Mirror's Edge -
Marc - 20.11.2008
Ist es eigentlich möglich, das erste Trainingslevel mit 3 Sternen abzuschließen?

2 Sterne ist ja kein Problem, aber der benötigte Zeitunterschied zu 3 Sternen ist schon enorm...
Mirror's Edge -
Donat - 20.11.2008
Also ich habe 3.
Hat aber einen ganzen Nachmittag und viel Motivation gekostet um immer wieder dem Weltrekord hinterherzurennen. xD
Mirror's Edge -
Marc - 21.11.2008
Ok, habe jetzt im ersten auch drei.
Hatte anfangs keine Verbindung zum Server und konnte daher keine Ghosts nutzen...
Das zweite Rennen hat es aber trotzdem in sich.
Mirror's Edge -
Halonatrix - 21.11.2008
Haste eigtl. schon meine Zeit unterboten Doh?
Mirror's Edge -
Donat - 21.11.2008
Nein, hatte seither keine Lust zu zocken.
Das Spiel von Marc (darf man hier den Namen aussprechen?) hat mich mehr gelockt. ^^
Mirror's Edge -
Marc - 21.11.2008
Erwähne hier bloß nich Condemned.
Das ist verboten! ^^
Mirror's Edge -
H4rdiSh - 23.11.2008
bin am überlegen ob ichs mir auch hole.hab bis jetzt nur vids von dem game egsehen aber des reicht mir grad schon ^^..ist echt geil gemacht.richtig speedfull das game.trotzdem warte ich bis ich die demo downloaden kann und dann teste ich es erstmal so.
Mirror's Edge -
Spartann - 23.11.2008
die demo hat mich umgehauen das spiel einfach nur enttäuscht. ist auf dauer einfach nur langweilig. typisch ea iwie
Mirror's Edge -
Marc - 25.11.2008
Was ist denn mit dem Game los? Erst Autoupdate, dann kann man sich plötzlich nicht mehr auf dem Server zwecks Time Trials einloggen...
Es wird jetzt ein EA-Konto benötigt. Habe lustigerweise eins, kann mich damit aber nicht einwählen. Interner Serverfehler...
Mirror's Edge -
Marc - 27.11.2008
Hier das Soundtrack-Musikvideo:
http://www.xboxaktuell.de/news,id2581,mirrors_edge.html
Ist imo ganz gut produziert.
Zumindest ist die Sängerin recht süss...