Xbox Aktuell Forum
Fragen die mich beschäftigen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Archiv (https://forum.xboxaktuell.de/forum-28.html)
+--- Thema: Fragen die mich beschäftigen (/thread-1012.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


- maYbe - 22.06.2007

Zitat:bei einem router oder hub musst du das nicht. die machen das allein.

Das will ich sehen das ein Hub, automatisch, IP's vergibt.

Kennst du überhaupt den unterschied von Hub zu Switch ?


- Flying Dutchman - 22.06.2007

ich hätte da auch ne frage, die aber sicher leicht zu beantworten ist ( für euch ). Und zwar: kann ich meine 360 an meinen Computer, der mit Wireless ins Netz geht, anschliessen und so online zocken ?


- Fuel - 23.06.2007

also ich wüsste jetzt nichts was dagegen sprechen würde, probiers doch einfach ma aus


- MarkyDarky - 23.06.2007

Zitat:Original von Flying Dutchman
ich hätte da auch ne frage, die aber sicher leicht zu beantworten ist ( für euch ). Und zwar: kann ich meine 360 an meinen Computer, der mit Wireless ins Netz geht, anschliessen und so online zocken ?


Ich glaub wie du die box dann anschliessen muss steht sogar in der beschreibung der box drin also ja es geht.


- Flying Dutchman - 23.06.2007

okay, danke, werd ich mal machen...


- Fuel - 23.06.2007

also habs jetzt ausprobiert mit 2 system link kabel für ne xbox (laut anweisung sinds dieselben selber hersteller selbes aussehen/selbe marke) , aber es klappt verdammt noch mal nicht !!! X( wodran kann es liegen? hab ich was falsch gemacht? liegt es an mir oder was?

ich habs so gemacht: hab das switching HUB an den strom angeschlossen= die energieleuchte leuchtet. hab dann ein system link kabel von einer box an einen anschluss dran gemacht=die anzeige von einem kabel leuchtet auf. hab dann genau dasselbe bei der anderen box gemacht und siehe da keine 2te leuchte leuchtet! hab es mit den anderen anschlüssen auch ausprobiert es leuchtet einfach nich!

mein kumpel konnt mirs auch nicht erklären (hat eh keine ahnung davon^^). aber mich wurmt es jetzt langsam, die 2te LAN steht ins haus und es klappt nicht. kann es vielleicht daran liegen das mein kumpel ne gemoddete box hat? anders könnt ich mirs nicht erklären

bitte helft mir! ;( das muss klappen in 2 wochen


- Flying Dutchman - 23.06.2007

versuch doch mal einfach die beiden xboxen zusammen zu stecken... vielleicht klappts dann ?
Hab zwar nich viel ahnung davon aber.. vielleicht gehts ja...


- Fuel - 24.06.2007

ja das klappt ja aber ich möchte das mit 3 boxen machen, aber zuvor will ich ausprobieren ob es auch überhaupt klappt mit 2


- maYbe - 24.06.2007

Fuel, du darfst KEINE Systemlinkkabel verwenden an einem Hub/Switch/Router da diese eine direkte Verbindung herstellen, deswegen funktioniert es auch wenn du die beiden Konsolen über dieses Kabel anschliest.


Geh in einen Ordentlichen Computerfachhandel und verlang dort ein ganz normales Patchkabel oder sag ihm du willst ein Netzwerkabel.


- Fuel - 26.06.2007

wisst ihr ob ein netzwerk kabel oder ein patchkabel auch ein pc LAN kabel ist? oder ist es ein und dasselbe? ?(

hab jetzt diese auswahl vor mir liegen

Netzwerkkabel

Patchkabel

aber du bist dir sicher das man ein patchkabel benötigt m4yb3?