RE: Halo Reach - Beta -
Gabumon - 04.05.2010
jetzt wirds unspielbar, die amikiddies sind da..
und die mit ihrem dummen Headhunter, dann rumplärren, brüllen und wenn man verliert wird gequittet..
ssh00t 3m upp - 04.05.2010
Ich weiß nicht was ihr gegen Sprint habt, ich spiele ausschließlich damit. Shotgun, Hammer oder Schwert ist damit absolut tötlich ;D
Heute 2h gespielt, hier eine kleine Zusammenfassung:
Allgemeines:
Zuerst mal muss man sagen, dass das neue Veto - Systemwirklich genial ist, vor allem wenn man zu 4 in ner Gruppe/Party ist kommt immer das was man gerade will
Zu den Gametypes:
Stockpile ist echt Hammer geworden und bei Headhunter ist der Reiz halt, dass man innerhalb von ner halben Minute das ganze Match auf den Kopf stellen kann.
SWAT spielt sich mit der DMR ganz anders, nicht mehr so ein ewiges BR rumgepumpe.
Zu den Waffen:
Die AR ist leider total überflüssig geworden. Im Nahkampf gibt immer Doubble Punch und für den Rest gibts Magnum und DMR. Der Granatwerfer ist ne Kust für sich, aber immerhin kann man ihn nicht Noobtube nennen. Focus Rifle ist so ne Sache. Es gibt genau 2 Situationen. Entweder der Gegner ist auf ner offenen Fläche oder gerade mit dem Jetpack in der Luft und der Kill ist so gut wie in der Tasche, oder er kann sich verstecken und danach wird das FR ziemlich nutzlos.
Zu den Rüstungsfähigkeiten:
Amor Lock ist eigentlich ziemlich unnütz. Man schmeißt seine beiden Granaten hin und geht hinter ihn, sobald der Amor Lock aufhört ist er ausgeliefert.
Das Jetpack sollte man mit vorsicht einsetzen. Fliegt man zu hoch, hagelts aus DMRs, NRs und Magnums aus allen seiten

Activ Camo ist eigentlich ganz gut, allerdings nur für den Überraschungsmoment und für Fluchten, (Wobei hier Sprint oft besser ist).
Nun zu meinen Favourit: Sprint
Der erste und beste Vorteil daran ist wohl, dass man immer als erster bei den Powerweapons ist. Ob Rockets, Nadelauncher, Shotgun, Hammer, Schwert ... ich habs immer als erster

Man ist als erster auf den guten Positionen und kann bei Bedarf, ganz schnell die Fliege machen bzw. einen Gegner ordentlich verarschen

Aber abgesehn davon ist ja das gute daran, dass man selber entscheiden kann, was man nimmt.
Zu den Eliten:
Rolle ist echt imba ... links, vor, umdrehen und owned ...
Covy Slayer ist leider mit 2 Loadouts etwas zu beschränkt
Mal abgesehn davon ist das noch ne Beta ...
... aber das wichtigte ist doch, es macht verdammt Spaß
in diesem Falle mfg und Gartulation an alle die das auch gelesen haben
Edit: Die Sound sind zum Teil echt mies, aber das wird sich hoffentlich noch verbessern :/
Gabumon - 04.05.2010
und den ersten cheater hab ich auch schon, unsichtbar das ganze match über...
ssh00t 3m upp - 04.05.2010
Dafür ist die Beta ja da. Bei Stockpile kannst du ja auch die ganzen Punkte abstauben
Donat - 04.05.2010
(04.05.2010, 14:09)Gabumon schrieb: das ganze spielt sich ungefähr wie Call of Warfare.. aber nicht wie Halo..
He, warst du nicht immer der mit Halo 3 = Halo 2.5? Und jetzt wo mal drastische Änderungen vorhanden sind regst du dich auf, weil es kein Halo mehr ist?
RE: Halo Reach - Beta - Flo - 04.05.2010
mein fazit nach der 1.spielstunde: gut. die granaten find ich ok, wie sie sind, die waffen ausgeglischen. halofeeling trotz der änderungen noch da. einziges dickes minus: kein ninjaassassinations mehr

und der grenadelauncher ein bischen zu stark. aber wie gesagt, alles in allem verbessert.
Gabumon - 04.05.2010
(04.05.2010, 21:38)Donat schrieb: (04.05.2010, 14:09)Gabumon schrieb: das ganze spielt sich ungefähr wie Call of Warfare.. aber nicht wie Halo..
He, warst du nicht immer der mit Halo 3 = Halo 2.5? Und jetzt wo mal drastische Änderungen vorhanden sind regst du dich auf, weil es kein Halo mehr ist?
Nein, war ich nicht der H3 multiplayer ist schon nicht gut, aber das jetzt? Fürchterlich
ThorWotan - 04.05.2010
Ich bin mit der Beta rundum zufrieden.
Sie gibt mir einen kleinen Vorgeschmack auf ein tolles Game.
Und alle Leute die jetzt schon JAMMERN und NÖRGELN, sollten einfach nicht mehr spielen.
Neee im ERNST lasst es einfach sein und spielt eure Superrealistischen Ego-Shooter.
Hey Leute es ist HALO!!!!!!! Und es ist eine Beta.
Kritisiert das Spiel aber jammert nicht die ganze Zeit.
Ps.: Was zum Teufel spielt ihr den wen ihr Halo 3 Multiplayer schlecht findet???
Naja sonst SG an alle
Gabumon - 04.05.2010
Es ist eben KEIN Halo mehr, das ganze wirkt nicht wie Halo, sondern eher ein Mod zu Call of Duty 2 die von Fans am Feierabend erstellt wurde, da könnte man in dem Fall drüber hinwegsehen, aber Reach soll ein Fullprice produkt werden.
Das über was man jetzt stolpert hätte schon in der Alpha und Internal beta ausgemerzt werden müssen
von der nur leicht verbesserten Halo3 grafik ganz zu schweigen
Schinkentoastgun II - 04.05.2010
(04.05.2010, 22:45)ThorWotan schrieb: Ich bin mit der Beta rundum zufrieden.
Sie gibt mir einen kleinen Vorgeschmack auf ein tolles Game.
Und alle Leute die jetzt schon JAMMERN und NÖRGELN, sollten einfach nicht mehr spielen.
Neee im ERNST lasst es einfach sein und spielt eure Superrealistischen Ego-Shooter.
Hey Leute es ist HALO!!!!!!! Und es ist eine Beta.
Kritisiert das Spiel aber jammert nicht die ganze Zeit.
Ps.: Was zum Teufel spielt ihr den wen ihr Halo 3 Multiplayer schlecht findet???
Naja sonst SG an alle
es geht nich allen um realismus sondern ums balancing und spawns
und es ist so auffällig das die entwickler selbst es schon längst hätten merken sollen/müssen!!!
ich heute wieder mitn paar leuten gedaddelt und da flogen nur so die flames durch den voice chat (einschließlich meinem)