Der Endgegner in Halo 3 -
Christian - 19.06.2006
Wenn deine theorie stimmt, FJ, dann könnte ich Halo 3 niemlas durchspielen können, weil ich es nicht über das Herz bringen könnte, den MC zu töten...außerdem sah alles am Ende von Halo 2 nach einer Verbündung mit dem Gebieter aus...
Auf http://www.bungie.com gab es einmal eine Umfrage, ob wir wieder den Gebieter spielen wollen(mit wir meine ich die Gamer) und über die Hälfte sagte NEIN! Und dann noch fast die Hälfte JA und ein paar enthielten sich der Stimme, weil sie unschlüssig waren...vielleicht finde ich die Umfrage nochmal...
John the Spartan - 19.06.2006
Ich bfrage mich, was Bungie in diesem Fall machen wird. Denn wenn sie ihn wieder ins Spiel nehmen, wird die Hälfte entäuscht sein, und andersrum auch.
Jay 1x7 - 19.06.2006
Bestimmt gewinnt der MC ist doch eigentlich immer so. Aber es kann Ja auch sein das der Prophet kurz vor seinem tot allas in die luft jagt und das wars dann mit demm MC.
John the Spartan - 19.06.2006
Na ich hoffe, das wird niemals passieren, denn der Chief ist doch der Held.
Niko 117 - 21.06.2006
ganz einfach Endgegener passen nicht zu Halo !!
Tartarus ging ja noch weil er nicht übertrieben stark war aber sowas wie ein brute / jäger mutant was für ein schwach sinn
es sollte genau wie halo 1 werden dort gab es nie einen wirklichen endegegner sondern nur schwerer stellen wo mehr feinde auf einmal kammen oder mal 6 unsichtbare eliten oder einfach ein goldener mit schwert das fand ich gut
John the Spartan - 21.06.2006
Kennt jemand den Halo 2 Trialer der E3, wo dann so eine Spielszene war. Sowas finde ich geil. Viele Gegner, besseres Gewehr und schnellere Falks.Naja egal.
So Endgegner passen net so, vll inderekte. Damit meine ich, man muss z.B. die Arche zerstören. Das wäre ein geiles Endlevel. Auch sowas wie ein endgegner, nur das genau dort besonders viele Flood und Allianz-Streitkräfte auftauchen.
Phantom - 21.06.2006
also der endgener war mir eigentlich egal der hat zwar nicht wirklich in die szene gepasst aber egal.nur mal so ich habe den ehh in unter 1min platt gemacht,bin mit bungie rein in die arche und habe ihn

diesen spinner.der war echt

den habe ich mal so richtig schön

unterm hintern gamcht.
Alien Jäger - 21.06.2006
der endgegner ist Gravemind wenn ich denn Namen falsch geschrieben habe sry
Das wird argh denn das vieh ist groß und ein würdiger gegner für mich

auf Lägender
John the Spartan - 21.06.2006
Zitat:Original von kondorChief
Hast du etwa schon halo³ gespielt oder wie willst du schon rein in die arche sein die iss nämlich falls dus noch nitt mitbekommen hast auf der ERDE 
Naja, ich glaube er meint das letzte Level, wo man Tatarus killt. Außerdem ist es nicht bewiesen, dass das Arteakt, was man auf dem Trailer sieht, die Arche ist. Kann auch ein Klo für einen riesen Typen sein, wer weiß?

Nein, natürlich nich. Denn wer so ein Klo braucht, baut richtig Scheiße. Kein wunder also, dass die O-Zone-schicht am arsch ist.
John the Spartan - 22.06.2006
Aber Kairo ist doch eigentlich ein Raumschiff, auch wenn es mehr als Basis dient, als ein Raumschiff. Naja, egal...