RE: Halo Reach - Beta -
ThorWotan - 05.05.2010
(05.05.2010, 13:08)MasterCheef117 schrieb: Und das schlimmste ich lese hier ständig: Sprint + Hammer und/oder Schwert is zu Imba, so ich meine gelesen zu haben das Eliten immer so schnell rennen wie Spartans im Sprint...
Also spielt doch n Großteil nur noch: Elite+Sword..
Ja wen dan jeder die kombo spielt wirds schnell sehr langweilig. ich versteh dich.
Man o man gleich mal Bungie schreiben.
Solche sachen sind schon zu tausenden aufgefallen also wirds sicher behoben.
Gabumon - 05.05.2010
total versaut kann man so auch nicht sagen
es hat nur bis auf das Optische Design (der Waffen und Charaktere) nix mehr mit Halo zu tun
Und diese völlig hässliche Grafik, ätzend..kaum besser als Halo 3 aber rumprollen, habt ihr mal das hässliche Wasser in Swordbase gesehen was sich immer gleich bewegt? Die Animation dauert kaum 10 sekunden.. von dem Öligen Wasser auf der anderen Map ganz zu schweigen
ThorWotan - 05.05.2010
(05.05.2010, 13:28)Gabumon schrieb: es hat nur bis auf das Optische Design (der Waffen und Charaktere) nix mehr mit Halo zu tun
Dooooooch das Halo feeling
SaeculumObscure - 05.05.2010
Ich frag mich warum sich jeder über die Focusrifle aufregt, ich mein, hat man bei einer normalen Snipe bessere Chancen auf nem offenen Feld? Kann man da besser ausweichen?
ThorWotan - 05.05.2010
(05.05.2010, 14:08)Gebieter06 schrieb: Ich frag mich warum sich jeder über die Focusrifle aufregt, ich mein, hat man bei einer normalen Snipe bessere Chancen auf nem offenen Feld? Kann man da besser ausweichen?
Wen ein halbwegs guter Gamer egal welche waffe den fokus auf den gegner gerichtet hat und frontal darauf losstürmt mit dem überraschungseffekt hat kener ne chance. man sollte immer acht drauf geben was man macht
Gabumon - 05.05.2010
(05.05.2010, 14:00)ThorWotan schrieb: (05.05.2010, 13:28)Gabumon schrieb: es hat nur bis auf das Optische Design (der Waffen und Charaktere) nix mehr mit Halo zu tun
Dooooooch das Halo feeling 
der durch den ganzen Call of Duty quatsch vollkommen ausgelöscht ist, nurnoch Optisch erinnert der ganze krempel an Halo, das wars.. Wenn man Moorhuhn Warfare 2 und Halo Reach nacheinander spielt merkt man das extremst, vorallem wenn man danach Halo 3 spielt..
Reach spielt sich wie MW2, nicht mehr wie Halo 3
Welches Offene Feld eigentlich? Sowas gibts in den beiden Maps nicht
SaeculumObscure - 05.05.2010
Reach spielt sich wie Reach, MW2 wie MW2 und Halo 3 wie Halo 3, wenn dir Reach nicht gefällt spiel halt wieder Halo 3, zwingt dich ja keiner dazu.
Ach ne, das gefällt dir ja auch nicht, dann spiel Halo 2, moment, das geht ja nicht mehr, dann zock keins der Bungiegames mehr
ThorWotan - 05.05.2010
(05.05.2010, 14:20)Gebieter06 schrieb: Ach ne, das gefällt dir ja auch nicht, dann spiel Halo 2, moment, das geht ja nicht mehr, dann zock keins der Bungiegames mehr 
Coole einstellung gefällt mir
Gabumon - 05.05.2010
(05.05.2010, 14:20)Gebieter06 schrieb: Reach spielt sich wie Reach, MW2 wie MW2 und Halo 3 wie Halo 3, wenn dir Reach nicht gefällt spiel halt wieder Halo 3, zwingt dich ja keiner dazu.
Wie fühlt man sich, wenn man so keine ahnung hat wovon man da schwafelt?
Reach spielt sich defintiv eher wie Moorhuhn Warfare 2 als wie Halo, Bungie hat ja schon durch die Blume angedeutet das auch der SP dem Moorhuhn Warfare 2 ähnlich wird, zum glück verpisst sich Bungie nach Activision, da passen die ja dann gut hin, können ja Call of Duty 9 entwickeln..
Und wieso wird ständig für das dumme Headhunters gevotet?.. Ich hasse diesen Modus..
Christian - 05.05.2010
Auch wenn ich das nicht gerne mache, aber dieses Mal hat Gabu Recht. Ich kann der Beta auch kein "Halo-Feeling" mehr abverlangen. Es ist etwas passiert, was mir nicht mehr das Gefühl gibt, ein "Halo" zu spielen...
Ich werde mir wirklich gründlich überlegen, ob ich mir Reach neu, oder doch lieber Second Hand kaufe. Derzeit tendiere ich zum Zweiteren, weil ich mir alleine von Alan Wake mehr verspreche, als mir die Halo Reach Beta zeigen kann...
Die letzte Hoffnung ist Freitag. Aber selbst mit Invasion wird das ganze nicht sonderlich lustiger werden, denke ich.
Schöner würde ich es finden, wenn man nicht nach jedem Spawn aussuchen könnte, welche Rüstungseigenschaft man jetzt haben möchte, sondern vielmehr nur in den Settings festlegen kann, welchen Rüstungstyp man spielen will und das war’s.
Es gibt, wenn es denn nach mir ginge, so viel zu verbessern, was Bungie in der kurzen Zeit gar nicht bewältigen kann. Das Spiel hat eine Richtung eingeschlagen, welche mir nicht gefällt und das finde ich schade.
Halo mutiert, dank Reach, zum Jump'n'Run in Egoperspektive mit Monsterschild und Killing Moves.