Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)

RE: Halo Reach - Beta - ThorWotan - 05.05.2010

(05.05.2010, 14:28)Gabumon schrieb:  Und wieso wird ständig für das dumme Headhunters gevotet?.. Ich hasse diesen Modus..

Du bist ein verdammter pessimist. ich würd auch nur ungern mit nem menschen spielen wollen der immer nur nörgelt. Denk mal ein bisschen um. warum spielen alle headhunters? weils spaß macht!!!
Und wens dir keinen spaß und die mehrheit das zockt dan drück den großen knopf auf deiner xbox 360! Vielleicht macht dir ein schwarzer bildschirm spaß. Obwohl ich das bezweifle, du hättest sicher was an dem kontrast des schwarzen bildes auszusetzen.

RE: Halo Reach - Beta - Christian - 05.05.2010

@all:
Bitte keine Streitigkeiten vom Zaun brechen! Gabumon hat lediglich seine Meinung gepostet und das ist in Ordnung so!

Bitte zum Thema zurückkehren, bevor es noch weiter ins Abseits geht. Danke Smile

RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 05.05.2010

Das ist das problem, Bungie kann die dinge garnicht mehr ändern, ich mein das Teil erscheint im September, wir haben Mai..

die Beta läuft im endeffekt wohl bis dritte mai woche.. danach haben die noch ungefähr 3 wochen zeit am balancing rumzufummeln (nun schlimmer gehts eh kaum) und dann muss das ganze teil defintiv in den Beta test. Die dauern nämlich durchaus 3 Monate und dann muss das teil auch ins Presswerk.. Da ist nix mehr mit großen änderungen, im Endeffekt hat man so ziemlich das endergebniss jetzt auf der HDD wo es nurnoch minimale änderungen geben wird.. und das ist ein Call of Duty: Reach Warfare..

RE: Halo Reach - Beta - ThorWotan - 05.05.2010

Nene ich wollt garnich streiten.
Gabu hat auch jedes recht dazu.
aber das er mal was anderes außer (das is nich gut, das gefällt mir nich) schreiben kann wäre armageddon.

Sg

RE: Halo Reach - Beta - Taluiq - 05.05.2010

Ey ich weiß ganich was ihr alle habt. Da kommt mal was neues in Halo, was Halo spannender macht....was dem stumpfen Geballer ma endlich extra moves gibt unso.....und ihr alle sagt glaich neee das is kein halo mehr...

ey diggaahs wenns nach euch ginge wär auch die Erde ne Scheibe oda was?

aba ich kanns verstehen.....Menschen haben vor allem neuen Angst

z.B wurden damals Menschen verbrannt weil sie Schiss hatten...sie dachtn es wärn Hexn....nur weil sie mit chemie, medizin usw. gut ausgestattet warn

damals wurde auch der typ der sagte die erde sei rund und nich der mittelpunkt des universum was weiß ich was.....

aba das einzigste was mich aufregt is das ganze rumgeflenne....

wenn ihr n game wolt das sich wie halo1 2 oda 3 spielt dann spielt das auch...

halo reach sollte was neues bringen....ok man kann da schon wohl viel aussetzn aba das is ya auch nur die beta ne...aba...

wegn soner komischen einstellung verliert dann bungie seine kunden oda wie?
ne... ich find Halo Reach gail....weil man dank der fähigkiten und dem assasinieren viel mehr taktiken im team spielen und trainieren kann
außerdem kann man sie gail einsetzn

RE: Halo Reach - Beta - Christian - 05.05.2010

Darum geht’s ja hier: Seine Meinung zu der Beta posten Smile Keiner will hier jemand anderen das Spiel schlecht reden. Es ist schließlich eine subjektive, persönliche Meinung zu dem Spiel.

Du findest das Spiel super und gibst dich damit zu frieden. Ich hingegen sehe viele Sachen an dem Spiel, die mir nicht zusagen. Ich will damit sagen, dass Halo: Reach auf dem derzeitigen Stand mit seinem Multiplayer es sehr sehr schwer haben wird, sich gegen die Konkurrenz durchsetzen zu können.

