RE: Halo Reach - Beta -
MasterCheef117 - 05.05.2010
Oh man, ich bekomm mein Odst erst wieder am Freitag... Ich habe jetzt schon Angst die Beta zu spielen nach allem was ich hier lese

Hab echt 0Bock das das "Halo-Feeling" weg is, aber was ich hier so lese scheints ja voll der Fall zu sein..
Weiß einer : wenn ich jetzt KB hab bis Freitag zu warten

sondern einfach in Laden geh un mir neues ODST kauf ob ich dann trotzdem die Beta zocken kann, also ob da auch einn Code drauf is???
WallischerRambo - 05.05.2010
ich habe mal eine frage: wir kann ich das messer zücken und einen erdolchen?
Hofer - 05.05.2010
Nur im Stealthangriff. Schlagtaste gedrückt halten, wenn du ihm in den Rücken haust.
Nightman - 05.05.2010
(05.05.2010, 12:05)0815 schrieb: Mir fallen nach den ersten paar Runden schon einige Sachen auf, welche geändert/verbessert werden sollten:
- Das Schild fiepst, sobald man schon einen einzigen Schuss abbekommen hat. Das verwirrt...
- man sollte daran arbeiten, dass der Spieler merkt, wenn er keinen Schild mehr hat. Sobald der Schild weg ist, fiepst es nach wie vor, sodass man rel. spät bemerkt, dass man gar keinen Schild mehr hat.
- Der Plasmagunner hat zu viel Munition.
- Entweder sollte Bungie die Schilde ein wenig runterschrauben oder die Lebensenergie. Kann nicht sein, dass man noch länger braucht, jemanden zu töten, wie vergleichsweise in Halo 3
- Granaten fliegen manchmal nach dem Wurf nicht in die Richtung, in welche man schaut. Oft fliegen die Granaten leicht nach links oder nach rechts... das gleiche Gilt für Raketen und Granaten aus dem Werfer
- das MA5 ist ziemlich schwach. Es erinnert mich an einen Trabbi: Macht viel Krach, aber da steckt nichts dahinter. Ein laut kleffender Terrier in der Schuhgröße 45^^
- Host-Shotgun nach wie vor nicht zu bändigen
-> vielleicht bin ich auch der einzige, der das so sieht, aber ich habe das Gefühl, dass es einige gibt, welche schneller schlagen können, als ich^^
Meinungen? Weitere Defizite der Beta?
-> Schild piepst zu früh
-> Lebensenergie ist mMn zuviel. Es kann nicht sein, dass man ein ganzes AR-Magazin reinpumpt und der Gegner das Schild verliert aber dann noch einen Schlag überlebt (so kommt es jedenfalls mir so vor) ODER
-> M5A ist noch schwächer als ich dachte. Damit schafft man mit einem Magazin max. 1 Kill und man muss nachladen, es is zwar an sich keine dumme Idee für eine Startwaffe nur sind bessere Waffen wie NR oder DMR bei normalen Modi fast nie anzutreffen weil die immer ein Gegner hat~
-> Hostshotgun, jop ich schieß mit der Shotty auf etwas größere Entfernung und nix passiert, werd gekillt, Gegner kommt mit Shotty, schießt aus noch größerer Entfernung und auf 2 Schüsse tot. Besser als bei H3, aber immer noch schlecht...
-> Schlagsystem kommt mir alles in allem auch seltsam vor, is das normal dass die Schläge so dermaßen schwach sind?
(05.05.2010, 12:20)WallischerRambo schrieb: ich habe mal eine frage: wir kann ich das messer zücken und einen erdolchen?
Wenn du hinter einem Gegner stehst die Schlagen-Taste gedrückt halten. Aber Achtung dabei kann man sogar gekillt werden.
Btw fällt mir ein, ich hab bis jetz 2 Arten solcher Attentate gesehen und gemacht. Bei dem einen wird man zu Boden gerissen und ich schätze mal kurzerhand das Genick gebrochen und beim anderen wir einem - wie ich es so schön bezeichne - die Unterhose hoch gezogen, sry aber das sieht wirklich so aus^^' - bei letzterem kann man während der Aktion den Täter killen und das Opfer retten, bei ersterem haben wir das bis jetz noch ned geschafft, da is man scheinbar schon tot wenn man am zu Boden geschubst wird ôo
RE: Halo Reach - Beta - Flo - 05.05.2010
(05.05.2010, 08:00)Nightman schrieb: (04.05.2010, 23:12)ThorWotan schrieb: Und außerdem find ich es Schamlos eine Legende wie Halo (allgemein) mit der Modern Warfare serie zu vergleichen. Den alles was Warfare hat, hat Halo schon lange.
