RE: Halo Reach - Beta -
märcl - 09.03.2010
Finde es echt schade dass es keine Open - Beta ist.Da ich überwiegend im MP spiele ist mir ODST ziemlich egal und desshalb habe ich kein Code für die Beta

.Jetzt muss ich mich mit Videos zufrieden geben
iJump3r - 09.03.2010
(09.03.2010, 21:19)märcl schrieb: Finde es echt schade dass es keine Open - Beta ist.Da ich überwiegend im MP spiele ist mir ODST ziemlich egal und desshalb habe ich kein Code für die Beta
.Jetzt muss ich mich mit Videos zufrieden geben 
Oder gebraucht ODST besorgen

Das game ist auch nebenher ganz gut.
H4rdiSh - 10.03.2010
(09.03.2010, 10:52)Guiltyspark schrieb: Du meinst also, nebst den gegebenen Fähigkeiten, die man sich am Anfang aussuchen kann, noch weitere "Wegwerf-Fähigkeiten" irgendwo rumliegen? Sooo.. bei nem Waffenlager oder so?
fast.
es ist das gleiche wie in h3 mit den rüstungs teilen.entweder man muss sich die power ups freispielen oder nicht (ist egal) .auf jedenfall kann man dann bei optionen neben der rüstung auch ein power up aussuchen was einem spezielle fähigkeiten gibt.
so kann ich es mir am besten vorstellen.oder die teile liegen eben auf der map überall rum und man braucht sie nur aufzusammeln
Sam-087 - 13.03.2010
Yeah kriege die beta ohne Odst code. Jetzt frei ich mich auc hauf die beta. glaube kaman kann sich nur 1 ausuchen pro map.
bucki w00ki - 14.03.2010
warum zu hölle würdest du die reach einladung einfach so bekommen?
SOAD - 14.03.2010
ODST CODE? Von was für einem Code faselst du?
Steht des eigendlich definitiv fest, dass die BR aus dem Spiel genommen wurde und durch die DMR erstetzt wird?
Bei den Rüstungsfähigkeiten bin ich auch ein wenig skeptisch, ob des zu Halo passt.
Vorallem bei dem Hechtsprung nach vorne. Wenn man den nämlich mit z.B. einer Shotgun kombinert, dann kommt Gears of Halo dabei raus und man kann noch mehr herumnooben ;D
Aber bevor ich zum Weinen anfang wart ich lieber mal auf die Beta.
berndalisa - 14.03.2010
Na, er wird wohl die Zugangsberechtigung zur BETA meinen, die man beim Kauf von ODST dabeibekommen hat... btw, meiner meinung nach einer der Gründe, warum dieser ODST-Käse sich überhaupt halbwegs verkauft hat o0
Kai live - 14.03.2010
(14.03.2010, 12:02)bucki w00ki schrieb: warum zu hölle würdest du die reach einladung einfach so bekommen?
Vielleicht weil er sich dass Durchgelesen hat und nen Code bekommen hat ?!
http://www.halouniverse.de/news,id1901,halo_2.html
bucki w00ki - 14.03.2010
(14.03.2010, 16:02)berndalisa schrieb: Na, er wird wohl die Zugangsberechtigung zur BETA meinen, die man beim Kauf von ODST dabeibekommen hat... btw, meiner meinung nach einer der Gründe, warum dieser ODST-Käse sich überhaupt halbwegs verkauft hat o0
find ich eigentlich nicht ODST hat meiner meinung nach das eher schwache halo3 noch ergänzt
Gabumon - 15.03.2010
Halo ODST ist deutlich besser als dieser Halo 3 schrott