Vielleicht bin ich auch derzeit zu sehr von BC 2 verwöhnt. Rolleyes

Wieso? Steht Halo drauf, für einige Fanboys scheint das ja genug zu sein

Wenn ich mir da einige foren angucke da wird nur Bungie in den Hintern gekrochen das ja alles geil ist und so.. Kein Mensch hat was gegen neuerungen, WENN sie sinnvoll ist, und das ist der aus Call of Moorhuhn importiere kram da defintiv nicht, der macht das einzigartige Halo gefühl nur kaputt..

Aber das zeigt wohl auch wohin die reise mit Bungies "neuer" marke gehen wird.. Call of Duty clones..

RE: Halo Reach - Beta - Guiltyspark - 05.05.2010

Ich selbst habe die BETA noch nicht spielen können, also kann ich ja auch keine stichfeste Aussage liefern, aber an Hand von den ganzen Videos, die da rumkusieren und den Fakten, die bereits bekannt sind, kann ich 0815 und Gabumon nur zustimmen.

- Die Granaten fliegen jetzt ja noch beschissener als im verkackten ODST Nuts
- Der Spreed, wenn man eine Waffe abfeuert, wird ja immer schlimmer... Hat mir schon in Halo3 nicht gefallen, aber jetzt ist es extrem
- Das Schlagsystem ist ja mal unterste Schublade - das klingt eher danach, als hätten die Programmierer einen Bug produziert und waren zu faul, um ihn zu beheben Rolleyes
Wie ist das eigentlich mit dem "von hinten erschlagen"? Es hiess ja mal, dass der Onehit-Kill immernoch da wäre, aber wieso sollte dann noch jemand einen Finishing-Move machen wollen?
Ich gehe also davon aus, dass das schlicht nicht mehr drin liegt

Oh man.. ich will garnicht alles aufzählen..
Alles in allem setzt Bungie halt immer mehr auf diesen Pseudorealismus-Quatsch, was ja primär dafür verantwortlich ist, dass das Halo-Feeling immer mehr verschwindet.
Und wenn sie jetzt Argumente bringen wie: "Das sind ja auch nur Spartan III. Die sind halt nicht ganz so gute Supersoldaten wie die Spartan II..."
Dann verzichtet doch auf diesen Mist!
Sorry, aber welcher Fan wollte denn lieber einen Spartan III/ODST als einen klassischen, mächtigen Spartan II spielen?! Nuts

Ich gebe Halo noch eine letzte Chance mit dem 4. Teil, wenn der MC endlich wieder auftaucht.
Wenn dieser auch noch so wird, wie ODST/Reach... Dann ist es endgültig vorbei für mich.
Dann spiele ich höchstens noch die alten Teile und UT.
Aaah.. UT... DAS ist geiles Gameplay und setzt auch nicht auf so'n Realismus-Bockmist.

Ssso, Punkt!
*wuuzaa* D

also ich habs noch nicht geschaft wen von Hinten zu erschlagen.. zu schlagen ja, aber der lief einfach weiter bzw drehte sich dann um.. um zu schießen

Das scheint nur mit den Abstechsequenzen zu gehen, und diese sind zu schnell vorbei als das ein Teamkollege reagieren könnte, die gehen nicht mal ne sekunde, der das Abstechen macht hat also keinerlei nachteile dadurch, wenn überhaupt trifft der teamkollege den durch zufall oder weil er gerade ne großkaliber waffe hat..

RE: Halo Reach - Beta - Flo - 05.05.2010

man kann gegner auch normal von hinten niederschlagen wie in h3. und das klappt bei mir super, hab allerdings auch ne 756er leitung, weiß ja nicht was du hast gabumon, aber die muss schon schlecht sein, wenn du solche lags hast. kenn da sonst nämlich keinen.