Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bigfonsy - 20.08.2007

Mach dan mal ein Bild und stell mal rein

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 20.08.2007

OMG Sad
Ich muss peinlicherweise zugeben das ich die Wizard Tower Quest noch nicht gemacht habe Lol
Hab dieses Add- On schon so lange, hab aber noch keine Zeit für gefunden, sagt mir mal bitte schnell jemand ,wie ich die Quest bekomme? Hrmpf Zwinker
Oh man...ist mir das peinlich Tongue

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bigfonsy - 20.08.2007

Du hast eine Nachricht bekommen und einen Schlüssel da ist keinen Quest geh einfach hin und geh rein da findest du einen Brief der sagt dir wo du die sachen für den Turm kaufen kannst.

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 20.08.2007

Ähmm...die ganze Sache ist schon ziemlich lange her... Rolleyes
Ich hab keine Ahnung von einer Nachricht, oder einem Schlüssel...du müsstest das mir schon genauer erklären, bin grad am spielen, häng hier oben auf den Jeral Bergen rum und suche diesen Tower Lol Hrmpf
Oder ich schau mal bei meinen Nachrichten nach, vielleicht find ich ja was..

Der Turm wird doch auf der Map angezeigt geh einfach hin.

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - crazy deazh - 20.08.2007

mal so ne frage wie kommt man am einfachsten in die dunkle bruderschaft hinein
wo und wenn am besten killen
gut wäre wenn man schnell drinkommt ich meine so auf levels 1-5 also ganz einfache gegner
wenn's geht auch noch ohne ds ich probleme mit den wachen bekomme D

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 20.08.2007

öhmm eigentlich ,wirst du von nem typen in schwarzer robe (lucien lachance) eher am anfang des spiels nachts heimgesucht, der gibt dir dann nen dolch und einen auftrag ,der gleichzeitig die aufnahmeprüfung ist. du musst denn in die schenke" Zum schlechten Omen" und sonen typen im keller killen, dann gehste einfach wieder schlafen, dann kommt lucien wieder und du bist bruder der dunklen bruderschaft Zwinker

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - crazy deazh - 20.08.2007

wann genau am anfang des spiels und muss man nicht zuerst jemanden killen und dann erst wird man von dem typen heimgesucht Hrmpf
und was ist ein NPC Ask

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bigfonsy - 21.08.2007

@ Alligator haste du den Wizard Tower gefunden?

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 21.08.2007

@ crazy:

stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen... der typ keruzt erst dann auf ,nachdem du jemanden umgebracht hast , auf dem bildschrim erscheint denn auch ne nachricht "Dein Mord wurde von unbekannten augen gesehen" oder so Zwinker

NPC = Non-Person-Character ,d.h. eine figur,person, die vom computer gesteuert wird Zwinker