Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - Brutetal - 05.05.2010

Also von hinten erschlagen geht definitiv noch - ist aber irgendwie schwerer als noch in Halo 3.

Dass es anders ist, ist Fakt.
Das hab ich schon nach zwei Matches gesagt.
Es spielt sich einfach komplett anders als Halo 3 (oder 2 oder 1).


RE: Halo Reach - Beta - ThorWotan - 05.05.2010

Bei mir gehts auch super via w-lan 2mb leitung.
Und schläge funktionieren super.
(05.05.2010, 15:40)Brutetal schrieb:  Es spielt sich einfach komplett anders als Halo 3 (oder 2 oder 1).

Aber das ist doch das gute.
Ewiges auf der stelle trampeln ist doch langweilig.
Kein Halo ist gleich.
Und achja man kann bei ner Beta noch lange nicht über feeling reden.
Wen ihr vom ersten stock springt (beta) ist das anders als vom 10 stock.
Also vielleicht mal umdenken.


RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 05.05.2010

die Beta symbolisiert das was nachher am ende rauskommt mit kleineren macken.. in etwa so wird sich Halo Reach spielen.. ober besser Call of Duty: Reach at War

und nicht was völlig anderes Rolleyes

Ich habs schlagen jetzt in 2 matches probiert, einmal hab ich nur so ne dumme abstecherei hinbekommen, das andere mal geschlagen was aber nicht tötlich war


RE: Halo Reach - Beta - Nightman - 05.05.2010

(05.05.2010, 15:07)Gabumon schrieb:  also ich habs noch nicht geschaft wen von Hinten zu erschlagen.. zu schlagen ja, aber der lief einfach weiter bzw drehte sich dann um.. um zu schießen

Das scheint nur mit den Abstechsequenzen zu gehen, und diese sind zu schnell vorbei als das ein Teamkollege reagieren könnte, die gehen nicht mal ne sekunde, der das Abstechen macht hat also keinerlei nachteile dadurch, wenn überhaupt trifft der teamkollege den durch zufall oder weil er gerade ne großkaliber waffe hat..


äh ne eigtl kann man das abfangen (zumindest das *hust* Unterhosenhochziehen *hust*), Map war Sword Base, ich lauf grad über die Brücke, seh wie einer von hinten auf meinen Kollegen zurennt, schieß während der Assassinationsequenz auf ihn mit der DMR, der Attentäter war kurz bevor die Sequenz fertig umgekippt und mein Kollege stellt sich wieder grad hin, er bedankt sich kurz und läuft weiter...
Ich schau ob ichs noch im Kino angucken kann (wobei ich mir da wenig Hoffnung mache) und guck zu dass ichs ins Filesharing packen kann. Aber möglich ist es definitiv...

Und das normale von hinten erschlagen, scheitert schlicht daran, dass da auch erst das Schild ausgeschaltet wird. Wie ich diese Situationen hasse, wenn er kein Schild mehr hat, ich hau drauf und in dem Moment lädt das Schild auf, sodass er doch nur no shield ist, er dreht sich in Ruhe um und knallt mich mal tot...



RE: Halo Reach - Beta - Guiltyspark - 05.05.2010

Am Ende kommts sogar noch schlechter raus, als es bereits ist Lol
(wir erinnern uns an die Halo3 Beta?.. D)


RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 05.05.2010

jetzt weiss ich aber auch was du mit Unterhose Hochziehen meinst, das sieht wirklich so aus..

Welcher amateur diese animationsfolge gemacht hat Ugly


RE: Halo Reach - Beta - Brutetal - 05.05.2010

(05.05.2010, 15:41)ThorWotan schrieb:  Aber das ist doch das gute.
Ewiges auf der stelle trampeln ist doch langweilig.
Kein Halo ist gleich.
Und achja man kann bei ner Beta noch lange nicht über feeling reden.
Wen ihr vom ersten stock springt (beta) ist das anders als vom 10 stock.
Also vielleicht mal umdenken.

Kann man so oder so sehen.
Halo 2 - fügte neue Features hinzu.
Halo 3 - Verbessete die neuen Features weiter und führte wieder neues ein
Halo: Reach - ... WTF?!

Für Reach wurde nunmal die Spielmechanik umgemodelt.
Loadouts, AAs, und die Spartan IIIs - dadurch spielt sich das einfach nicht mehr wie früher. Halo war immer etwas... wie soll ich sagen?
Arcade-mässiges? Rein ins Laufwerk, Spiel reinfeuern und ohne grosses Tamtam zocken.
Die Loadouts und die damit verbundenen AAs verkomplizieren das Spiel.

Und bis jetzt sehe ich überall wo Bungie nicht in den Arsch gekrochen wird, das Gleiche Feedback wie hier.
Was uns das wohl sagt...?


RE: Halo Reach - Beta - Dathober - 05.05.2010

(05.05.2010, 13:08)MasterCheef117 schrieb:  Also spielt doch n Großteil nur noch: Elite+Sword..


Das kann man sich aber nicht aussuchen. D
Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Ein bisschen Schwung reingbracht in Halo. Mal wieder ein gelungenes Spiel bzw. Beta. Glückwunsch Bungie.


RE: Halo Reach - Beta - Brutetal - 05.05.2010

(05.05.2010, 16:11)Dathober schrieb:  Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Ein bisschen Schwung reingbracht in Halo. Mal wieder ein gelungenes Spiel bzw. Beta. Glückwunsch Bungie.

Ne eigene Meinung von der Beta haben wir Ugly
Wie gesagt, es ist ein Forum, freie Meinungsäusserung und so.
Wem's gefällt, schön für euch, und das meine ich ohne Sarkasmus.

Aber ich glaube, selbst der hinterletzte Fanboy muss sich eingestehen, dass es noch einiges zu verbessern gibt.
Wir bringen ja lediglich Kritikpunkte an, die verbesserungswürdig sind.
Ich werd da Bungie am Ende der Beta einen umfassenden Bericht schreiben.

Und ich denke auch, da bin ich nicht der einzige.


RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 05.05.2010

Das Schwert ist dank der dummen Sprintfunktion genauso eine überwaffe..

Die Partie die ich gerade gespielt hab war irgendwie als ob man Dosenwerfen auf der Kirmes Spielen würde, da flogen mehr granaten als Kugeln.. Die teile sind viel zu stark, da kann man ganze explosionsketten mit machen..