Der Endgegner in Halo 3 -
John the Spartan - 18.06.2006
Es müssen ja keine großartigen Gegner kommen, sowas wie der Scarap genügen mir, auch wenn ich gerade dieses Level net so toll fand.
MasterOfQueen - 18.06.2006
Endgegner? Hmm...Ich denk ma sowas wie ne Mischung zwischen Superbrute und Hunter...Stark und schlau! Nichts Besonderes
John the Spartan - 18.06.2006
Ein Mutant also... hmm, wäre schon witzig

, aber ich hab erstmal genug von Brute-Endgegnern.
ELITE19 - 18.06.2006
Zitat:Original von Modzilla
Zitat:Original von ELITE19
Ein Endgegner muss ja nicht am Schluss sein.
Er könnte doch auch mitten im Spiel sein
LOOOOL
Warum heist der wohl ENDGEGNER ????????
Nicht weil man ihn am anfang töten kann -.-
JO sry hast recht^^.
Aber ich glaub du weis was ich meine
Master_leo_chief - 18.06.2006
Am besten wär wenn es kein echter Entgegner is. Ich mein so wie in Halo 1 ein spezieler spielabschnitt wo besonders viele gegner kommen und wo dann die verschiedenen Parteien gegeneinander antreten. Entfight!!!
Flying Jay: Das hat nichts mit Enten zu tun sondern mit Ende.
Gruntkiller 117 - 19.06.2006
Ich habs bei Halo 2 auch scheiße gefunden das es überhaupt einen Engegner gab (sogar auf Legendär war der Kerl nicht grad schwer). Es sollte bei Halo 3 lieber wieder so wie bei Halo sein das es zum Schluss eine schöne, große chaotische Endschlacht

mit Flat und Allianz geben, und sie sollten sich entweder einen neuen, besseren Soundtrack ausdenken, oder den von Halo 1 wieder verwenden, mir hat nämlich der abgeänderte von Halo 2 nichtmal halb so gut gefallen.
Ist aber nur meine Meinung.
NSA InF3cTioN - 19.06.2006
Wie wäre es mit einem umprogrammierten Masterchief? Ich denke sowieso, dass der Masterchief (Spartan 117) auf andere seiner Klasse treffen wird und gemeinsame Sache machen gegen die Allianz. Wer weiß...
John the Spartan - 19.06.2006
Wäre cool, aber ich glaube nicht, dass er seine Kameraden wieder sehen wird. Denn Halo ist eher ein Spiel, bei dem man sich selber durch die Level schlägt.
Flying Jay - 19.06.2006
Ich habe schon seit einiger Zeit eine Idee, die auch ins "wird der MC sterben?" Topic passen würde. Der letzte Kampf findet zwischen dem Gebieter und dem Master Chief statt. Einer von beiden wird sterben, aber wen wird man zu dem Zeitpunkt spielen...
Würde mich zwar wundern wenn das kommt, aber dramatischer gehts wohl kaum.
John the Spartan - 19.06.2006
Das stimmt wohl. Denn ich glaube beide sind fast gleich stark. Wenn sie sich dann bekämpfen, dann wirds EVIL