Xbox Aktuell Forum
Gears of War - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Archiv (https://forum.xboxaktuell.de/forum-28.html)
+--- Thema: Gears of War - Spielereihe (/thread-5262.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Gears of War 2 - BeeFy 21 - 10.11.2008

ich find die grafik sau geil Zwinker ich hab mir das so angewöhnt, dass man das vllt auch falsch deuten kann...eig hätte ich gesagt das die grafik ein witz ist und ich direkt kein bock mehr hatte als ich das spiel angemacht hab ... und das würde heißen es ist sau geil ^^

Augustus "Cole Train" Cole ist natürlich der geilste char aber naja er ist halt auch sehr mainstream im mp und deswegen bevorzuge ich Tai Kaliso, er is auch ein bulle (zwar nich so krass wie cole aber naja wer is das schon^^) und hat die fette schulter panzerung und die miesen tribals am start D


Gears of War 2 - zPureHaTez - 10.11.2008

Bin gerade dabei es auf Wahnsenig durchzuzocken =)
Dann habe ich das schonmal erledigt.
Was ich komisch finde ist ja das es wieder einen Carmine gibt(maaan es gibt million namen)xD
Gibts im Multiplayer eig ein Rankingsystem?


Gears of War 2 - BeeFy 21 - 10.11.2008

ja das mit dem carmine scheint so ein running gag zu sein, sowas in der art wie kenny in southpark^^ das is der bruder von carmine ausm 1. teil

es gibt online ein ranking system aber das ist irgendwie im arsch...also man steigt irgendwann immer mal nen rang aber in den stats stehen ja die punkte und die können nicht stimmen...also da muss nochn patch kommen oder so, aber wenigstens hat mans chonam so symbole vorm namen D


Gears of War 2 - NaticX - 10.11.2008

Zitat:Original von XxKILLxX
was habt ihr denn alle mit eurem gears of war2 die einen findens gut die andern scheisse manche holen sich das spiel und manche halt nicht...
Was sagt und das jetzt? Sollen wir aufhören uns über das Spiel zu unterhalten?


Gears of War 2 - R3D_X]I[ - 10.11.2008

Zitat:Original von halo3h3
Heisst das gut oder schlecht bei dir?

Ich find edie Grafik geil/ am Wochende endlich wieder in HD ready^^
Welcher ist euer Lieblings Charackter?
Cole finde ich am betsen der ist sau funny und gute sprüche.

Yeah man hier ist NUmmer 83

COG is es Hoffmann. Die Kappe is einfach genial ^^
Aber der Ober Char für mich is immer noch der Theron Sentinel. Wenn man ja wenigstens in Horde auchnoch Locust Chars wählen könnte Rolleyes
Und das Chaos wär damit Komplett Nuts

Zum Spoiler:
Die Theorie mit der Queen hab Ich auch, und in Verbindung mit der Laborszene und manchen ihrer Äuserungen un deren seinen Vaters ist das ganze auch net so abwegig. Und wer sagt denn, das die Queen schon immer Locust war...


Gears of War 2 - zPureHaTez - 10.11.2008

Ja das stimmt. Hbt ihr auch das Ende gehört am ende der Credits?
Wäre ja echt geil, wenn es so wäre.

Baird ist der klugscheisser vom Delta Trupp der ist auch lustig =)


Gears of War 2 - BeeFy 21 - 10.11.2008

baird kann ich voll net leiden...hoffe der krepiert irgendwann, hatte schon hoffnungen das baird durch tai kaliso ersetzt wird Hrmpf aber naja...


Gears of War 2 - zPureHaTez - 11.11.2008

Was ist eigentlich mit Dizzy passiert?
Nach dem Agriff ist er auch *** oder wo?
Weil der war eigtl cool


Gears of War 2 - BeeFy 21 - 11.11.2008

ich glaub den hats voll erwischt^^ den haben sie gar nicht mehr mitgenommen so wie tai kaliso, der hat direkt die sägen von skorge kassiert^^

edit: was mir noch einfällt, sie haben halo schon hart kopiert, ich mein sie haben einfach elephants genommen und einfach um das 10-fache vergrößert, sie haben multiteam als online modus. sie haben matchmaking suche etc... Smile


Gears of War 2 - zPureHaTez - 11.11.2008

Der wie du sagst elephant ist aber besser=)
Online kann ich nix sagen aber hey wie bekomm ich den erfolg mit den 11 einzigartien Moves?
Hbae schon 6 aber keine ahnung wie man die bekommt Y drücken oder was?