RE: Call of Duty: Black Ops 3 -
Oli - 11.04.2015
Wieder dieser Zukunftsmist:
http://www.gamesradar.com/black-ops-3-worldwide-reveal-set-april-26/
Marc - 11.04.2015
Solange die Leute das kaufen, scheint es ja die richtige Entscheidung zu sein...
Ich würde mir aber auch durchaus mal wieder etwas Neues wünschen - oder wahlweise auch mal wieder etwas Altes. Z.B. Vietnam oder WW1/2. Wunder mich eh, dass es noch nichts Großen zum ersten Weltkrieg gibt. Ok, die Anzahl der Feuerwaffen wären begrenzt, aber ein paar Flinten und erste Panzer gab es ja schon.
Scuzzlebutt - 11.04.2015
Da könnte man mit Sicherheit auch ne großartige Atmosphäre erzeugen wenn man sich während nem Giftgasangriff durch enge Schützengräben kämpfen muss.
OAST - 12.04.2015
Da solltet ihr euch mal das Spiel ,, Verdun" anschauen
Marc - 13.04.2015
Naja, nicht auf der Xbox.
Aber ansonsten: Ja, so in etwa.
Connor - 13.04.2015
"Verdun" ist ein nettes Spiel, allerdings, wie Marc bereits erwähnte, ist es leider "PC only" und technisch in die Jahre gekommen. Aber vom Prinzip her ja.
Ich würde den Machern von Call of Duty durchaus eine Chance geben, wenn es nicht, dieses ausgelutschte Zukunft-Setting wäre, sondern ein packendes WW 1+2 oder Vietnam...
boogiboss - 13.04.2015
Das WW2 Szenario war ja damals auch ausgelutscht, die kriegen einfach die gesunde Abwechslung nicht hin.
Marc - 13.04.2015
(13.04.2015, 14:46)boogiboss schrieb: Das WW2 Szenario war ja damals auch ausgelutscht
Und warum? Weil man bloß kein neues Konzept wagen will... Erst wird einem WW2 bis zum Erbrechen geliefert, dann kommt das gleiche mit einem Zukunftsszenario. Besonders schlimm wird es, wenn Treyarch UND Infinity Ward auf ein und derselben Schiene fahren. Wenn die sich wenigstens thematisch voneinander abgrenzen würden. Aber nein.
OAST - 14.04.2015
Sehr schade, ich hoffe immer noch das dies ein Scherz von Treyarch ist.
Scuzzlebutt - 23.04.2015