Camper im Multiplayer -
Guiltyspark - 16.03.2006
nun ja... wenn ich ehrlich bin, habe ich anfangs schon ziemlich oft gecampt. immer mit einem schwert oder ne shotgun. da waren die leute auch gleich wieder tot...
wenn ich beim snipern eine gute position gefunden habe, dann schiess ich aber nur etwa 4 ab, dann geh ich weiter.(hängt natürlich von der anzahl personen ab)
am sonsten aber geh ich immer mitten in die schlacht und erhoffe dass mich kein sniper erwischt
Camper im Multiplayer -
xXx - 18.03.2006
Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von MasterStiffe
Lool campen^^
Hab ich echt noch nie gemacht, ich beweg mich andauernd!
Campen is so oder so was für Noobs, auch im CS^^
...siehst du, cinemaster, du willst selbst anscheinend nicht zugeben, dass du ein Noob bist. Ja, du bist ein vollnoob!
Im Gegensatz zu dir, cinemaster, besuche ich ein Gymnasium! weißt du was das ist? nein? dann schau doch mal unter Wikipedia. Die erklären dir das.
Auf so ein Noob-niveau lass ich mich nicht runter...
Is mir eigentlich Ritze, ob du campen oder verstecken sagst. Anhand deiner kläglichen Versuche, deine Meinung klar und deutlich zu machen, bist du eindeutig der Hauptschule zuzuordnen! Schmeißt mit Wörtern um dich, die du selbst in Wikipedia nachschlagen musst, oder hat dir deine Mutti dabei geholfen?
Angefressen bin ich von deinen hohlen Gesülze nicht, da du anscheinend nicht bemerkt hast, das du hier der einzigste bist, der diese Meinung vertritt.... Ich glaube nämlich, das du der "angefressene" bist (wie du es als Hauptschüler beschrieben hast), weil du ganz alleine mit deiner Meinung dastehst! Tja, cinemaster.... am Besten bleibst du mal schön versteckt und lässt die Großen mal reden, ja?
@MasterStiffe: Jo, campen ist echt was für noobs, da wiederspricht dir keiner. In CS werden die gehasst, genauso wie uin Halo 2 auch...kannst ja mal cinemaster fragen...der wird das wissen!
Hey sag mal, meinst du dass du etwas Besseres bist?
Bist du hier der ein Halo2 Weltmeister? NEIN! Also blass dich nicht so auf! Und er ist nicht alleine, ich vertrete seine Meinung auch!
Camper im Multiplayer -
Modzilla - 18.03.2006
Ich muss ma was sagen...
Was is bitte am Campen dumm^^ oder noobig
eigentlich hat Cinemaster recht wie er bereits erleutert hat
Und wenn du wissen willst auf welche schule Cinemaster geht guck im Schul thread nach da steht dass er nicht die Hauptschule besucht hat....
Campen = Taktisches Abwarten auf eine gute Gelegenheit einen Punkt zu machen bei Cs werde diese Leute verachtet weil die die besseren sind und die anderen Dummbatzen einfach nur unklug rushen.... naja so viel dazu
Camper im Multiplayer -
Bloodangel - 18.03.2006
Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von MasterStiffe
Lool campen^^
Hab ich echt noch nie gemacht, ich beweg mich andauernd!
Campen is so oder so was für Noobs, auch im CS^^
...siehst du, cinemaster, du willst selbst anscheinend nicht zugeben, dass du ein Noob bist. Ja, du bist ein vollnoob!
Im Gegensatz zu dir, cinemaster, besuche ich ein Gymnasium! weißt du was das ist? nein? dann schau doch mal unter Wikipedia. Die erklären dir das.
Auf so ein Noob-niveau lass ich mich nicht runter...
Is mir eigentlich Ritze, ob du campen oder verstecken sagst. Anhand deiner kläglichen Versuche, deine Meinung klar und deutlich zu machen, bist du eindeutig der Hauptschule zuzuordnen! Schmeißt mit Wörtern um dich, die du selbst in Wikipedia nachschlagen musst, oder hat dir deine Mutti dabei geholfen?
Angefressen bin ich von deinen hohlen Gesülze nicht, da du anscheinend nicht bemerkt hast, das du hier der einzigste bist, der diese Meinung vertritt.... Ich glaube nämlich, das du der "angefressene" bist (wie du es als Hauptschüler beschrieben hast), weil du ganz alleine mit deiner Meinung dastehst! Tja, cinemaster.... am Besten bleibst du mal schön versteckt und lässt die Großen mal reden, ja?
@MasterStiffe: Jo, campen ist echt was für noobs, da wiederspricht dir keiner. In CS werden die gehasst, genauso wie uin Halo 2 auch...kannst ja mal cinemaster fragen...der wird das wissen!
Ey sach ma dass find ich jetz echt scheiße von dir nur weil du en Gymnasiast bist sind wir jetz alle blöd oder was
Schiebs du hauptschüler jetz gleich alle in einen Karton nach der marke: Die sind doch eh alle dumm und hirnlos.
Ich hoffe dass war ein Scherz und du vertretest diese Meinung nicht ernsthaft denn dann würde ich mir ernstahft sorgen um mich machen
Camper im Multiplayer -
Spartaner_117 - 18.03.2006
Manche bezeichnen campen als "taktisches Warten"
Camper gehen mir total auf die Nerven. Immer wenn ich nichtsahnend rumlaufe, hör ich den Schuss eines Scharfschützengewehres und dann bin ich auch schon tot. Die Schlimmsten sind die, die auch noch eine dunkle Rüstung ausgewählt haben und dann im Schatten stehen.
Camper im Multiplayer -
Kalidor - 18.03.2006
Leute ich verstehe wenn ich euch wegen den campern aufregt...aber das ist hier kein Grund andere niederzumachen oder sich hier zu streiten! Was ihr hier gegen Pro-Meinungen für camper abzieht ist einfach kindisch...wenn einer unbedingt campen will, soll er doch machen...ist mir völlig egal...den kill ich früher oder später trotzdem...natürlich will ich die Meinungen gegen camper nicht ignorieren. Denn recht hat man im gewissen Sinne schon...wie gesagt: camper sind mir völlig egal. Wenn ihr mit denen nicht fertig werdet, kann ich nichts für euch tun.
Camper im Multiplayer -
NaticX - 18.03.2006
Ich bin ja immernoch der Ansicht, das Bungie die MP Karten so designt hat, das man gar nicht richtig campen kann!
Nennt mir nur mal eine Stelle, wo man richtig campen, und wo man nur von einer Seite angegriffen werden kann?!
Camper im Multiplayer -
Gagazet - 18.03.2006
auf Gerinnung ist so ein kleinees loch in der felswand
Camper im Multiplayer -
MasteroftheUniverse - 18.03.2006
Also ich finde es schwachsinnig Camper zu hassen!
[size=16pt]Cheater! Die muss man hassen![/SIZE]
Heute sind mir immer wieder welche begegnet und das war so blöd!
Und das schlimmste ist das uns mehrmals Cheater begegnet sind!
Camper kann man noch töten, aber bei Cheatern kann man das vergessen!
Meine Antwort auf Cheater:
Camper im Multiplayer -
NaticX - 18.03.2006
Zitat:Original von Gagazet
auf Gerinnung ist so ein kleinees loch in der felswand
Irgendwie habe ich das gewusst, dass jemand das sagt...
Aber auch in der SPalte kann man von zwei Seiten angegriffen werde, aber du hast zum Teil schon Recht.