Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bigfonsy - 24.08.2007

Das ist nur bei der Pc Version die Hat ja auch einen Editor für Karten und Gegenstände.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Ha5o - 24.08.2007

hmm echt?
komisch bei meiner XBOX 360 version steht das aber auch ôO
oder meinst du das nur bei der PC version dort auch was drinne steht?

Ask Smile


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Umaril - 25.08.2007

Man das ist voll unfär! Ein Kumpel hat hat alles auf 100 gelevelt von den färtigkeiten und is mit stärke usw im 80 bis 100 bereich ohne irgentetwas. Jetzt hat er noch ein amullet das ihn hilft alles auf 100 zu kriegen! und ein Ring der schutz von 80 hat und zwar gegen alles! mit der Drachenrüstung für den er ein Mod hat so das sie Stärker ist und das man sie selber verzaubern kann. Man der typ ist echt unbesigbar! und das mit level 55! Hrmpf


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - crazy deazh - 25.08.2007

mal so ne frage wo kriegt man einen zauber mit dem man durchschnitts schlösser knacken her
oder gibts so einen überhaupt


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 25.08.2007

Hey Uma: Probier mal meinen Vorschlag aus!!
Ich kann nicht versprechen dass es funktioniert, aber wenn, dann ist das voll lustig!
@Tod:
Sehr Einfaches Schloss öffnen Novize Öffnen Trayvond der Rothwardone (MG-Che) / Calindil (Hä-IC)
Einfaches Schloss öffnen Lehrling Öffnen In jeder MG
Mittleren Schloss öffnen Geselle Öffnen Orintur (MG-Che) / Volanaro (MG-Bru)
Schwieriges Schloss öffnen Experte Öffnen Orintur (MG-Che) / Gaspar Stegine (AU-IC) / Raminus Polus (AU-IC)
Das müssten sie sein!

@ all: Welches ist das Stärkste Monster in oblivion? Weil man muss eine der größten Seelen gefangennehemen, damit solch ein zauber klappt!!?? In Morrowind waren es goldene heilige und schläfer....


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Umaril - 25.08.2007

@Elatan
ja mach ich! D
Also glaube die Zentrauenkönige sind die stärksten monster!
Bei dedra glaub ich kannst du die Seele nicht einfangen


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - crazy deazh - 25.08.2007

ich hab noch ne frage also ich bin jetz in der diebesgilde footpad und wollte armand die büste geben aber der hat sich ja von der wache versteckt und jetzt musste ich die büste in den schrank von jemanden legen hab ich gemacht danach soll ich zu hironimus lex aber immer wenn ich ihm sago wo die büste ist sagt der ich sei nicht vertrauenswürdig oder so etwas ähnliches!!! könnt ihr mir da helfen Sad Cry Cry


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - H4rdiSh - 25.08.2007

Zitat:Original von crazy deazh
ich hab noch ne frage also ich bin jetz in der diebesgilde footpad und wollte armand die büste geben aber der hat sich ja von der wache versteckt und jetzt musste ich die büste in den schrank von jemanden legen hab ich gemacht danach soll ich zu hironimus lex aber immer wenn ich ihm sago wo die büste ist sagt der ich sei nicht vertrauenswürdig oder so etwas ähnliches!!! könnt ihr mir da helfen Sad Cry Cry

wenn du lex ansprichst gibts unten ne aktion die heißt "überreden" entweder kannst du ihn damit bestechen (mit Y) oder musst ihn halt selbst überreden..hm ich erklärs dir mal..also es gibt 4 möglichkeiten "nötigen usw." du musst halt gucken wie sein gesicht entsprechend ist wenn er bei ner einstellung böse guckt dann musst du das nehmen wenn der balken am niedrigsten ist.wenn er lieb guckt versuch den größten balken zunehmen.mit x kannst du den balken einmal verschieben..mach das solange bis in der mitte 80-90 steht!aber bestechen ist am einfachsten wenn du genug gold hast..

bis jetzt finde ich das der stärkste gegner die minotauren sind.aber mal abwarten was noch so gegner auf mich zu kommen..ich spiel ja auf standart und wenn dann 2 minotauren auf mich zu kommen wird es trotz umbra sehr schwierig Zwinker..


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - crazy deazh - 25.08.2007

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von crazy deazh
ich hab noch ne frage also ich bin jetz in der diebesgilde footpad und wollte armand die büste geben aber der hat sich ja von der wache versteckt und jetzt musste ich die büste in den schrank von jemanden legen hab ich gemacht danach soll ich zu hironimus lex aber immer wenn ich ihm sago wo die büste ist sagt der ich sei nicht vertrauenswürdig oder so etwas ähnliches!!! könnt ihr mir da helfen Sad Cry Cry

wenn du lex ansprichst gibts unten ne aktion die heißt "überreden" entweder kannst du ihn damit bestechen (mit Y) oder musst ihn halt selbst überreden..hm ich erklärs dir mal..also es gibt 4 möglichkeiten "nötigen usw." du musst halt gucken wie sein gesicht entsprechend ist wenn er bei ner einstellung böse guckt dann musst du das nehmen wenn der balken am niedrigsten ist.wenn er lieb guckt versuch den größten balken zunehmen.mit x kannst du den balken einmal verschieben..mach das solange bis in der mitte 80-90 steht!aber bestechen ist am einfachsten wenn du genug gold hast..

bis jetzt finde ich das der stärkste gegner die minotauren sind.aber mal abwarten was noch so gegner auf mich zu kommen..ich spiel ja auf standart und wenn dann 2 minotauren auf mich zu kommen wird es trotz umbra sehr schwierig Zwinker..
und dan müsste es gehn ja dann probier ich das mal.weisst du auch wie viel man ihn bestechen muss
auf was für einem level wird man bei veränderung zum experten


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - H4rdiSh - 25.08.2007

1.versuch mal solang bis er auf 80-90 ist
2. steht in der anleitung:

Novize 0-24
Lehrling 25-49
Geselle 50-74
Experte 75-99
Meister 100

noch 9 punkte dann bin ich bei schwertkampf meister.. Smile