Micorsoft bestätigt ein weiteres Halo von Bungie -
x TRICK 17 x - 21.07.2008
Die werden es CoD nachmachen, nur von dem Zeitsprung her umgekehrt. CoD ging ja von der Vergangenheit in die Gegenwart und Halo wird von der dortigen Gegenwart in die Vergangenheit gehen, vor Halo CE. Nur das Spielgefühl und die Geschwindigkeit wird übernommen werden. Dies war auch der Grund warum CoD erfolgreich geblieben ist: Das Grundgerüst bleibt - nur die Story ändert sich... Bungie würde niemals das Risiko eingehen, ein laufendes und erfolgreiches System zu kappen und dafür neue Wege zu gehen. Vielleicht bei einem anderen Titel - aber Halo bleibt Halo.
Master GS - 21.07.2008
wenn die jetzt ein kriegsspiel machen würde es ausenvor bleiben, denn Halo is berühmt und wenn sie nicht mehr an halo arbeiten is Bungie nur einen unbedeutende firma, die mal ein richtig geiles spiel rausgebracht haben
Petunia - 21.07.2008
Die sollten an der Serie weiter arbeiten.
Wenn sie zurück gehen, also vor Halo CE dann kann ich mir gut vorstellen das sie Reach als nestes planen für die Story. Man hört auch in Halo 2 am anfang wie der captain sagt wo die Allianze die erde angreift das die flotte viel kleiner ( sehr klein) ist als die, die Reach angegriffen hat.
Also könnte man daraus ein schönes Halo spiel machen.
Aber das sind nur wünschen und Träume
Ob das wahr wird ?
Sie nannten ihn Brokkoli - 21.07.2008
von mir aus können se die story vor ce spielen lassen aber BITTE BUNGIE BITTE KEIN RPG! ich hasse rpgs schon so abrundtief das ichs bungie nie verzeihen könnte wenn se eins der genialsten spiele die ich je gespielt hab in dieses erbärmliche genre runterstufen würden, ich mein halo is nur halo wenns aus der ego perspektive gespielt wird un das ganze mim mc 3rd person wär genauso bekloppt das dämpft die atmo für halo nur unnötig...
Jemand - 21.07.2008
Ich glaube, dass es die direkte Vortsetzung von halo 4 wird.
Ein RPG im Halo Universum??????

Sowas wie Mass Effects ????
Brutetal - 21.07.2008
Halo passt nicht zu RPG find ich...
Und wie hiess der Spruch nochmal?
"Never change a running system"...
Die werden das, wenn es überhaupt "Halo 4" sein sollte, wieder als FPS machen und MIT Chief. Der Chief ist das Markenzeichen der Halo-Marke für den Ottonormalspieler und Fernsehzuschauer (Werbung). Die Leute sagen wenn sie den MC sehen "Ahh, der war doch aus so nem spiel oder?"...
Schlechte Entscheidung ein markantes markenzeichen aufzugeben!
WENN es Halo 4 wird, wird es nach Halo 3 spielen... Und da ansetzen, wo das Schiff des Chiefs auf den Planeten zusteuert, aus der Legendary-Endsequenz, denke ich. Die Geschehnisse sind noch offen, wenn auch die Story eigentlich abgeschlossen wäre (Halo 1 der Beginn, Halo 3 das Ende).
Aber was ist mit der Flood?
Was ist mit den Brutes und den anderen Rassen?
Was machen die Eliten?
Was ist mit der Arche und den Ringen?
Und vorallem;
Was ist mit den Blutsvätern?
Viele offene Fragen...
vielleicht braucht Bungie ne Geldspritze à la Halo bevor sie was eigenes aufstellen können...
Jemand - 21.07.2008
Es könnte aber auch sein dass sie von der Geister von Onyx story etwas einbringen???
Vielleicht hat die flood da drinnen überlebt???
Gabumon - 21.07.2008
Zitat:Original von Jemand
Es könnte aber auch sein dass sie von der Geister von Onyx story etwas einbringen???
nein werden sie nicht..
übrigens rechnet nicht mit einer Fortsetzung davon Nylund wird wohl zumindestens vorerst keine bücher mehr schreiben, Microsoft wurden die verkaufszahlen zu schlecht, deswegen darf wer anderes..
x TRICK 17 x - 21.07.2008
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Jemand
nein werden sie nicht..
Quelle, oder nur eine Vermutung
Master GS - 21.07.2008
wenn man ehrlich is, is das ganzschön DUMM, denn wenn Schokolade sich gut verkäuft wehcselt doch auch niemand auf fruchtbonbons (als beispiel

)