[color=SEAGREEN]Ich sag mal so, bis Reach gab es keine Einzelschusswaffen die bei zu hoher Schussrate ungenau geworden sind, es gab keine Granaten die so derbst viel Schaden gemacht haben, es gab keine "...hat sich gerächt" bzw. "Sie haben sich gerächt", es gab keine Liste links unten die angezeigt hat, wenn jemand einen Headshotkill gemacht hat. Es gab kein Sprinten, etc.
trotzdem besteht immernoch der grße unterschied, dass man niht nach 3, 4 patronen aus egal welcher wafe auf den körper tot ist! und das bleibt neben dem immernoch vorhandenen, oder vorallem deswegen vorhandenem, halofeeling ein dickes plus gegebnüber mw.
Weiß einer : wenn ich jetzt KB hab bis Freitag zu warten sondern einfach in Laden geh un mir neues ODST kauf ob ich dann trotzdem die Beta zocken kann, also ob da auch einn Code drauf is???
O.O sorry für Doppel-Post, bitte löschen, Kanns nicht
Nightman - 05.05.2010
(05.05.2010, 12:41)i_am_stoic schrieb: (05.05.2010, 08:00)Nightman schrieb: Ich sag mal so, bis Reach gab es keine Einzelschusswaffen die bei zu hoher Schussrate ungenau geworden sind, es gab keine Granaten die so derbst viel Schaden gemacht haben, es gab keine "...hat sich gerächt" bzw. "Sie haben sich gerächt", es gab keine Liste links unten die angezeigt hat, wenn jemand einen Headshotkill gemacht hat. Es gab kein Sprinten, etc.
trotzdem besteht immernoch der grße unterschied, dass man niht nach 3, 4 patronen aus egal welcher wafe auf den körper tot ist! und das bleibt neben dem immernoch vorhandenen, oder vorallem deswegen vorhandenem, halofeeling ein dickes plus gegebnüber mw.
Es geht nicht darum, es geht einfach drum, dass die Vergleiche mit MW definitiv nicht an den Haaren herbeigezogen sind, sondern dass einfach vieles genauso geworden ist. Wenn man das nicht erkennt, dann sollte man definitiv vom Halotrip runterkommen 
btw tötet die Sniper schon unter 4 Schuss wenn ich mich nicht irre ^_^
Und sry, aber Halofeeling mag ein großer Unterscheid sein, da stimm ich gerne zu, aber wenn es viele viele kleine Gemeinsamkeiten hat, dann wiegt sich das schon iwann auf...
SaeculumObscure - 05.05.2010
(05.05.2010, 12:40)Nightman schrieb: -> Schild piepst zu früh
-> M5A ist noch schwächer als ich dachte. Damit schafft man mit einem Magazin max. 1 Kill und man muss nachladen, es is zwar an sich keine dumme Idee für eine Startwaffe nur sind bessere Waffen wie NR oder DMR bei normalen Modi fast nie anzutreffen weil die immer ein Gegner hat~
-> Schlagsystem kommt mir alles in allem auch seltsam vor, is das normal dass die Schläge so dermaßen schwach sind?
Das liegt an dem neuen Meleesystem:
Schläge sind nicht schwach, 1 Schlag macht den Schild kaputt, der nächste ist tötlich.
Aber! Wenn man zuvor (z.B. mit dem Assault Rifle) einen nicht zu 100% no-shield macht dann braucht man trotzdem 2 Schläge, da das Schild den 1. Schlag dann auffängt, kollabiert, aber noch nichts an die Lebensenergie weiter gibt.
Find ich persönlich gut, so gewinnt zumindest nicht der mit der besseren Leitung sondern entweder beide oder der, der eindeutig besser im zuschlagen ist.
ThorWotan - 05.05.2010
Ich babe heute schon erste sehr witzigfrustrierende Momente erlebt. Also verbinung war fabelhaft und ich find das Partikelschwert und mach mich mal unsichtbar und da kommt schon mein erstes Opfer. Als er mir den rücken zeigt habe ich ihn ermordert von hinten (dachte ich), in wircklichkeit hab ich verdammgte 8 auf ihn eingeschlagen und hat mich einfach so mit nem schlag getötet. Also hör mal ich sag ja nichts bei einem mal aber bei verdammten 6 wiederholungen von den 9 schlägen kam ich dan auf ca. 54. wahnsinn. das ist ja so als würdest dun blinden weitpinkeln lassen, aber der darf wenigstens auf die physikalischen kräfte setzen
Also von dem was ich lese (zocken kann ichs erst morgen) haben sie Halo (zumindest den MP) total versaut, wenn sie es so lassen wie’s imo is...
Zb, nur von vids: Der verbesserte Arbiter Strahler: Also bitte auf offenem Feld hat man doch absolut 0 Chance dem Ding auszuweichen -.-
Der Plasmagrenade-Launcher: Das der viel zu stark is sollte jedem klar sein -.-
Und das schlimmste ich lese hier ständig: Sprint + Hammer und/oder Schwert is zu Imba, so ich meine gelesen zu haben das Eliten immer so schnell rennen wie Spartans im Sprint...
Also spielt doch n Großteil nur noch: Elite+Sword..
Ich frag mich was die 3 angesprochenen Punkte (von dutzend mehr) mit Balancing zu tun haben oder mit dem "klassischen" Halo - Gefühl...