Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 21.08.2007

Zitat:Original von Bigfonsy
@ Alligator haste du den Wizard Tower gefunden?

Ähm..ist das die Quest, mit dem Imperal Orrey..wenn ja, hab ich die schon gemacht, ansonsten bin ich wohl zu blöd den dummen Tower zu finden Stoned
Kannste bitte ein Bild von Cyrrodiil hier reinposten und die Stelle des Towers markieren? Smile
Wäre echt nett von dir, danke im Vorraus
MfG Alli



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - crazy deazh - 22.08.2007

yuuuhhhuuu bin jetzt auch in der dunklen bruderschaft hab bei einer quest ohne zu wollen ein paar mal den verbündeten getroffe Rolleyes tja dann haben sie mich attackiert und zack zack tot sind se Tricky Tricky Smile


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - H4rdiSh - 22.08.2007

hier mal nen netter glitch:

so kann man auf kappelen usw. drauf : hier braucht sehr viele pinsel (50 stück oder so) wieso?ihr müsst mal nen pinsel einfach fallen lassen.der pinsel liegt nicht auf dem boden sondern liegt in der luft.nun könnt ihr auf den stil vom pinsel drauf springen.lasst nochmal nen pinsel fallen und springt wieder drauf usw. das ist dann wie ne treppe.aber passt auf das ihr nich runterfallt speichert lieber immer ab Zwinker ist voll funny..


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bigfonsy - 22.08.2007

Eiszackturm: (auch Wizard Tower) Für gewöhnlich startet mit einem Journaleintrag ein Quest wo man den Eiszackturm findet. Der Eiszackturm liegt im Osten Brumas. Um genau zu sein im Osten des Drachenklaue-Felsens. Man dürfte Ihn eigentlich schon von weitem weg sehen. Den Drachenklaue-Felsen findet man wenn man entlang des Weges welcher sich in Richtung Norden von Bruma abzweigt entlanggeht.
Habe leider Keine Karte gefunden wo er markiert ist hoffe die weg beschreibung hilft dir.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 23.08.2007

Zitat:Original von Bigfonsy
Eiszackturm: (auch Wizard Tower) Für gewöhnlich startet mit einem Journaleintrag ein Quest wo man den Eiszackturm findet. Der Eiszackturm liegt im Osten Brumas. Um genau zu sein im Osten des Drachenklaue-Felsens. Man dürfte Ihn eigentlich schon von weitem weg sehen. Den Drachenklaue-Felsen findet man wenn man entlang des Weges welcher sich in Richtung Norden von Bruma abzweigt entlanggeht.
Habe leider Keine Karte gefunden wo er markiert ist hoffe die weg beschreibung hilft dir.

Ok, danke^^ Zwinker
Also soll ich nicht lieber ein kurzes Video machen, ist doch besser wie ein Screenshot, oder nicht?? Ask
Hab zwar keine TV-Karte, aber ne gute Camera, die Qualität ist gut, versprochen Smile
Also dann....wünscht mir Glück Lol

EXTREM EDIT^^:
lol^^ ich war nicht zu blöd den Tower zu finden, meine Xbox hat den extra content, Wizard’s Tower einfach nicht hinzugefügt Nuts Lol



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - H4rdiSh - 23.08.2007

so hab mal ne frage Nuts .. hab jetzt gestern die kämpfer gilde gemeistert so und jetzt wollte ich mal wissen ob man nen eigenen laden besitzen kann?weil im profil steht "läden im besitz"oder so ähnlich..wie geht das denn?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 23.08.2007

Ähm..so bin jetzt an diesem Tower, wo soll ich denn da runter springen? Nuts
Das Ding ist groß und ich war ganz oben, auf der letzten Ebene, da kann man ja überall runter springen...hmm...kann ja einfach mal ein Video machen, wo ich von der (meiner Meinung nach) höchsten Stelle aus abspringe...

@H4rdish: Sorry, ich weiß es nicht genau, ehrlich gesagt, hab ich mich nie dafür interessiert D Aber ich bin sicher das es nicht alzu schwer ist Zwinker

€dit:
Hier das Video: Link!



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bigfonsy - 23.08.2007

Tut mir leid da kann ich dir auch nicht helfen da ich auch keine Läden in besitz hatte ich glaube das geht auch gar nicht.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - H4rdiSh - 23.08.2007

hm okay dann mal was anderes..bin grad bei der diebesgilde noch am anfang ich sollte etwas aus der kapelle stehlen und es einem spitzel in der diebesgilde in die schuhe schieben..so hab ich getan..nun soll ich zu diesem lex gehen und es ihm erzählen nur jetzt ist da irgendwie ein bug..der rote questpfeil zeigt auf den tempelbezirk..wenn ich in den tempelbezirk gehe zeigt er grün aufs hafenviertel.geh ich ins hafenviertel zeigt er wieder rot aufn tempelbezirk..wie soll ich jetzt zu lex wenn er nirgends ist?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bigfonsy - 23.08.2007

Hast du mal im Hafenvirtel bis Mitternacht gewartet weil der kommt immer erst um Mitternachtam sonsten weiss ich auch nicht weiter.