Welche Bücher lest ihr? -
EliteSpartan08 - 06.09.2008
dieses c++ buch hab ich mir mal i9n der bücherei ausgeliehen habs dann sausen lassen weil mich dann nurnoch physik bücher interessiert haben
Badtaste - 06.09.2008
hab vor 2 Wochn 'Der Antichrist' vom Nietzsche gelesen.Man war das schlechtes Gehetze oO
das blumenwasser - 06.09.2008
ich hab vom compilen noch nich so viel ahnung ... ich les es eigentlich nur wenn mir grad mal langweilig is
Paul - 06.09.2008
Zitat:Original von Badtaste
hab vor 2 Wochn 'Der Antichrist' vom Nietzsche gelesen.Man war das schlechtes Gehetze oO
Bah... n Kumpel von mir hat immer noch meine Ausgabe von "Also sprach Zarathustra" zuhause und gibt sie mir nicht zurück, weil er von der Arbeit aus fast nie zuhause ist.
Badtaste - 06.09.2008
hm..ich fang's gleich an. Sagmal,worauf sollte ich da insgesamt achten? Ich hab bisher nicht solche Bücher gelesen,also..
Gabumon - 06.09.2008
ich les gerade von Anne Mccaffrey - Die Siedler von Botany, aber irgendwie komm ich da momentan garnicht zu
das blumenwasser - 07.09.2008
also zum einen weiß ich aus persönlicher erfahrung, dass c++ schwer ist. zum anderen weiß ich von meinem bruder, der das studiert, dass man eigentlich mit basic anfangen sollte, dann mit c und erst dann mit c++
Welche Bücher lest ihr? - Risus - 07.09.2008
Man kann eine programmiertextdingensbumsdaartsache studieren???!?? O.O Und wofür brauch ma des überhaupt?
Lambert90 - 07.09.2008
Also ich habe auch alle Halo Bücher minimum 2 mal gelesen...

Und auserdem finde ich Die Herr der Ringe Bücher auch ganz gut,
vorallem weil da mehr drin steht als in den Filmen zu sehen ist.
Spartann - 07.09.2008
halo bücher sind für arsch.