RE: Eliten in reach -
RoyShallPerish - 04.04.2010
Eliten sind die geilsten xD
Das gehört einfach zu Halo... Halo 1 & 2 mit Eliten als Gegner ist einfach so Schön. Die sehen da so Knüller haft aus etc.
Naja, aber ich bin eh so einer der die Eliten sowie Flood schon immer liebte xDD
Und Brutes.... die sind keine Rede wert... -.- xDD
Das wie es momentan mit Reach schein, find' ich sehr geschmeidig xDD
Hoffe das sie endlich mal Halo 2 übertrumpfen können *-*
mfg,
RoyShallPerish
Skarok - 04.04.2010
Bestimmt, nur schade dass die wieder ihre Sprache sprechen. Wenn die mich in H2 auf legendär beleidigt haben hab ich gleich den Marine neben mir nen Headshot verpasst, hab seine Shotgun genommen und bin auf das Mistvieh losgegangen
In Reach sprechen die wieder so ein kauderwälsch das man keinen Grund hat sie zu killn. "Vieleicht wollte er ja nur aufs Klo - wer weiß" xD
xDD
Find' das eigentlich schon cool xD Hätten die bei den ODST aber wenn schon machn sollen...
Denn bei den Spartans wird ja halt Automatisch übersetzt.
Freu mich derbe auf die Beta ey. Aber ein beschisseneres Datum konnte sich Bungie net aussuchen -.-
Hab zu diesem Zeitpunkt Prüfungen... Schreibe sogar an diesem Tag in Deutsch die Schriftliche Prüfung xD -.-
Skarok - 04.04.2010
xD
Naja dann musste einen Tag warten XD
Kann man in der Beta schon zwischen Spartan(ne auf keinen Fall!) oder Elite entscheiden?
iJump3r - 04.04.2010
(04.04.2010, 18:19)Skarok schrieb: xD
Kann man in der Beta schon zwischen Spartan(ne auf keinen Fall!) oder Elite entscheiden?
In der ARENA Playlist wird nur Spartans vs Spartans gespielt! Das gild für die BETA. In der Full wird vllt auch Elites vs Elites vorkommen.
(04.04.2010, 18:19)Skarok schrieb: xD
Das ist leichter gesagt als getan >.< xDD
Naja, die Prüfungen sind eh derbe leicht. Kann dann halt
nur (xDD) 4 - 6 Stunden Spielen... die anderen Tage dann 24h Hardcore Gaming xDDDD
Was ich mache? Na, ich trainiere meine Blase dude! xDD
Brutetal - 04.04.2010
(04.04.2010, 18:30)RoyShallPerish schrieb: (04.04.2010, 18:19)Skarok schrieb: xD
Das ist leichter gesagt als getan >.< xDD
Naja, die Prüfungen sind eh derbe leicht. Kann dann halt nur (xDD) 4 - 6 Stunden Spielen... die anderen Tage dann 24h Hardcore Gaming xDDDD
Was ich mache? Na, ich trainiere meine Blase dude! xDD
Back to Topic, das gilt auch hier!
Hier geht's um Eliten in Halo: Reach, weder um die Beta, noch um irgendwelche Prüfungen. Für die beta haben wir einen separaten und Thread und das Andere könnt ihr euch meinetwegen per PN zuschreiben oder in der Bar posten -
aber nicht hier.
Also bitte wieder zurück zum Thema kommen.
Dies gilt übrigens auch für die anderen Threads in diesem Subforum.
Danke!
RE: Eliten in reach - Flo - 05.04.2010
weiß einer was die eliten außer der vorwärtsrolle noch für ne rüssi-power haben können??
ssh00t 3m upp - 05.04.2010
Active Camo ... habs glaube irgendwoh gelesen ... und ist auch irgendwie logisch.
Die ganzen Vorteile die diese Vicher bekommen sind schon gewaltig ... nur ihre größe ist ein fetter Nachteil ...
RE: Eliten in reach - Flo - 05.04.2010
habs grad woanders schon gelsen. die eliten können alle spartanpowers außer sprint benutzen haben dafür aber halt noch die rollpower