Xbox Aktuell Forum
Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 (/thread-3141.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 - Mendossa - 25.03.2006

Zitat:Original von Bloodangel
Wenns aber keine neuen Gegner gäbe wärs ja auch doof oder Rolleyes

Also ich hasse die Flood ebenfalls weil sie einfach langweilig und unansehnlich sind
Hm wer hasst die flood schon nicht?Zwinker Naja aber ich glaube die flood is dran schuld das das spiel ab 16 is oder? Flood is meiner meinung nach ungefär so schlimm wie die drohnen, nagut drohnen sind leichter zu besiegen aber floods is einfach nu dumm uswZwinker

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 - mega metzel - 25.03.2006

Hi ICH BINN WIEDER DA !!!
D

Topic: was habt denn ihr gegen die Flood die sind doch lustig.

Die kann man doch voll verarschen. (so dumm wie die sind)

ZB. ihr stellt euch vor einem abgrund, und wenn sie euch überfahren wollen müsst ihr kurz davor springen. Der Rest ergibt sich von selbst. P

Ps: Ich hasse die Brutes.

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 - Romanow - 25.03.2006

Ich finde die brutes lustig.

mit denen kann man schön stierkampf machen wenn die wild werden.

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 - Eckat - 25.03.2006

Die Brutes eignen sich perfekt als Verräter in Halo 2.
Allerdings hätte ich mir eine andere Story gewünscht in der die Alianz nicht zerfällt: In so einer Story wären dann auch die Brutes überflüssig gewesen
Deshalb könnte ich gut auf sie verzichten.
Überlegt doch mal:
Jetzt da die Grunts die Hunter und die Eliten die Seiten gewecheslt haben, was bleiben da noch an Gegnern übrig???
Richtig!!! Nähmlich Drohnen, Schakale und die Brutes. Und ich persöhnlich kämpfe viel lieber gegen Eliten als gegen Brutes.
Hätte es also folglich die Brutes nie gegeben wäre die Allianz auch nciht zerfallen und man könnte in Halo auch noch gegen die Eliten, Grunts und Hunter kämpfen.

Außerdem sind Brutes auch noch aus einem anderen Gesichtspunkt völlig überflüssig:
Die Hunter haben den Booms und ordentlich Stärke
Die Eliten sind schnell und flink
Die Grunts sind in der Überzahl
Die Schakale sind mit ihren Schliden Trickreich und verschlagen

Die Flood vereinigen diese Fahigkeiten nochmal

Wozu braucht mal also noch Brutes, wenn bereits alle Fähigkeiten vergeben worden sind???

PS: Was haben eigentlich alle gegen die Flood. Klar sie sind lästig aber ohne sie wäre Halo nicht Halo

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 - Wotan - 25.03.2006

am meisten hasse ich die drohnen die fliegen mir viel zu schnell
doch mit zwei nadelwerfern geht das schon. P

Zitat:Original von Wotan
am meisten hasse ich die drohnen die fliegen mir viel zu schnell
doch mit zwei nadelwerfern geht das schon. P
Die drohnen sind auf legendär am schlimmsteNuts Die trifft man kaum, und mit nadelwerfer is es mir zu einfach^^
Die jäger sind immernoch die besten^^Ich liebe es wenn sie versuchen nach mir zu schlagen und treffen nieAuslach^^

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Bloodangel
Wenns aber keine neuen Gegner gäbe wärs ja auch doof oder Rolleyes

Also ich hasse die Flood ebenfalls weil sie einfach langweilig und unansehnlich sind
Loool D
Was habt ihr gegen die kleinen süssen Floods? - Ich find die echt interessant^^
OHHHH NEEEEEIIIIIIN Ich habe es gearnt, es gibt doch leute die die flood magCryBaller Wie kann man die nur mögen?!Und wo sind die bitte süß?^^ Das sind die schlimmsten gegner mit den DrohnenNuts

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 - halomaster - 25.03.2006

Ich hasse die Drohnen, alle anderen Gegner sind letztenendes total einfach, muss man nur ein wenig im kreis springen, draufhalten und ein paar granaten schmeißen, aber diese kleinen Mistviecher sind sau wendig und in der Luft kaum zu erwischen.

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 - Romanow - 25.03.2006

Genau das mein ich doch! Top Klatsch

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 - Alligator - 26.03.2006

Zitat:Original von halomaster
Ich hasse die Drohnen, alle anderen Gegner sind letztenendes total einfach, muss man nur ein wenig im kreis springen, draufhalten und ein paar granaten schmeißen, aber diese kleinen Mistviecher sind sau wendig und in der Luft kaum zu erwischen.

Also warum sind die Drohnen so schlimm? Ich meine ich hasse sie auch, aber sehr schwer zu besiegen sind sie aber wirklich nicht mit ein bisschen Übung trifft man jede Drohne mit jeder Waffe auch im Flug! P
Denn sie sind eigentlich total empfindlich! Cry Lol
Aber ich bin deiner Meinung wenn du sagst: SAU WENDIG!! Tricky