Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)



Spielende Mädchen - KillerKarpfen - 15.03.2006

Bei euch gilt ja nicht einmal mehr der Spruch: Glück im Spiel, Pech in der Liebe...
1. ihr könnt nicht Halo zocken D (harte Unterstellung, ich weiss D)
2. und ihr tut so als seien mädchen wie drogen Lol


Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 15.03.2006

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von SPARTAN 118
Ihr tut fast so als hättet nur ihr das schwer... Hrmpf
[CENTER]Quatsch weiber haben es auch schwer, denk ich mal^^!!Was is los?Willst uns erzählen?^^[/CENTER]

Im Moment ist nicht so viel los... alles okay! Aber ich meinte ich habe auch schon viel Scheiße mit Kerlen erlebt... so ist das nicht! Hrmpf


Spielende Mädchen - T.j. - 15.03.2006

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von KillerKarpfen
@Natrix
Da behält ein Erwachsener, wie du doch schon mal besser den Überblick/Ruhe... DZwinker
Natürlich. Ich, mit meinen steinharten 17 Jahren, habe schon soviel durchgemacht, dass mich Mädels vollkommen kalt lassen...[Bild: ugly.gif]

Und wie steht's mit Jungs? Interesse? (Scherz!)

________________

Mädels haben's ein ganzes Stück schwerer als Jungs, für uns ist es zwar im Normalfall schwerer erstmal jemanden zu finden, aber es gibt viele Schw***gesteuerte und da einen echten Kandidaten für eine Beziehung zu finden ist eher (verdammt) schwer.


@S118: Ich hoffe mal du findest auch noch jemanden mit dem du etwas Echtes aufbauen kannst. (Zwinker Zwinker Zwinker )


Spielende Mädchen - KillerKarpfen - 15.03.2006

Wir könnten aus HU eine Partnerbörse machen. LOL Lol Lol


Spielende Mädchen - TCS newChiller - 15.03.2006

Zitat:Original von KillerKarpfen
Wir könnten aus HU eine Partnerbörse machen. LOL Lol Lol

Wer nimmt uns denn...^^ Wir sind Gamer, wir sind hässlich^^

Naja meine Cousine ist 15 Jahre alt und zockt schon relativ viel.
Zwar auch die typischen Damenspiele wie Sims 2, sie hat aber auch eine PS2 und eine Xbox, inklusive Halo.


Spielende Mädchen - Niko 117 - 15.03.2006

genau ein date forum aber das passt nicht zu zockern die dunkel blond ,schlanck ,sportlich und ca 1,90 m goß sind D


Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 15.03.2006

Zitat:Original von T.j.
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von KillerKarpfen
@Natrix
Da behält ein Erwachsener, wie du doch schon mal besser den Überblick/Ruhe... DZwinker
Natürlich. Ich, mit meinen steinharten 17 Jahren, habe schon soviel durchgemacht, dass mich Mädels vollkommen kalt lassen...[Bild: ugly.gif]

Und wie steht's mit Jungs? Interesse? (Scherz!)

________________

Mädels haben's ein ganzes Stück schwerer als Jungs, für uns ist es zwar im Normalfall schwerer erstmal jemanden zu finden, aber es gibt viele Schw***gesteuerte und da einen echten Kandidaten für eine Beziehung zu finden ist eher (verdammt) schwer.


@S118: Ich hoffe mal du findest auch noch jemanden mit dem du etwas Echtes aufbauen kannst. (Zwinker Zwinker Zwinker )

Danke wünsch ich dir auch! Smile


Spielende Mädchen - Halonatrix - 15.03.2006

Zitat:Original von Niko 117
genau ein date forum aber das passt nicht zu zockern die dunkel blond ,schlanck ,sportlich und ca 1,90 m goß sind D
Uns versüfte Pickelbarracken will doch keiner haben. Bleiben wir einfach beim Zocken und gut is...[Bild: ugly.gif]:rofl:


Spielende Mädchen - MasteroftheUniverse - 15.03.2006

Also ich habe jetzt ein anderes Weltbild danke diesem Thread, das wäre:

1. Es giebt in einer Schule oder sonstwas immer mindistens ca. 14-17 Halo Gamer!
Das problem ist das dort wo ich bin ungefähr 3-5 Schüler Halo Gamer sind und dabei kenne ich höchstens einen! Cry

2. Das es sehr viele Weibliche Halo Gamerinnen giebt!
Problem, ich glaube dort wo ich wohne giebt es höchstens einen Weiblichen Gamer! Cry Naja, wenigstens kenne ich eine Amerikanische Gamerinn (Nicht Persönlich)!

Naja zum Glück muss man sich ja nicht sehen um Freunde/Freundinnen zu haben! D
------------
@Halonatrix: Da muss ich dir recht geben! Rofl

Wink Angst Traurig Rofl


Spielende Mädchen - T.j. - 16.03.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von T.j.
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von KillerKarpfen
@Natrix
Da behält ein Erwachsener, wie du doch schon mal besser den Überblick/Ruhe... DZwinker
Natürlich. Ich, mit meinen steinharten 17 Jahren, habe schon soviel durchgemacht, dass mich Mädels vollkommen kalt lassen...[Bild: ugly.gif]

Und wie steht's mit Jungs? Interesse? (Scherz!)

________________

Mädels haben's ein ganzes Stück schwerer als Jungs, für uns ist es zwar im Normalfall schwerer erstmal jemanden zu finden, aber es gibt viele Schw***gesteuerte und da einen echten Kandidaten für eine Beziehung zu finden ist eher (verdammt) schwer.


@S118: Ich hoffe mal du findest auch noch jemanden mit dem du etwas Echtes aufbauen kannst. (Zwinker Zwinker Zwinker )

Danke wünsch ich dir auch! Smile

Ach, ich kenn da schon jemand, den ich ganz nett finde, die liegt wirklich auf meiner Wellenlänge... (Wen könnte ich denn da wohl meinen...) D