RE: Halo 4 Spartan Ops -
Catherine E. Halsey - 14.11.2012
(14.11.2012, 14:25)Paul schrieb: Halo 4 war aber auch das erste Spiel das direkt darauf ausgelegt ist, mit den Büchern zusammen konsumiert zu werden. Die Reclaimer-Saga sollte von Anfang an auch über andere Medien, darunter eben auch die beiden aktuellen Buchtrilogien, erzählt werden.
Darf ich fragen was das mit Spartan Ops zu tun hat?
Um Deine Frage zu beantworten: Es ist mir nur in dem 2. Video zu Spartan Ops aufgefallen dass sie als Kriegsverbrecherin Angesehen wird.
So schlimm finde ich das Übrigens nicht, dass Sie Hunderte von Kindern Entführt hat weil sie im Krieg eh gestorben wären und so hatten einige wenigsten eine realistische Chance sich zur Wehr zu setzen wenn auch nicht viele da ja etliche bei den Behandlungen Gestorben sind.
Ich muss Paul aber recht geben das geht schon weit aus Spartan Ops raus
Guiltyspark - 14.11.2012
@Paul: Anscheinend wird in Spartan Ops über sie gesprochen.
Zitat:Wenn ich aber noch einmal etwas anderes anschneiden darf, was mir bei dem Video zur 2. Episode aufgefallen ist und irgendwie auch gar nicht schmeckt:
Warum wird Dr. Halsey als Kriegsverbrecherin dargestellt?
@Sam-087:
Du hast aber Geister von Onyx schon gelesen, oder?
Paul - 14.11.2012
(14.11.2012, 18:12)Catherine E. Halsey schrieb: So schlimm finde ich das Übrigens nicht, dass Sie Hunderte von Kindern Entführt hat weil sie im Krieg eh gestorben wären und so hatten einige wenigsten eine realistische Chance sich zur Wehr zu setzen wenn auch nicht viele da ja etliche bei den Behandlungen Gestorben sind.
Der Allianzkrieg hatte damals noch nichtmal angefangen, das hat kein Schwein wissen können. Und nein, grob einhundert Kinder entführen um sie zu foltern und genetische Experimente an ihnen durchzuführen ist keinesfalls verachtenswert. Die Nazis hatten auch Experimente an Menschen gemacht, vermutlich wären die auch im Krieg beim Bombardement gestorben, ist das jetzt weniger verwerflich?
Catherine E. Halsey - 14.11.2012
(14.11.2012, 18:26)Paul schrieb: (14.11.2012, 18:12)Catherine E. Halsey schrieb: So schlimm finde ich das Übrigens nicht, dass Sie Hunderte von Kindern Entführt hat weil sie im Krieg eh gestorben wären und so hatten einige wenigsten eine realistische Chance sich zur Wehr zu setzen wenn auch nicht viele da ja etliche bei den Behandlungen Gestorben sind.
Der Allianzkrieg hatte damals noch nichtmal angefangen, das hat kein Schwein wissen können. Und nein, grob einhundert Kinder entführen um sie zu foltern und genetische Experimente an ihnen durchzuführen ist keinesfalls verachtenswert. Die Nazis hatten auch Experimente an Menschen gemacht, vermutlich wären die auch im Krieg beim Bombardement gestorben, ist das jetzt weniger verwerflich?
Ja ich sehe es ein ist halt alles nicht so toll mehr sag ich dazu nicht
Halo 4 Spartan Ops -
Sam-087 - 14.11.2012
@spark
Ja habe ich aber Halsey macht doh nur SIIund Ackerson SIII als Massenware für todesmissionen... Sie wusste ja auch nicht das "Kurt"? Noch lebt und als Ausbilder von Ackerson abgezogen wurde.
Ja in der Slipspace blase waren III er dabei, aber das nur weil sie wegen Ackerson schon vorher auf Onyx waren.
Oli - 14.11.2012
Ich hab ja gerade mal überlegt. Sie haben doch gesagt das die erste Staffel von SO über 10 Wochen verteilt kommen soll. Wie soll das bitte gehen, wenn die erste nur 5 Episoden besitzt und jede Woche ne neue kommt?!?! Das wären für mich dann 5 Wochen, oder nicht?
Halo 4 Spartan Ops -
Sam-087 - 14.11.2012
10 Kapitel a 5 Missionen = 50 Missionen in 10 Wochen
Oli - 14.11.2012
Ja schon klar. Mich macht nur stutzig das es nur bis zur fünften angezeigt wird.
Croc - 14.11.2012
Hab heut auch die 1. Episode durchgespielt... und ich muss sagen, gerade für Solospieler is das abseits der Kampagne ne sehr nette Draufgabe. Auf Legendär is es auch sehr gut zu meistern, is halt n großer Vorteil dass Gegner die man vor dem eigenen Tod bereits umgenietet hat, auch tot bleiben... unabhängig von irgendwelchen Kontrollpunkten ^^
Tinkerbell - 14.11.2012
Habe gerade die letzte Spartan Ops Mission (Gagarin) gespielt und plötzlich wurde die Red vs Blue Erkennungsmelodie gespielt, danach waren auch Audioaufzeichnungen der Wissenschaftler durch Dialoge der RvB Charaktere (leider auf Deutsch) ersetzt. Geiles Easter-Egg.