Xbox Aktuell Forum
Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] (/thread-6112.html)



RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Poxxxx - 05.08.2010

Ja, ich bitte Darum, wenn du dir die Mühe machen magst


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - johannesh94 - 05.08.2010

Klar gerne ich will hier ja nichts vorenthalten haha also ich Versuch die Dinge die jeder Halo Spieler weiss sprich wie funktioniren die Armor Abilities drausenzulassen oder Abzuändern.
Also hier mal der Anfang:

Unsere erste Anspielmission ist im fertigen Halo Reach eigentlich erst der dritte Auftrag, doch die Jungs von Bungie wollen uns direkt ins Geschehen werfen. Außerdem empfehlen sie uns gleich auf der Schwierigkeit Heldenhaft loszulegen. Brian Jarrard:"Das ist die ideale Herausforderung für Leute , die bereits Halo gespielt haben.
Zurück zu unserer Mission: Das Noble Team steht auf einem Berg, unten im Tal liegt eine Pumpstation der Covenant. In der einführenden Sequenz in Spielegrafik unterhalten sich die Nobles über den folgenden Einsatz - in der von uns gespielten englischen Version mit sehr gelungenen Akzenten.Aufgaben werden verteilt , wir sollen mit dem Scharfschützengewehr den Weg für die Kollegen frei räumen. Die dafür notwendige Knarre finden wir gleich zu Beginn der Mission an einem Waffenstapel, gemeinsam mit der Fähigkeit "Sprint".
Im Gegensatz zu den ausgestorbenen Welten früherer Halo Teile ist Reach ein bewohnter Planet. Kein Wunder, dass wir in der Nähe der Pumpstation auf einen Trupp menschlicher Milizionäre stoßen, die uns beim Sturm auf das Gebäude helfen wollen. Zu acht ziehen wir also los, um den Covenant einzuheizen.Was dann folgt, ist typisch-geniale Halo-Action: Wir ballern mit dem Sturmgewehr, verteilen Gewehrkolben-Dresche, klauben die Plasmaflinten erledigter Aliens auf, werfen Granaten. Und immer wieder müssen wir fix in Deckung gehen.


Die Befreiung der zweiten Station folgt später ich hoffe es erhöht die Vorfreude


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - SaeculumObscure - 05.08.2010

Edit: Post kann gelöscht werden, hatte ne idee aber die regel ich über PN da die warscheinlich gegen die Forenregeln geht.

@regi_hannes: schalte mal bei dir in deinen profileinstellungen die funktion ein, dass man dir PNs schicken kann, danke!


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Poxxxx - 05.08.2010

Stimmt, das ist eig die beste Idee


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - chriz - 05.08.2010

Sag mal.....wieso scant ihr die Gamepro eig nich einfach?Nuts


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - johannesh94 - 05.08.2010

Nein tut mir Leid die Cam is bei nem Kumpel

Hier der Rest dieser Mission:
Eingeborene Monster
Für eine Verschnaufpause bleibt nach dem Kampf jedoch kaum Zeit,die Milizionäre berichten von einer weiteren Pumpstation, bei der die Covenant einen ihrer Geschützwachtürme errichtet haben. Der Weg dorthin führt durch ein Flussbett und die Wildniss von Reach. Schlagartig wechselt also die Szenerie: Eben haben wir noch in einer heruntergekommenen Industrieanlage geballert, jetzt geht es vorbei an kahlen Bäumen und wilden Felsformationen durch unberührte Landschaft - und das alles in bedrückender Dunkelheit. Plötzlich ein lautes Brüllen! Auf einer Lichtung vor dem Trupp kämpfen zwei riesige Viecher gegen ein paar versprengte Covenant. Was tun? Die Wildtiere erledigen und so den Aliens helfen? Oder abwarten und dann den Sieger des Gefechts aufs Korn nehmen? Wir entscheiden uns edelmütig für Ersteres. Mit einer von einem herumstehenden Covenant-Geschütz abgerissenen Plasmakanone heizen wir erst den Monstern, dann den Außerirdischen ein. " Reach ist lebendig" ,erklärt Brian Jarrard, "ihr werdet immer wieder mal auf heimische Tiere stoßen. "Tatsächlich laufen uns noch ein paar Mal straußenähnliche Vögel über den Weg, mehr von der Reach-Fauna sehen wir beim Anspielen aber nicht.

Halt durch Jun!
Wie erwartet ist die zweite Pumpstation voller Covenants, vor allem die Geschütze auf dem Wachturm hindern unseren Vormarsch. Egal, ein paar Schüsse aus der Sniper Rifle machen kurzen Prozess mit den Schützen. Vorsichtig erledigen wir einen Gegner nach dem anderen. Blöd nur, dass immer wieder Landungsschiffe neue Widersacher hinter unserem Rücken absetzen. Immerhin kämpfen die KI-gesteuerten Noble-Kameraden ganz anständig, spezielle Befehle dürfen wir ihnen nämlich keine geben. Irgendwann ist der Widerstand aber doch gebrochen; Kollege Jun macht sich daran, den Alien Wachturm und sein Dämpfungsfeld zu sprengen. Allerdings dauert das Scharfmachen der Ladung einige Zeit, in der die Covenant etliche getarnte Elite-Kämpfer und schwer bewaffnete Hunter absetzen. Wir klemmen uns hinter eins der Geschütze auf dem Turm und heizen den Burschen ein, während Jun unten seiner Arbeit nachgeht. Schließlich gibt der Kamerad grünes Licht. Wir hüpfen in Deckung und schauen aus sicherer Entfernung zu, wie der Turm effektvoll zusammenbricht, und der Weg in die nächste Mission frei ist .... Puh !


Es gibt noch mehr aber erst morgen die nächste Mission ist etwas kürzer
Scannen geht net da mein Druckerprogramm sich seit neustem bei sowas aufhängt ich brauch dringend nen neuen.


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - The Lost Spartan - 05.08.2010

sag mal wo liest du das eig. bei Gamepro? ich finde den Bericht garnicht kannst du Bitte nen Link reinmachen? Bitte!


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - johannesh94 - 05.08.2010

Der Artikel is nich auf der Online Seite ich hab mir heut am Kiosk das neue Heft besorgt.


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Gabumon - 05.08.2010

(05.08.2010, 16:39)chriz schrieb:  Sag mal.....wieso scant ihr die Gamepro eig nich einfach?Nuts

das müllheft kauft wer?

Ich hab den Artikel am Kiosk gelesen und fand den furchtbar


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - johannesh94 - 05.08.2010

Ja ich habs gekauft und mir egal wie der Artikel geschrieben ist mir gings um die Infos und es waren neue dabei darum gings mir.