / Calindil (Hä-IC) Gebundener Schild Experte Gebundenes Athragar (MG-Cho) Gebundene Streitaxt Lehrling Gebundenes Alberic Litte (MG-Cho) Gebundener Bogen Geselle Gebundenes Athragar (MG-Cho) Gebundener Dolch Novize Gebundenes Alberic Litte (MG-Cho) / Edgar Vautrine (Hä-IC) Gebundener Streitkolben Geselle Gebundenes Athragar (MG-Cho) Gebundenes Langschwert Experte Gebundenes Athragar (MG-Cho) / Volanaro (MG-Bru) / Raminus Polus (AU-IC) Flammen-Atronach beschwören Geselle Beschwören Athragar (MG-Cho) Frost-Atronach beschwören Experte Beschwören Athragar (MG-Cho) Sturm-Atronach beschwören Meister Beschwören Vigge der Vorsichtige (MG-Ski) Clannfear beschwören Experte Beschwören Athragar (MG-Cho) Daedroth beschwören Experte Beschwören Selena Orania (MG-Bru) / Athragar (MG-Cho) Dremora beschwören Geselle Beschwören Athragar (MG-Cho) Dremora-Fürst beschwören Meister Beschwören Volanaro (MG-Bru) Geist beschwören Lehrling Beschwören Alberic Litte (MG-Cho) / Ungarion (Hä-Bra) Lich beschwören Meister Beschwören Borissean (AU-IC) Skamp beschwören Lehrling Beschwören In jeder MG / Ungarion (Hä-Bra) / Edgar Vautrine (Hä-IC) Skelett beschwören Lehrling Beschwören Volanaro (MG-Bru) / Alberic Litte (MG-Cho) / Calindil (Hä-IC) Skelett-Meister beschwören Experte Beschwören Athragar (MG-Cho) Skelettwächter beschwören Geselle Beschwören Athragar (MG-Cho) Skelett-Held beschwören Experte Beschwören Athragar (MG-Cho) Spinne-Daedra beschwören Experte Beschwören Athragar (MG-Cho) / Gaspar Stegine (AU-IC) Verblichenes Gespenst beschwören Experte Beschwören Athragar (MG-Cho) / Gaspar Stegine (AU-IC) Düstergespenst beschwören Meister Beschwören Borissean (AU-IC) Xivilai-Spinne beschwören Meister Beschwören Borissean (AU-IC) Zombie beschwören Lehrling Beschwören Alberic Litte (MG-Cho) / Calindil (Hä-IC) Kopflosen Zombie beschwören Geselle Beschwören Athragar (MG-Cho) Untote vertreiben Novize Untote vertreiben Alberic Litte (MG-Cho) / Ungarion (Hä-Bra) / Trevaia (Te-Anv) / Tumindil (Te-Ski) Untote abstoßen Lehrling Untote vertreiben Alberic Litte (MG-Cho) / Tempel Che Anv Ski Bra) Untote züchtigen Geselle Untote vertreiben Athragar (MG-Cho) / Isa Raman (Te-Bru) / Tumindil (Te-Ski) Untote entlassen Experte Untote vertreiben Athragar (MG-Cho) / Isa Raman (Te-Bru) / Orag gra-Bargol (Te-Cho) / Tumindil (Te-Ski)

Legende: MG - Magiergilde / Hä - Händler / AU - Arkane Universität / Te - Tempel / IC - Imperial City / Anv - Anvil / Bra - Bravil / Bru - Bruma / Che - Cheydinhal / Cho - Chorrol / Ley - Leyawiin / Ski - Skingrad




So auseinandersuchen musst du dir die selber!!
Das sind alle Beschwörungszauber...Es geht immer los mit zaubern für novizen und dann die für höherer stufen, und das mit jedem zauber...Danach der Name bei wem du das bekommst und dann wo in den klammern, Legende unten!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Nighthawk - 10.09.2007

Hab mir das Spiel mal selber zugelegt, um den Halo-Mod mal anzuspielen, aber irgendwie bekomm ich die Installation nicht hin, hab den ganzen Kram mal in den "Data" Ordner gepackt, aber irgendwie will da kein Quest auftauchen, weiss da jemand weiter?
Danke schonmal im Voraus

Edit: Habs geschafft, musste wohl bei "Spieldateien" die zusätzlichen Dateien markieren, scheint nen netter Quest zu sein und am Ende bekommt man die MJOLNIR Mark V Rüstung D


