Xbox Aktuell Forum
Halo 2 XP Patch? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Halo 2 XP Patch? (/thread-4636.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Halo 2 XP Patch? - Darkfox - 27.09.2007

Hallo Leute ich hab ein problem und zwar wenn ich halo 2 mit dem Xp patch installieren will kommt diese meldung
Der Prozedureinsprungpunkt "RegGetValueA" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden bitte leute ich brauche dringend hilfe ich bin so Halo süchtig Sad Cry

€dit so jetzt hab ich mal alle datein gelöscht aber wenn ich das installations menü starten will kommt die meldung das ein paar installations datein fehlen wo sehe ich noch welche datein ich nicht gelöscht habe ich will nähmlich ne rundum neuinstallaton machen
bitte helft mir


Halo 2 XP Patch? - Beowulf1310 - 27.09.2007

Zitat:Original von das blumenwasser
hm. Nachdem ich mir H2 runtergeladen hab (..) hatte ich zuerst das gleiche Problem wie Rote Garde, aber dann fand ich vom gleichen Uploader nen crack für Live. Ich kann zwar nich Online spielen, dafür aber die Single-Kampagne.
NUR: Der verlangt plötzlich nach dem Level, in dem der Gebieter den Index holt, die Original Halo 2-DVD.

hey blumenwasser: jetzt hab ich punkt genauuuuuu das selbe problem wie du Lol

das ist echt sch***. und zwar sowas von. ich hab den vorschlag den ich dir vor kurzem gegebn habe (siehe ewtas zurück) selber ausprobiert.

und naja.....es funktuioniert zwar aber ich musste das level, nach dem der Gebieter runterfiel, überspringen. und dabei fehlt mir dann ein ganzen level und dessen information zwecks story. vooooooooooooll bescheurt. Cry

kann da mir und blumenwasser jemand helfen??? wäre echt nett


Halo 2 XP Patch? - Hazard - 27.09.2007

hi leute. ich bin auch ein eifriger halo 2 spieler und es läuft bei mir unter windows xp perfekt... naja bis heute halt^^ nun bin ich eben auch in diesem level wo der arbiter mit dem index hinunterfällt^^ und das spiel verlangt von mir das orginale halo spiel. kann man irgendwas tun um weiterzuspielen oder geht das absolut nicht mehr weiter? Wäre echt schade wenn man nur bis zu diesem level spielen kann. also falls jemand weiter weiss sagt es mir bitte Smile

Thanks schon mal im voraus.

edit: hat sich erledigt. hab den Workaround patch gefunden und kann zwar das gravemind level nicht spielen aber besser als nichts^^


Halo 2 XP Patch? - BLNsparta - 02.10.2007

Hi Leute, ich habe ein problem D
Ich habe es auch mit einem Patch geschaft Halo 2 auf XP zu kriegen, aber nachdem ich das erste Level abgeschlossen habe kommt, das ich das spiel erst Aktivieren muss bevor ich weiter spielen kann. Kann mir jemand helfen?


Halo 2 XP Patch? - Beowulf1310 - 03.10.2007

So Leute,

hab noch ein anderes Problem:

Wenn ich in Halo2 reingehe, sind bei mir Im Hauptmenü die beiden buttons "LIVE" und "Netzwerk" grau und ich kann da nicht drauf klicken bzw. benutzen.

Weiss jemand wie ich das Problem beseitigen kann?? Ask
Danke


Halo 2 XP Patch? - Fire X the Ripper - 07.10.2007

hey iss zwar warscheinlich falch geschrieben aber windows vienna oder so soll 2008 raus kommen und das soll richtig gut laufen (was bei windows ja mal ein wunder wär ^^)
jedenfalls soll halo 2 und 3 darauf laufen also warte ich noch ein jahr und wenn vienna wie alle anderen window betriebs systeme am anfang nicht fuktioniert hol ich mir halt den XP patch für halo der biss dahin bestimmt funktioniert ^^


Halo 2 XP Patch? - fatmen - 07.10.2007

Windows Vienna ist richtig geschrieben, was so viel wie Wien heist ist der Nachfolge von Windows Vista und auch unter dem Namen Windows Blackcomb oder Windows 7 bekannt. Soll nicht 2008 sondern 2010 - 2012 erscheinen

MFG fatmen



Halo 2 XP Patch? - Crus - 07.10.2007

Hey ersmal ein dickes Hallo an alle...
Wie viele hier habe ich ein Problem Halo2 auf meinem Pc mit
XP zum laufen zu bringen.
Ich habe eine Originale Cd und hab es schon mit:
Wowloader0.2
Wowloader0.3
und dieser selbstausführenden Bat datei versucht.
Benutzerfehler denke ich mache ich nicht, halt bei den
Wowloadern über die cmd, ins verzeichnis des Loader
und darüber dann die Startup.exe von der Halo cd öffnen...
Da liegt bei mir der Knackpunkt, jedesmal erschein bei mir nur
die Meldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration
nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren.

Nach etlichen Wowloadern die ich von überall her runtergeladen hab,
immer das gleiche Ergebnis...

Ich hab auch schon eine iso von der original Cd erstellt und mir eine
andere Startup.exe besorgt und diese dann ausgetauscht...Leider auch erfolglos.
Wobei die versuche zu starten dann nur von dem Virtuellen DVD-Rom waren.

Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt ?
Mache ich doch etwas falsch ? Hab auch schon gelesen das es vielleicht
am Servicepack2 liegen soll stimmt das ?
Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt !


Halo 2 XP Patch? - Schnolli - 11.10.2007

Bin jetzt auch in diesem level wo der Gebieter mit dem index hinunterfällt und das spiel verlangt von mir die orginal halo cd. ?kann man irgendwas tun um weiterzuspielen oder geht das absolut nicht mehr weiter?Es haben ja ein paar von euch auch schon das Problem gehabt.Habt ihr vielleicht jetzt eine Lösung ohne das man das Gravemind Level überspringt??


Halo 2 XP Patch? - Beowulf1310 - 12.10.2007

also bis jetzt hab ich noch keine lösung gefunden Cry

und so wie es aussieht auch niemand der anderen hier -.-