Xbox Aktuell Forum
Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ? (/thread-4917.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ? - Gabumon - 31.10.2007

Halo war garnicht als Trilogie geplant, sondern als 2 teiler..

und der grund warum nicht alle fragen beantwortet werden war folgender: Bungie weiss es einfach nicht..


Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ? - NaticX - 31.10.2007

Zitat:Original von Gabumon
Halo war garnicht als Trilogie geplant, sondern als 2 teiler..

und der grund warum nicht alle fragen beantwortet werden war folgender: Bungie weiss es einfach nicht..

Sollte Halo2 nicht auch länger werden, bis MS bekannt gegeben hat das ne neue Konsole kommt und das man einen Halo Titel für die neue Konsole haben will?!
Deshalb wurde Halo2 doch "gekürzt".


Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ? - Gabumon - 31.10.2007

unter anderem, die Wahrheit Szene aus Halo 3 sollte z.b. 1:1 in Halo 2.. aber dann wär ein 3 teil zwar möglich aber für die Designer schwerer geworden, denn das AfterCreditendvideo mit Cortana und dem Gravemind hätte das normale ending sein sollen

wobei ich jetzt sagen würde, ich hätte das lieber so gehabt wie ursprünglich geplant, dann hätte sich Halo 3 total auf die Flood konzentrieren können


Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ? - Killerpinguin - 31.10.2007

Zitat:Halo war garnicht als Trilogie geplant, sondern als 2 teiler..

Genau genommen war HALO anfangs auch nicht als Zweiteiler geplant. Man
hat sich jeweils nach HALO und HALO 2 für eine Fortsetzung entschieden, wahrscheinlich des umwerfenden Erfolges und dem damit verbundenen
Druck M$ wegen.

Ein HALO 3, in dem man nur die FLood bekämpft wäre ja wohl schwachsinn....


Zitat:und der grund warum nicht alle fragen beantwortet werden war folgender: Bungie weiss es einfach nicht..

Da würde ich dass heute erschiene Interview von Staten, auf dass du deine
neuen Aussagen sicher stützt, noch einmal gründlicher durchlesen, dann wüsstest du auch, dass sie jetzt sehr wohl wissen, wie die Story weiter geht Rolleyes

Sie wussten es nur direkt nach HALO 2 noch nicht.

Nur mal so am Rande, dass Interview zeigt ja wohl eindeutig, dass das Verhälltniss von Staten und Nylund äußerst gut ist. Nicht der übliche Bullshit, den du immer behauptest. Readit
Und jetzt komm hier nicht mit "Nein der mag den in Wirklichkeit doch nicht". Sondern bring eine Quelle wenn du es besser weißt


Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ? - Gabumon - 31.10.2007

Staten kann nunmal nicht sagen "Nylund ist ein depp".. weil das dann gelinde gesagt leichten Ärger von Microsoft gibt..

und so übertrieben wie der da rumlobt sieht man ja wohl das das pure Ironie ist.. wenn man sie halt erkennt

zudem steht da auch drin das man nicht weiss wo der MC drauf zutreibt, und wie es weiter geht.. das wird erst konkret wenn die entwicklung soweit ist das man damit anfangen muss


Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ? - Killerpinguin - 31.10.2007

Also ich weiß nicht, ob du einen Doktor in Germanistik hast und da was siehst, was ich nicht erkenne, aber lese da keiner Ironie wie man sie normalerweise
definiert heraus....

Außerdem weiß Staten was der Planet darstellen soll. Beachte mal seine
Aussagen man solle ganz gan ganz genau auf die Lichter des Objektes achten.
Sowas sagt man wohl kaum, wenn man nicht weiß worum es sich da handelt.
Und auch grundsätzlich baut Bungie wohl kaum etwas ein, wenn sie keinerlei
Ahnungfür deren Verwendung haben....


Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ? - Elitenmetzger - 01.11.2007

eig. ist es ja logisch das der letzte teil einer trilogie der beste ist aber von der story her kann H³ nur mit H1 aufschließen.....es ist also nicht besser..........vom gamplay und grafik kann es ja nur H³ sein...aber grundsätzlich fand ichd en 2. teil nicht so überragend wie die anderen beiden teile


Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ? - Gabumon - 01.11.2007

es ist auch logisch das Teil 3 der letzte der Trilogie ist, und das hat Bungie auch gesagt.. aber das versteht ja auch keiner..


Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ? - Eyed Peas - 01.11.2007

Geht es hier nicht eigentlich darum, ob H³ ein würdiger nachfolger ist und nicht ob H³ das ende der Trilogie ist??? Aber egal..... Tongue
Ich bin der meinung, dass Halo 3 ein sehr würdiger nachfolger ist. Mich stört das Partikelschwert. das ist müll!!!!!! (und die tatsache, dass ich gestern nicht in Living Dead spielen konnte!!!! Cry Cry Nuts)
Eyed Peas P

Edit: Außerdem ist klar, das ein dritter Teil die Trilogie abschliest!!! Wow Wow


Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ? - MC Basta Saimon - 01.11.2007

@Gabumon:
erst lesen dann posten


Ich finde das Halo3 ein sehr guter Abschluss der Reihe ist. Ein guter Nachfolger von H1 und H2. Aber das er der beste ist finde ich nicht. H1 war von allen irgendwie am coolsten zu spielen, weil es mal was neues war, ne Alternative zu anderen Shootern.