Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)



RE: Liebesleben - Brutetal - 25.06.2012

Da fall ich wohl voll aus dem Raster. Bin in wenigen Wochen 20, sie ist 21, und ich würd im Leben nicht dran denken sie zu verlassen. Hatte auch nie das Bedürfnis möglichst viele Frauen zu besteigen...
Und bis jetzt ist es super, obwohl sie meine erste Freundin ist. Wir wohnen auch schon seit dem 1. Tag zusammen.

Aber da hatte ich wohl auch nen Glücksgriff gelandet Smile
Hätt ich auf meinen Kopf gehört wären wir heute noch nur Freunde. Hatte mich erst nicht getraut da wir im selben Laden die Berufslehre gemacht haben... Das Herz sagte ja und es ist gelungen.


RE: Liebesleben - Gabumon - 25.06.2012

Man kann doch Rumvögeln UND einen Partner haben? Wo isn da das Problem? Ist doch nur Sex und kein Dritter Weltkrieg...

Meine Eltern waren übrigens 6 Jahre auseinander, dass geht auch, zumindestens ging es damals als dicke Bärte noch in Mode waren und so Ugly Furchtbare Zeit muss das gewesen sein, wenn ich so alte Fotos sehe, diese Tapeten ...


RE: Liebesleben - Cotaylor69 - 26.06.2012

Es kommt auch auf die Lebens Art und Weise an. Wie weit ist man wann und vllt blockst du eine ab die eigentlich das Beste gewesen wäre. Also ich wäre Vorsichtig mir von einer Handvoll Gamern tipps geben zu lassen. Du könntest es bereuen. ^^ Meine Eltern sind ein gutes Bsp. Die sind zusammen seit dem sie 18 und 21 Jahre alt sind und bei denen läuft es extrem gut im Gegensatz zu anderen die sich ab 40+ nicht mehr mitm Arsch angucken.
Ich bin ja da nun ne Weile ausm Haus und iwas hält die beiden immer zusammen.


Liebesleben - Sam-087 - 29.04.2013

So mal ne frage , hab jetzt nach nen halben Jahr morgen nen Date, frage was ist ein Zeichen das ich sie küssen soll ? Beim letzten mal wars ein Zeichen und ich Idiot hab zurück gezuckt weil ich dachte sie will mich schlagen ^^


Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...Smile


RE: Liebesleben - Oli - 29.04.2013

(29.04.2013, 20:33)Sam-087 schrieb:  So mal ne frage , hab jetzt nach nen halben Jahr morgen nen Date, frage was ist ein Zeichen das ich sie küssen soll ? Beim letzten mal wars ein Zeichen und ich Idiot hab zurück gezuckt weil ich dachte sie will mich schlagen ^^


Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...Smile

Wie meinste das?Ask


Liebesleben - Sam-087 - 29.04.2013

Ja vor Schüchternheit Smile


RE: Liebesleben - Oli - 29.04.2013

Ach so meinste das.Smile Anzeichen gibts da viele. Triffste sie das erste Mal?


RE: Liebesleben - MasterChief56 - 29.04.2013

Kommt natürlich auch auf den individuellen Charakter von ihr an. Manche wollen schon führt ö früher küssen, andere sind da eher zurückhaltend. Zwinker


RE: Liebesleben - Oli - 29.04.2013

Also nach nem ersten Date hatte ich noch keine KüsserinSmile Ab dem zweiten, jaSmile


RE: Liebesleben - bobsenhimself - 30.04.2013

Also meine jetzige Freundin hab ich an meinem 30.ten auf ner Party kennengelernt und bin direkt mit ihr in der Kiste gelandet.....

Geiles Thema Jungs ^^