Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)

RE: Halo Reach - Beta - ThorWotan - 05.05.2010

(05.05.2010, 16:10)Brutetal schrieb:  Was uns das wohl sagt...?

Das sagt mir das menschen verschiedene meinungen haben Zwinker

RE: Halo Reach - Beta - Brutetal - 05.05.2010

(05.05.2010, 16:19)Gabumon schrieb:  Die Partie die ich gerade gespielt hab war irgendwie als ob man Dosenwerfen auf der Kirmes Spielen würde, da flogen mehr granaten als Kugeln.. Die teile sind viel zu stark, da kann man ganze explosionsketten mit machen..

Bungie hätte, um das einzudämmen, keine Granaten auf den Maps platzieren sollen und pro Loadout maximal 1 Granate, mit Ausnahme vielleicht von ein oder zwei Loadouts, die dann zwei Nades kriegen.
DAS würde das Nadespamming massiv eindämmen.

Und die Schilde sind manchmal schon etwas heftig... Mit der DMR scheint es mir manchmal so, als dauere es eine Ewigkeit bis der Schild down ist.
Und 0815 hat auch ziemlich recht wegen dem Shield-Down... Ich merke fast nie wenn mein Schild weg ist.
In Halo 3 war das recht auffällig weils gepiept hat und man es deutlich gemerkt hat.
in Reach merk ich das echt fast nicht Nuts

RE: Halo Reach - Beta - ActionKemal - 05.05.2010

Das Spiel an sich ist anders als die anderen Haloteile. Was ich nicht gerade schlecht finde.

Es gibt zwar Waffen, die durch die neuen Fähigkeiten ziemlich stark werden (vorallem Nahkampfwaffen), dennoch gleicht es sich wieder aus.

Naja was ich mal wissen wollte: Hat irgendwer schon einmal Invasion gespielt? Bei mir gibts das weder zum auswählen, noch kann man das über diese Abstimmungen wählen.

RE: Halo Reach - Beta - Burn1902 - 05.05.2010

(05.05.2010, 16:32)ActionKemal schrieb:  Das Spiel an sich ist anders als die anderen Haloteile. Was ich nicht gerade schlecht finde.

Es gibt zwar Waffen, die durch die neuen Fähigkeiten ziemlich stark werden (vorallem Nahkampfwaffen), dennoch gleicht es sich wieder aus.

Naja was ich mal wissen wollte: Hat irgendwer schon einmal Invasion gespielt? Bei mir gibts das weder zum auswählen, noch kann man das über diese Abstimmungen wählen.

invasion wird erst ab dem 6. verfügbar sein Zwinker

RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 05.05.2010

wenigstens bin ich diesmal nicht der einzige dem diese riesen mängel und probleme auffallen Ugly

RE: Halo Reach - Beta - ActionKemal - 05.05.2010

(05.05.2010, 16:35)Burn1902 schrieb:  
(05.05.2010, 16:32)ActionKemal schrieb:  Das Spiel an sich ist anders als die anderen Haloteile. Was ich nicht gerade schlecht finde.

invasion wird erst ab dem 6. verfügbar sein Zwinker

Ah danke..ich dachte schon ich sei blind xD

RE: Halo Reach - Beta - ZeusDj Ice Man - 05.05.2010

Also meine Meinung ist, ich kann mich mit Halo Reach nicht anfreunden, ich finde diese komischen Zusatzfunktionen wie: Sprinten, Unschlagbar, Fliegen völlig überflüssig. Da es bist jetzt einfach nicht ins HU passt. Die Granaten sind viel zu stark, man steht 5 Meter davon entfernt und man verliert trotzdem sein komplettes Schild, die Granatwürfe gehen überhaupt nicht dahin, wo ich hingeziehlt habe. Aber dieses ist meine Meinung, wie ich mir schon gedacht habe, ich glaube Halo ODST war mein letztes Halospiel.

P.S. Außerdem will ich ehrlich gesagt, keinen der Kindersoldaten der Spartaner Serie III spielen.

RE: Halo Reach - Beta - ThorWotan - 05.05.2010

Sooo jetzt werd ich mal spielen und versuchen auf gabu einzugehen.
werd mal genauer auf alles achten.
Bis dan viel spaß Smile

RE: Halo Reach - Beta - MasterCheef117 - 05.05.2010

Ohje Ohje Ohje da hat Bungie noch einiges auszumerzen..

Also ma n paar Dinge die mir auffielen:

Wenn von hinten erdolcht wird gibts totale Fehler entweder steht der Typ neben dir statt hinter dir, oder in Sowrdbase wollte einer von ner Brücke springen, ich erdolche ihn im letzten Moment aber er liegt erst ma 5secs in der Luft rum und stirbt dann iwann^^

Odball in Powerhouse da gibts bei 5Games immer nur 1 Punkt wo der Oddball Träger ist (Also wo 20mins die ganze Schlacht abläuft) im KLO...

Dann hab ich zb immer noch nicht rausgefunden wo man Granaten wechselt...

usw usw usw

UND das allerschlimmste das raubt mir die Würde als Spartaner: Man kommt grade so den kleinen Absatz in Powerhouse hochgesprungen .. das ding is 1,80hoch... bin ich jetz n Spartaner oder was bin ich -.-
OMG auf B die Granaten -.-
Steuerung is voll fürn A..

RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 05.05.2010

(05.05.2010, 16:45)ZeusDj Ice Man schrieb:  P.S. Außerdem will ich ehrlich gesagt, keinen der Kindersoldaten der Spartaner Serie III spielen.

Mit 25 Jahren fällt man sicher nicht mehr unter "kind"..