The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe -
crazy deazh - 25.08.2007
super es hat geklappt vielen dank hardish
H4rdiSh - 26.08.2007
Zitat:Original von crazy deazh
super es hat geklappt vielen dank hardish 
immer wieder gerne
musst mal die anleitung lesen da stehen auch paar sachen über die jeweiligen fähigkeiten usw.
Alligator - 26.08.2007
Zitat:Original von Umaril
@Elatan
ja mach ich! 
Also glaube die Zentrauenkönige sind die stärksten monster!
Bei dedra glaub ich kannst du die Seele nicht einfangen
Also meiner Meinung nach sind die Oger die stärksten Gegner...jedenfalls was die Grafschaften von Cyrrodiil angeht, in den Shivering Isles gibt es natürlich wieder ganz andere Viecher 
Ich finde einfach das die Oger auf der höchsten Schwierigkeitsstufe am schwersten down zu machen sind...obwohl das bei guten Skills und Zaubern immernoch relativ schnell geht 
Naja, normalerweise müssten das die Stärksten sein, aber vielleicht habt ihr einen anderen Vorschlag?
Killakullaer - 26.08.2007
Viellleicht muss ich das präzisieren!
In TES:3 waren die goldenen Heiligen und die Schläfer die stärksten Gegner, aber hatten auch die größte Seele!! Sie haben einen großen Seelenstein voll ausgefüllt!!!
crazy deazh - 01.09.2007
weiss einer wo man ganz einfach bärenfälle herbekommt oder wo man welche kaufen kann
Alligator - 01.09.2007
Zitat:Original von crazy deazh
weiss einer wo man ganz einfach bärenfälle herbekommt oder wo man welche kaufen kann 
Geh mal in die Kaiserstadt, da ist son Laden der heißt Rotrobin-Händler, oder sowas und es gibt noch einen "Kleidungsladen" auch im Marktviertel der Kaiserstadt...da bekommst du Bärenfell 
Musst ein bisschen rumsuchen und dann findest du die Läden.
H4rdiSh - 01.09.2007
Die einfachste Methode -> Du killst einen Bären!
crazy deazh - 01.09.2007
Zitat:Original von H4rdiSh
aber wo finde ich am besten viele bären
und wie kann man am besten beschwörung trainieren welche zauber
Alligator - 01.09.2007
Naja, das war mir auch klar, aber für mich hat sich das so angehört, als suche er eine Alternative fürs Töten 
Also Bären gibt es überall in Cyrrodiil viele, lauf einfach mal im Wald rum und du findest eigentlich immer welche.
crazy deazh - 02.09.2007
Zitat:Original von Alligator
Naja, das war mir auch klar, aber für mich hat sich das so angehört, als suche er eine Alternative fürs Töten 
Also Bären gibt es überall in Cyrrodiil viele, lauf einfach mal im Wald rum und du findest eigentlich immer welche. 
ich bräuchte nur einfach und schnell 20 bärenfelle. darum könntet ihr mir einen genauen ort sagen wo man einfach UND schnell bärenfelle herbekommt ich kaufe mir warscheinlich 10 und suche dann nach bären.Aber an welchen orten hat es viele auf einem haufen