Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 18.08.2007

Keine ahnung was da drin ist^^
Ich hatte nie Geldsorgen wegen dem bug^^....
Aber ich wolte wenn ich meine Box wieder habe nochmal neu anfangen, und mir dort meine Zauber Fähigkeiten auf 100 bringen, weil es einfach viele lustige zauber gibt, und ich mir mal Imba rüstungen und Waffen bauen wollte^^


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Umaril - 18.08.2007

In der Truhe sind 500 Goldstücke


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - crazy deazh - 18.08.2007

Zitat:Original von crazy deazh
so hab mir jetzt oblivion eisgeliehen und bin so also neu und noch schlecht D noch!!! Lol wo ist der letzte erbe des königs ( weiss den namen nicht mehr ) und wo ist der soldat den man im oblivion tor retten soll , dann noch wie man ein tor schliesst Ask
zur diebes guilde wo sind denn die steuern die man "dieben" muss Smile und steigt man danch ein rang auf Ask
ich weiss viele fragen am anfang aber ich bin sicher ihr könnt euch noch an den anfang erinnern ( hoffe es zumindest Hrmpf )


p.s. wie kommt man in die dark brotherhood und wie steigt man ein level auf kann man das irgend wo nachschauen
danke an die die mir auf die obrigen fragen geantwortet haben aber kann mir das jemand genau erklären Sad
und hat jemand einen tipp zum öffnen von verschlossenen sachen wäre nett Blumen


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 18.08.2007

da gibs eigentlich nich sehr viele tipps oder tricks ...

du kannst entweder veränderung hochtrainieren und denn eben schlossöffnungszauber anwenden oder dir massig dietriche besorgen D


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - crazy deazh - 18.08.2007

na dann wenigstens das D aber kannst du mir sagen wie man am besten trainiert ( allgemein ) Nuts


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 18.08.2007

eigentlich ist es immer die frage, wie oft man eine fertigkeit benutzt

ich habs z.B. bei veränderung so gemacht , dass ich mir einfach nen billigen schlosszauber gekauft hab und denn immer wieder auf ein x-beliebiges schloss angewendet habe Zwinker

ich weiß , is magie- und zeitaufwendig D

€dit: achja, ist jemand so nett und sagt mir die standorte der anderen zuflüchte der dunklen bruderschaft außer die in cheydinhal ? D


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 19.08.2007

Es gibt so gesehen glaube ich keine anderen Zufluchten!
Man bekommt seine Aufgaben bis zu einem gewissen Punkt, wo man zu lucien lachange in eine "burg" muss....Dann muss man alle Gildenmitglieder in Cheydinhal töten, von da an bekommt man Aufträge per Post^^


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 19.08.2007

echt nich Ask

ich meine, einer da unten in der zuflucht hat gesagt , es gäbe zuflüchte in ganz cyrodill Ask


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 19.08.2007

Joa, also die Missionen bekommst du von denen in Cheydinhal oder von lucien Lachance....


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - crazy deazh - 19.08.2007

Zitat:Original von Kreschtaker
eigentlich ist es immer die frage, wie oft man eine fertigkeit benutzt

ich habs z.B. bei veränderung so gemacht , dass ich mir einfach nen billigen schlosszauber gekauft hab und denn immer wieder auf ein x-beliebiges schloss angewendet habe Zwinker

ich weiß , is magie- und zeitaufwendig D

€dit: achja, ist jemand so nett und sagt mir die standorte der anderen zuflüchte der dunklen bruderschaft außer die in cheydinhal ? D
gut aber ich meinte jetzt auch den nahkampf und blocken einfach alles wo und wie man das am besten trainiert Ask