Granaten werfen - noobig? -
Mendossa - 23.12.2005
ich finde das ganz und ganet noobig gehörd doch zum spiel umsonst wurden die granaten net mit ins spiel eingebaut ich werfe ift graneten(treffe auch fast immer) und ich finde es nicht noobig
Balu - 23.12.2005
granaten sind nicht noobig. nur is es nicht grade das beste wenn man die ganze zeit granaten wirft, und dann auch soviele und mich dann die ganze zeit tötet
aber noch eine frage. was hättet ihr an seiner stelle gemacht wenn ich vor im stehe und ihn mit der SMG abschiesse?
I Vanom I - 23.12.2005
Zitat:Original von GLCyer
Junge das ist ein SPIEL! Ich wär an Vanoms stelle aufgeregt wegen dem schwert aber nicht wenn man defensiv spielt 
Hat mich ja auch aufgeregt
Tja aber wenn die sich nicht an die Regeln halten können sind die selber schuld, hab ja trotzdem noch gewonnnen
M.O - 23.12.2005
Zitat:Original von Balu
granaten sind nicht noobig. nur is es nicht grade das beste wenn man die ganze zeit granaten wirft, und dann auch soviele und mich dann die ganze zeit tötet
aber noch eine frage. was hättet ihr an seiner stelle gemacht wenn ich vor im stehe und ihn mit der SMG abschiesse?
man.jeder haT SEINE SPIELWEISE
ich hätte geschossen oder dich gestuckt
Balu - 23.12.2005
ich will mich jetzt auch nicht mehr aufregen, bmir ist das jetzt hier egal. aber ich muss noch eins los werden.
ich steh hinter ihm und greife an, und er weiss nicht wo ich bin, und wirft einfach granaten irgendwo hin.
von mir aus kann das hier geclosed werden.
M.O - 23.12.2005
ich will mich jetzt auch nicht mehr aufregen, bmir ist das jetzt hier egal. aber ich muss noch eins los werden.
ich steh hinter ihm und greife an, und er weiss nicht wo ich bin, und wirft einfach granaten irgendwo hin.
von mir aus kann das hier geclosed werden.
Bitte bitte bitte tut das Bungieteam
man balu das is nur ein spiel gewesenn
Balu - 23.12.2005
jo is es auch.
aber sei ehrlich, dich würde sowas auch aufregen.
M.O - 23.12.2005
natürlich jeder regt sich auf von einer granate IMMER
zusterben.
Aber du machst es so als wär es verboten
Balu - 23.12.2005
verboten? ich hab hier im thread reingeschrieben, das er das machen soll was er will. is mir doch egal.
M.O - 23.12.2005
verboten? ich hab hier im thread reingeschrieben, das er das machen soll was er will. is mir doch egal.
warum heulst du dann hier rum?
wenn es dich geärgert hat musst du ihn im nächsten spiel
ihn fertig machen und das wars.
und keine Bedingen stellen z.B no granades