Halo3 Progamers -
HD Slayer - 09.04.2008
steht das alte Line up noch mit Squall Mayo und white und wer würde dich dan ersetzen?
Halo3 Progamers -
dzs Pr0GamEr - 09.04.2008
nein es spielen nur noch Mayo und Squall aktiv ich sollte zwar auch noch CG und so spielen aber ging nicht mehr. Mal sehen mit wem die beiden jetzt spielen werden vll Sunrise und noch einen.
Jetzt ist auch genug zu den Thema^^
Halo3 Progamers -
HD Slayer - 09.04.2008
Hoffen wir mal nicht dass sich das sehr negativ auswirkt auf die stärke von dzs in Halo
Halo3 Progamers -
atlantis1990 - 09.04.2008
Uh. Muss sagen, dass ich das auch sehr schade finde. Aber gut dass du, trotz den angesprochenen claninternen Problemen, dort bleibst. Okay, weiß nicht wie stark die Probleme bei euch sind und werde mir auch kein Urteil drüber bilden. Mich verwundert das ganze nur, denn wenn man euch bei der GC erlebt hat, kamt ihr einem eher wie ne große Familie vor und solche kommen aus jeder Krise wieder raus. ^^
Aber toll das ihr hier mal alles so breit erklärt habt. Fand ich sehr interessant.
Und noch eins. Ich hoffe für euch(dzs), dass euer Clan weiterhin ganz Oben mitspielt. Okay, eigentlich bin ich mir da schon so gut wie sicher.
Werdet ihr die letzte GC jetzt wieder da sein und euern Stand haben? Wenn ja, komm ich wieder mit meinen Freunden vorbei, wenn wir euch nicht zu sehr nerven. xD
Halo3 Progamers -
dzs Pr0GamEr - 09.04.2008
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Uh. Muss sagen, dass ich das auch sehr schade finde. Aber gut dass du, trotz den angesprochenen claninternen Problemen, dort bleibst. Okay, weiß nicht wie stark die Probleme bei euch sind und werde mir auch kein Urteil drüber bilden. Mich verwundert das ganze nur, denn wenn man euch bei der GC erlebt hat, kamt ihr einem eher wie ne große Familie vor und solche kommen aus jeder Krise wieder raus. ^^
Aber toll das ihr hier mal alles so breit erklärt habt. Fand ich sehr interessant.
Und noch eins. Ich hoffe für euch(dzs), dass euer Clan weiterhin ganz Oben mitspielt. Okay, eigentlich bin ich mir da schon so gut wie sicher.
Werdet ihr die letzte GC jetzt wieder da sein und euern Stand haben? Wenn ja, komm ich wieder mit meinen Freunden vorbei, wenn wir euch nicht zu sehr nerven. xD
Ja eigentlich sollten wir diese Jahr sozusagen einen Stand mit Beyerdynamic haben und claninterne probleme haben wir eigentlich wirkich nicht hatte nur Teaminterne Probleme also sprich im Halo Team unstimmigkeiten. Sonst passt das alles. Ob ich auf der GC bin mal schauen ob ich Lust dazu habe dann sieht man mich vll auch wieder an den Stand rumgammeln
Halo3 Progamers -
H4rdiSh - 10.04.2008
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
nein es spielen nur noch Mayo und Squall aktiv ich sollte zwar auch noch CG und so spielen aber ging nicht mehr. Mal sehen mit wem die beiden jetzt spielen werden vll Sunrise und noch einen.
Jetzt ist auch genug zu den Thema^^
jo sunrise geht ab ^^ hab mit dem gestern noch bis 1uhr nachts team slayer gezockt.
naja trotzdem schade das du aufhörst..war immer spannend die games von dzs vs. tcs anzusehen.dzs vs. tcs ist wie fb vs. carbon find ich
Halo3 Progamers -
HD Slayer - 10.04.2008
LooL man kanns aber auch übertreiben
Halo3 Progamers -
Jiralhanae - 10.04.2008
Habe mir ein paar Videos von Shockwav3 bei Halo3 angeschaut und ich hatte Angst.
Wie der Typ spielt, voll schlimm!

Er ist kein Camper sondern er jagt seine Gegener raus und macht sie dann fertig.
Geiler Spieler und ich werde in Zukunft versuchen so zu spielen wie er!
Halo3 Progamers -
H4rdiSh - 12.04.2008
Zitat:Original von sXA I Slayer
LooL man kanns aber auch übertreiben
nicht falsch verstehen

! ich meine dzs und tcs sind sozusagen gleichstark deswegen ist das ja immer so spannend wie bei fb vs. carbon die auch gleichstark sind
Halo3 Progamers -
Gebieter9 - 08.07.2008
Leute ich denke ich habe den Real walshy getroffen mit meinem zweit Acc, ihr könnt euch das Video gerne aus meinem Fileshare downloaden heißt "MP vs. Pro’s"
Hier ist der Link:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=594447606&player=iPro%20zzz
Schaut euch auch die walshy Ansicht an und vergleicht das mit mehreren Team Slayer’s auf The Pit? na was bemerkt jopp ich auch. Walshy hat vllt. ein TvL (Twins vs Legend) vor dem Name stehen und hat vllt. das Land United Kingdom angegeben, aber ich habe seine Stimme gehört und so eine Stimme hört man auf der Welt kein zweites Mal.
Viele Leute sagten zu mir (Kiwio, Onkel Sam, DKS SecondShot, FTB X2the Z) es wäre alles nur ein Fake, aber warum ist der Real Acc von walshy seid Montag off? MLG Orlando??? Yes.. Warum ist der Acc TvL Yhslaw seid Sonntag off? MLG Orlando.
Ja ohne zweifal da kann mir jeder sagen ist ein Fake, ahh junge du bist so dumm keiner von euch hat seine Stimme gehört. Ich hoffe jetzt glauben die Leute einem mal was. Ach ja und alle anderen TvL Account’s sind Fakes AUSSER "walshy, OGRE 1 und OGRE 2.