Xbox Aktuell Forum
Reach Forge - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo - Die Schmiede (https://forum.xboxaktuell.de/forum-53.html)
+----- Forum: Allgemeines Forge-Forum (https://forum.xboxaktuell.de/forum-73.html)
+----- Thema: Reach Forge (/thread-6006.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Reach Forge - Black0raz0r - 21.08.2010

(21.08.2010, 10:45)Gebieter06 schrieb:  Nicht mal annähernd, der Editor von Far Cry 2 ist so schlecht zu handhaben, ich hab den einmal angeguckt, ausprobiert und nie mehr verwendet, außerdem kann man ja nicht mal Waffen spawnen in Far Cry.

ja aba in Far Cry Instincts Ugly


RE: Reach Forge - Balmung - 21.08.2010

Also ich fand den FarCry 2 Map Editor jetzt nicht so schlecht von der Bedienung her, hab 2-3 Maps damit gebaut und am Ende ging das ganz gut (natürlich hätte man hier und da noch einiges verbessern können), man muss sich halt schon in den Editor einarbeiten. Was mich mehr gestört hat war eher, dass man eben keine Waffen setzen konnte und der MP selbst mies gemacht war, vor allem auch um die Customs Maps zu finden und mit anderen zu spielen, da hat Ubisoft alles zunichte gemacht. Hatte mich damals riesig auf den Editor gefreut und dann hats der MP an sich kaputt gemacht. Ich hoffe wenn sie für FC3 wieder ein Map Editor vorgesehen haben (wollen ja wieder die gleiche Engine nutzen), dass sie dann den MP richtig machen und eine gescheite Webseite ähnlich wie es Bungie macht.

(21.08.2010, 11:51)Kai live schrieb:  @Balmung
Wann startet eigentlich der Relaunch von TheForge.de ?
Eventuell noch heute Nacht, ansonsten irgendwann morgen. Häng schon die ganze Zeit dran so weit alles fertig zu machen und hab mich etwas zu sehr ins Design vertieft. Hoffe es sieht dann auch nach was aus, aber wäre nicht so tragisch, weil bis zur finalen Version kann man immer noch einiges ändern. Mit eine der Gründe wieso ich es in Phasen machen wollte. Zwinker

Wird dann auch einige Umfragen geben, die mir beim weiteren entwickeln helfen sollen.


RE: Reach Forge - Flo - 21.08.2010

und es gibt in forge world eine geräumige höhle, die die perfekten maße für griffball hat. freu, es wird wieder griffball geben und diessmal ohne das diese hostschweine (amis) einen zu großen vorteil haben.


RE: Reach Forge - Kai live - 21.08.2010

(21.08.2010, 19:46)Balmung schrieb:  
(21.08.2010, 11:51)Kai live schrieb:  @Balmung
Wann startet eigentlich der Relaunch von TheForge.de ?
Eventuell noch heute Nacht, ansonsten irgendwann morgen. Häng schon die ganze Zeit dran so weit alles fertig zu machen und hab mich etwas zu sehr ins Design vertieft. Hoffe es sieht dann auch nach was aus, aber wäre nicht so tragisch, weil bis zur finalen Version kann man immer noch einiges ändern. Mit eine der Gründe wieso ich es in Phasen machen wollte. Zwinker

Wird dann auch einige Umfragen geben, die mir beim weiteren entwickeln helfen sollen.

Ich bleib dann bis so um 1 uhr bis 2 Uhr wach um mich als erster zu regietrieren D


RE: Reach Forge - Balmung - 21.08.2010

Könnte klappen. Zwinker

(21.08.2010, 19:49)i_am_stoic schrieb:  und es gibt in forge world eine geräumige höhle, die die perfekten maße für griffball hat. freu, es wird wieder griffball geben
So viele Objekte wie man diesmal zum bauen hat und dank Snap Funktion, könnte man es auch leicht direkt in die Luft bauen. Zwinker


Zitat:und diessmal ohne das diese hostschweine (amis) einen zu großen vorteil haben.
Wieso das?


RE: Reach Forge - Kai live - 21.08.2010

Mal ne frage wurden alle Forum themen gelöscht oder sind die alten Themen noch enthalten ?


RE: Reach Forge - Balmung - 21.08.2010

Gelöscht, da die Seite sich eh erst mal auf Reach konzentriert und Halo 3 zuerst nur nebenbei laufen wird, da es erst mal abzuwarten bleibt wie viele überhaupt noch den Halo 3 Editor benutzen werden, wenn Reach raus ist. Ich für mich persönlich glaube im Moment nicht, dass ich noch mal die alte Forge benutzen werde, allein schon wegen der Bedienung.

Achja, der Start der Seite wird wohl erst gegen morgen Abend klappen, hab mir gerade mal nen Überblick verschafft was ich noch alles einbauen wollte und dabei ist mir eine Sache eingefallen, die mir völlig entfallen war, die aber unbedingt gleich rein muss. Zwinker


RE: Reach Forge - Kai live - 21.08.2010

Ist auch ok und finde es gut das die alten sachen gelöscht worden dann wird es nähmlich übersichtlicher

Am Rande aber der Log in ist besser als bei Xboxdynasty oder ? D


RE: Reach Forge - Balmung - 21.08.2010

Och, der Login dort ist doch richtig schön kompliziert, hat doch auch was. Zwinker
So, Relaunch Phase 1 ist online, zwar nicht ganz so wie ich wollte, aber sie ist online. Ein paar Sachen wurden nicht fertig, daher landet das in Phase 2. Zwinker


RE: Reach Forge - Carter-259 - 22.08.2010

Aha hört sich doch recht interessant an, bin gespannt wie manche Karten ausschauen und sich spielen lassen. Denn jetzt haben die Spieler ja mehr möglichkeiten, werde bestimmt ab und zu mal vorbeischauen.