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - crazy deazh - 11.09.2007

Zitat:Original von Elatan
Gebundene Stiefel Novize Gebundenes Alberic Litte (MG-Cho) Gebundener Brustpanzer Geselle Gebundenes Delphine Jend (MG-Bra) / Athragar (MG-Cho) Gebundene Handschuhe Novize Gebundenes Alberic Litte (MG-Cho) Gebundene Beinschienen Lehrling Gebundenes Alberic Litte (MG-Cho) Gebundener Helm Novize Gebundenes Alberic Litte (MG-Cho) / Calindil (Hä-IC) Gebundener Schild Experte Gebundenes Athragar (MG-Cho) Gebundene Streitaxt Lehrling Gebundenes Alberic Litte (MG-Cho) Gebundener Bogen Geselle Gebundenes Athragar (MG-Cho) Gebundener Dolch Novize Gebundenes Alberic Litte (MG-Cho) / Edgar Vautrine (Hä-IC) Gebundener Streitkolben Geselle Gebundenes Athragar (MG-Cho) Gebundenes Langschwert Experte Gebundenes Athragar (MG-Cho) / Volanaro (MG-Bru) / Raminus Polus (AU-IC) Flammen-Atronach beschwören Geselle Beschwören Athragar (MG-Cho) Frost-Atronach beschwören Experte Beschwören Athragar (MG-Cho) Sturm-Atronach beschwören Meister Beschwören Vigge der Vorsichtige (MG-Ski) Clannfear beschwören Experte Beschwören Athragar (MG-Cho) Daedroth beschwören Experte Beschwören Selena Orania (MG-Bru) / Athragar (MG-Cho) Dremora beschwören Geselle Beschwören Athragar (MG-Cho) Dremora-Fürst beschwören Meister Beschwören Volanaro (MG-Bru) Geist beschwören Lehrling Beschwören Alberic Litte (MG-Cho) / Ungarion (Hä-Bra) Lich beschwören Meister Beschwören Borissean (AU-IC) Skamp beschwören Lehrling Beschwören In jeder MG / Ungarion (Hä-Bra) / Edgar Vautrine (Hä-IC) Skelett beschwören Lehrling Beschwören Volanaro (MG-Bru) / Alberic Litte (MG-Cho) / Calindil (Hä-IC) Skelett-Meister beschwören Experte Beschwören Athragar (MG-Cho) Skelettwächter beschwören Geselle Beschwören Athragar (MG-Cho) Skelett-Held beschwören Experte Beschwören Athragar (MG-Cho) Spinne-Daedra beschwören Experte Beschwören Athragar (MG-Cho) / Gaspar Stegine (AU-IC) Verblichenes Gespenst beschwören Experte Beschwören Athragar (MG-Cho) / Gaspar Stegine (AU-IC) Düstergespenst beschwören Meister Beschwören Borissean (AU-IC) Xivilai-Spinne beschwören Meister Beschwören Borissean (AU-IC) Zombie beschwören Lehrling Beschwören Alberic Litte (MG-Cho) / Calindil (Hä-IC) Kopflosen Zombie beschwören Geselle Beschwören Athragar (MG-Cho) Untote vertreiben Novize Untote vertreiben Alberic Litte (MG-Cho) / Ungarion (Hä-Bra) / Trevaia (Te-Anv) / Tumindil (Te-Ski) Untote abstoßen Lehrling Untote vertreiben Alberic Litte (MG-Cho) / Tempel Che Anv Ski Bra) Untote züchtigen Geselle Untote vertreiben Athragar (MG-Cho) / Isa Raman (Te-Bru) / Tumindil (Te-Ski) Untote entlassen Experte Untote vertreiben Athragar (MG-Cho) / Isa Raman (Te-Bru) / Orag gra-Bargol (Te-Cho) / Tumindil (Te-Ski)

Legende: MG - Magiergilde / Hä - Händler / AU - Arkane Universität / Te - Tempel / IC - Imperial City / Anv - Anvil / Bra - Bravil / Bru - Bruma / Che - Cheydinhal / Cho - Chorrol / Ley - Leyawiin / Ski - Skingrad




So auseinandersuchen musst du dir die selber!!
Das sind alle Beschwörungszauber...Es geht immer los mit zaubern für novizen und dann die für höherer stufen, und das mit jedem zauber...Danach der Name bei wem du das bekommst und dann wo in den klammern, Legende unten!
boey vielen dank genau sowas hab ich gebraucht Wow Blumen
aber noch ne frage mit was kann man seine mana am schnellsten erhöhen , gibts da vlt einen trank o.ä ?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 14.09.2007

Naja Tränke bringen dir gar nichts Zwinker , da sie ja nur vorrübergehend, deine Statuseigenschaften verändern, aber um mehr Mana zu bekommen, erhöhe einfach deine Intelligenz, sie ist für Mana und generelles Zaubern zuständig. Zwinker
Aber da du ja ein Kaiserlicher bist, denke ich mal, dass du dich eher auf den Kampf speziallisieren solltest. Zwinker
Oder du machst das wie ich und wirst Kampf-Magier... D



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 15.09.2007

Nen kaiserlicher ist doch nur gut als Händler ^^ Tongue

Also, am Ende kann man eigentlich sagen, alle chars sind gleich, mal abgesehen von der Ausrüstung! ich meine jeder kann seine skills alle auf 100 bringen.
Aber für den Anfang sollte man sich entscheiden was man wird. ich war klar Soldat^^Rothwardone....Als kampfmagier immer einen Dunkelelfen....Als Dieb diese beiden hässlichen viecher, Wadelfen oder die Krüppel....Und Magier, naja, auch wenn hochelfen anfällig sind--> viel mana...